Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Modeste Modeste Anthony Modeste

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer feiert ab morgen dauernd Schützenfest????


    Anthony Modeste Modeste Modeste Anthony Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geil. 30 Mio. abkassiert und ein Jahr später ablösefrei zurückgeholt. Fühlt sich fast an wie Beschiss :face_with_tears_of_joy:

    Kann es nicht glauben, da muss doch ein Hacken sein grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer lacht über Heimi und den Rest?

    Sry das muss nicht sein, brauche ich auch jetzt nicht aber eine gewisse Art von Genugtuung ist es aufjedenfall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt wird es im Winter ganz sicher Abgänge geben.
    Zolli ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab gerade gesabbert..... weil ich mir vorgestellt habe, wir laufen im Sturm mit Cordoba, Terodde und Modeste auf.... und das ist nur ein Zweitligasturm.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hat was von der Helmes Rückkehr. War auch in der zweiten Liga und viele haben nicht damit gerechnet. Ob er noch Terodde einholt?
    Für mich auch ein Anzeichen, das Cordoba im Winter doch in die Türkei geht.
    Aufstieg!

  • Forum noch nicht zusammengebrochen? :thumbs_up: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Geil. 30 Mio. abkassiert und ein Jahr später ablösefrei zurückgeholt. Fühlt sich fast an wie Beschiss :face_with_tears_of_joy:


    Äh ablösefrei/vertragslos steht da ja plötzlich, glaub ich aber nicht. EGAL


    Aber warum kann man damit nicht bis zum black friday oder überhaupt zu einem Freitag warten ????????

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja mit Ausstiegsklausel für China mit 30 Mios... :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Darmstadt & Magdeburg haben schon Antrag auf einen 2 Torwart gestellt.


    Leck mich am Arsch, Ständer time

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()