Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Da lag ich in meiner Einschätzung, die nur ein paar Stunden alt ist, vollkommen daneben.

  • Sich jetzt über Heini und alle anderen mit vernünftigen Gegenargumenten lustig zu machen ist schon wieder na ja..ich drücke mal gewählter aus..Kacke
    Mich stört der Rentenvertrag und ob er uns wirklich weiterhilft wird die Zeit zeigen.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Hat was von der Helmes Rückkehr. War auch in der zweiten Liga und viele haben nicht damit gerechnet. Ob er noch Terodde einholt?
    Für mich auch ein Anzeichen, das Cordoba im Winter doch in die Türkei geht.
    Aufstieg!

    Der Helmes-Transfer war so mit das beste was der Düsseldorfer hier geleistet hat. Ganz ruhig und heimlich eingetütet.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Aber es bleibt dabei FCler hatte den richtigen Riecher. Habe selbst nicht dran geglaubt und dann wird sowas raus gehauen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jaaaaaaaaaaaaaajjjjjaaaaaaaaa so Leute was jetzt los??????

    Der Form halber und in aller Kürze weil ich momentan unterwegs bin und morgen eine wichtige Prüfung schreibe:
    Ich muss mich bei dir entschuldigen. Dass Du recht behalten würdest hätte ich nie gedacht, oder wenigstens: Nicht mehr.


    Meterlang dann die Tage mal.
    Viel Spaß beim feiern, allen denen in dem Zusammenhang wirklich danach ist. Würde mir für den Verein wünschen dass eure Hoffnung in ihn berechtigt ist. Und falls nicht haben wir ihn ja auch nur bis 2023 unter Vertrag :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sich jetzt über Heini und alle anderen mit vernünftigen Gegenargumenten lustig zu machen ist schon wieder na ja..ich drücke mal gewählter aus..Kacke
    Mich stört der Rentenvertrag und ob er uns wirklich weiterhilft wird die Zeit zeigen.

    komm schon, wer austeilt, kann auch mal einen nehmen. Ist bei mir auch so. Heimi wird es mir nicht krumm nehmen. Aber ich bin gespannt, wie er da argumentativ die Kurve kriegt. Wird auf jeden Fall ein längerer Post. :grimacing_face:

  • Domenico Tedesco hatte gerade einen Nervenzusammenbruch... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ich habe auch immer gesagt er wird niemals mehr zurückkommen und ehrlich gesagt wollte ich ihn hier auch nicht
    mehr sehen, aber dieser Post muss ich jetzt in meiner Niederlage als Top :thumbs_up: werten.

    wer lacht über Heimi und den Rest?

    Ich finde das irgenwie doch lustig und originell... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Der Form halber und in aller Kürze weil ich momentan unterwegs bin und morgen eine wichtige Prüfung schreibe:Ich muss mich bei dir entschuldigen.

    das finde ich klasse. Viel Erfolg.

  • Das die Prinzessin das noch nicht als ihren Erfolg verbuchen will, wundert mich jetzt schon frecher :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    2 Mal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()