Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Wat Schmaddi wohl gerade denkt..... ?


    Vermutlich, um bei meinem Avatar zu bleiben, „Die spinnen, die Kölner.“. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • warum steht hier noch Tianirgendwas. Er ist wieder Spieler des Ersten Fussballclub Köln!!!! Bitte ändern auch wenn es weh tut für manche.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • warum steht hier noch Tianirgendwas. Er ist wieder Spieler des Ersten Fussballclub Köln!!!! Bitte ändern auch wenn es weh tut für manche.

    Es gibt doch schon den neuen Thread bei den Spielern.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • warum steht hier noch Tianirgendwas. Er ist wieder Spieler des Ersten Fussballclub Köln!!!! Bitte ändern auch wenn es weh tut für manche.

    er hat nun wieder einen eigenen Thread bei den Lizenspielern der hier muss nur geschlossen werden. Wenn ich mal so durchs Forum lese freut sich die mehrzahl eher und das zurecht. Mich würde es mal freuen wenn zumindest sich ein paar hier entschuldigen das er ein Söldner sei den hiermit hat er das absolute Gegenteil bewiesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nichts da das ist hier sein Trööt. Alles andere ist nur ein Kopie. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heute ist bekanntlich Samstag, nicht Freitag, obendrein im November, nicht Oktober. Also sämtliche angesagten Insider-Termine versäumt. :winking_face:


    Aber setze oft genug beim Rennen auf den falschen Gaul, dann wird er vielleicht irgendwann was gewinnen, damit du recht behältst. In einem Karnevalsverein ist schließlich alles möglich.


    Wie auch immer, das ist eine Schwachsinnsaktion sondergleichen speziell von Armin Veh, der damit in meiner Gunst extrem verloren hat. Zentralstürmer Nummer 5, und dann auch noch ein Vertrag über fünf Jahre? Grotesk.


    Jetzt bin ich nur noch darauf gespannt, was der Blödsinn gekostet hat.

  • Wofür soll man sich entschuldigen? AM hat absolute Söldnerqualität hier abgeliefert. Und solange die aktuellen Zahlen und Vertragsinhalte nicht bekannt sind, solange weiß niemand ob er seinem Ruf alle Ehre macht oder ob er sich geändert hat.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der einzige Wermutstropfen: heute ist NICHT Freitag. :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das ihr euch immer so an den vertragslaufzeiten aufhängt.... was bedeuten die heutzutage schon noch?

  • das ihr euch immer so an den vertragslaufzeiten aufhängt.... was bedeuten die heutzutage schon noch?

    Geld!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Viel mehr Mimimimi geht gerade wohl nicht. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und solange die aktuellen Zahlen und Vertragsinhalte nicht bekannt sind, solange weiß niemand ob er seinem Ruf alle Ehre macht oder ob er sich geändert hat.

    Es ist beinahe belanglos, ob er sich geändert hat. Für umme wird der Wechsel kaum über die Bühne gegangen sein.


    Und dann sind ja noch die anderen Spieler, speziell Jhon Córdoba. Da ist der Junge mal dabei, seine Ablöse zu rechtfertigen, und dann so ein Quatsch von Veh! Beschämend.


    Endlich wieder Karnevalsverein!

  • Jaja die Dauernörgler :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: frecher frecher frecher frecher frecher

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • als spieler auf dem feld hab ich ihn geliebt.allesandere nicht (mehr geld etc. ) es wird sich zeigen was die zukunft bringt.

    Save the planet - it`s the only one with beer