#33 LEHMANN

  • Akzeptiere es einfach, dass Lehmann wichtig ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es war schon unter Stani zu sehen dass - sobald Lehmann drin war - auch mehr Ordnung da war.
    Es ist manchmal schon schade, wie Leute, die eher mit Leistung als mit Show glänzen, manchmal zu schlecht bewertet werden.
    Lehmann kann es jetzt egal sein, es spricht alles für sich.

  • Ok, dann lassen wir die Zweikämpfe halt außer Acht, ist für nen defensiven Mittelfeldspieler eh nicht so wichtig.

  • Das ist aber auch das einzige worauf du schaust, kann das sein? Denn auch dir müsste wirklich aufgefallen sein, was für einen Einfluss er auf unser Spiel hat
    Lehmann ist eine der wichtigsten Spieler von uns und das kann ein Zweikampfstarker Hector oder Höger nicht ausfüllen (ok sind 8er)
    Was ich sagen will ist, das Zweikampfstärke nicht alles ist, da gehört mehr dazu und das hat Lehmann

  • Ja, Lehmann läuft die Räume super zu, hatte ich als erstes erwähnt.

  • es war schon unter Stani zu sehen dass - sobald Lehmann drin war - auch mehr Ordnung da war.


    AHAHAHAHAHAHA, Joke des Jahrzehnts. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt, unter Stani hatte ich auch eher die Meinung, dass er nur verpflichtet wurde, weil er Stanis Liebling war.
    Die Entwicklung nahm er dann erst unter Stöger.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Bei ihm muss man sehen wie er die Saison meistert.


    Bleibt er Verletzungsfrei und macht wieder mehr als 27/28 Spiele kann man, sofern er möchte über noch maximal 1 Jahr reden.


    Macht er aber wie in der letzten Saison "nur" 21 oder weit aus weniger (15-16) Spiele, egal ob Verletzt, Pause oder wegen schlechten Leistungen sollte man sagen das war es. Kümmer dich um unsere Böckchen im NLZ. Sollte er vielleicht noch Spielen wollen egal wo auch kein Problem.


    Er wird halt nicht Jünger und das macht mir "Sorgen"

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach, den kann man auch so im Kader haben, falls er sich mit nem kleinen Gehalt zufrieden gibt und nur im Notfall einsetzen sowie ggf als Trainer heranführen.

  • Ach, den kann man auch so im Kader haben, falls er sich mit nem kleinen Gehalt zufrieden gibt und nur im Notfall einsetzen.

    Wo ist hier der Sinn? macht für ihn kein, für die mannschaft keinen und blockiert dazu noch einen Kader platz.

    Zitat von Caprone

    ggf als Trainer heranführen.

    Sagte ich ja das man ihm im NLZ einbauen könnte. Wenn er das möchte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was heißt denn bitte "Kaderplatz blockieren", ne Begrenzung gibt's nicht. Solange man nicht mit ihm zu 100% plant, ist alles super.

  • @Caprone


    Beispiel:


    Im zentralen MF spielen Hector und Jojic.
    Auf der Bank für diese Positionen sitzen Höger und Lehmann.


    Da die Bank von den Positionen gleichmässig abgedeckt werden müssen, bleibt dann womöglich kein Kaderplatz mehr für Nartey oder Özcan übrig oder?


    Somit könnte man schon sagen, dass Lehmann dann einen Kaderplatz blockieren würde...

  • Ach hört doch auf, Schmadtke ist doch kein Roboter, der so plant.


    Die Rolle, die ich meinte, würde bei Poldi "Maskottchen" heißen.

  • So ist es. Es macht keinen ihn mit durch zu ziehen nur damit er keine Ahnung die jungen Spieler anbindet. Dann lieber sowas wie Otto Addo bei den Ponys darstellt. Aber nicht hätte, wäre, wenn was passiert mit durch schleppen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach hört doch auf, Schmadtke ist doch kein Roboter, der so plant.


    Die Rolle, die ich meinte, würde bei Poldi "Maskottchen" heißen.

    Brauchen wir beides nun wirklich nicht!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich meinte zwar eine Art Addo mit Spielberechtigung für den Notfall, aber gut.
    :face_with_tears_of_joy:

  • Ich meinte zwar eine Art Addo mit Spielberechtigung für den Notfall, aber gut.
    :face_with_tears_of_joy:

    Was soll das mit Spielberechtigung für einen Sinn machen.



    HAbe gesagt als Bindeglied ja sehe ich wie oben ja schon gesagt nicht verkehrt. Mehr aber auch nicht mehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig