#33 LEHMANN

  • Na klar.
    Gegen Hamburg im Heimspiel hat Lehmann auch einmal drauf geschossen und gegen Frankfurt waren es sogar 2 (zwei !!!) Schüsse von ihm.


    Ich finde ihn aber auch zu ungefährlich fürs gegnerische Tor. Offensiv klafft zentral ein großes Loch.
    Ich bezweifel aber, dass das zu seinen Aufgaben gehört.

    Gegen Stuttgart ebenfalls der erste gefährliche Abschluss

  • Zum xten male lächerlicher Auftritt was er da abliefert hat nichts mit Bundesliga und nicht mal was mit 2 Liga Fußball zutun rennt jeden Zweikampf hinterher nur lange Bälle ins nichts, lächerliche Schüsse ich kann es einfach nicht mehr sehen, eine Beleidigung das dafür ein Jojic auf der Bank sitzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • STÖGER RAUS!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Kinders, lernt es doch endlich. Für Stöger ist Lehmann erst ein Auslaufmodell, wenn dieser Schnupfen hat :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nicht mal dann... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu geil...müsst mal drauf achten...seine wenigen ballkontakte holt er sich hinten als letzter Mann zwischen beiden innenverteidigern...


    ALIBI!!!


    Über vogt haben hier ja immer einige geschimpft...so dynamisch wie er eben Durchs Mittelfeld gelaufen ist, sowas sieht man von Lehmann nie!!


    Unfassbar schlecht und den hat man auch noch verlängert.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Kann man mit ihm bitte verlängern?!?! Er ist die Zukunft...wer was anderes behauptet hat Ahnung!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Schwachstelle im Team. Man kann es auch "positiv" ausdrücken wie der Reporter von Sky. Das zentrale Mittelfeld von Hoffenheim war so was von überlegen und entscheidend besser...
    Und wer wird zuerst raus genommen? Natürlich Özcan :crying_face:

  • Ich kann das echt nicht begreifen, das ist ein ganz schlimmer Gedanke aber die rettung für uns wäre wenn Lehmann sich mal schwerer verletzt und sowas sollte man keinem Wünsche ich schäme mich fast sowas zu schreiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann das echt nicht begreifen, das ist ein ganz schlimmer Gedanke aber die rettung für uns wäre wenn Lehmann sich mal schwerer verletzt und sowas sollte man keinem Wünsche ich schäme mich fast sowas zu schreiben.

    Humaner wäre ein Trainerwechsel. Wirklich.
    Ich habe absolut nichts gegen Lehmann als Mensch, ist ein Top Kerl und macht auf mich immer einen wirklich sympatischen Eindruck. Als Sportler jedoch, speziell in unserem MF... zum vergessen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wieso schreien die im Stadion anwesenden Fans den Trainer nicht nach Wien zurück? Habe keine DK mehr aber wenn hätte ich es heute wahrscheinlich getan. Alleine diesen Arsch Lehmann schon wieder. Ich habe eine Scheißwut auf diesen dämlichen Österreicher!!!!!!!!

  • Dabei hätten wir so gute Spieler für das Zentrum, die aber dann auch einen entsprechenden Mitspieler brauchen. Alleine kann man die Räume nicht zulaufen und wenn man der einzige ist, der Impulse nach vorne setzt, dann wird man schnell gedoppelt.

  • Armselig!


    Langsam
    Balllontakte nur Alibi
    Geht nicht vorweg


    Und das schlimmste, wir haben den noch länger an der Backe.


    Stöger sollte gehen und Lehmann gleich mitnehmen!

  • Eine einzige Katastrophe...und diese Fernschüsse...so schwach...diese Vertragsverlängerung ist eine Farce!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schmaddi wollte halt noch bissel Kohle einstreichen bevor er sich verpisst...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.