#33 LEHMANN

  • Ach hört doch mit eurem albernen Lehmann-Gebashe auf. Als ob die anderen heute besser gewesen wären.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und das ist der Kapitän kein Wunder das die Mannschaft mausetot ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also, nachdem in den letzten Wochen massiv auf Lehmann eingedroschen wurde, habe ich ihn mir heute in der 2. Halbzeit mal genauer angeschaut...
    Musste feststellen... katastrophal !!!
    Seine ungenauen, langen Passe kamen 90% nicht an... teilweise eine Einladung zum kontern.
    Beim Spielaufbau versteckt er sich oftmals hinter dem Gegenspieler, teilweise kam es mir so vor als wäre er sogar absichtlich mit dem Gegner gelaufen um nicht angespielt werden zu können... das ist ein Unding !
    Einen Sprint den man auch Sprint nennen kann, konnte ich nicht sehen... er ist überwiegend rumgelaufen wie andere Spieler beim Auslaufen.


    Kann also den Unmut aller hier verstehen, die Lehmann vom Platz haben wollen.
    Ein Leader der Mannschaft und Sprachrohr des Trainer auf dem Platz ? Jämmerlich.

  • Ach hört doch mit eurem albernen Lehmann-Gebashe auf. Als ob die anderen heute besser gewesen wären.


    Tigranes, Lehmann zu stellen, heißt von vorne herein mit zehn Leuten zu spielen.


    Er hat jedes einzelne Spiel diese Saison schlecht gespielt und hat auf dem Feld nichts mehr verloren.


    Das zu sagen ist kein gebashe, sondern die Wahrheit.

  • Lehmann ist DAS Problem dieser Mannschaft kein Zufall das wir in Berlin ohne ihn gewonnen haben statt mit 11 Mann stehen mit ihm 10,5 Männer auf dem Platz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selbst meine Freundin hat mehrfach gefragt, wer das denn wieder war... Und hat nur noch erschrocken gelacht. Er bringt die Mannschaft inzwischen durch Aktionen sogar in Schwierigkeiten. Und wenn er sich schon üüber den Elfer aufregt, soll er nächstes mal heftoger als Käpitän Druck machen und protestieren.

  • So schlimm es sich anhört wird er wahrscheinlich bald aus der Mannschaft gepfiffen. Ist doch alles nicht nötig.

    du hast Recht nicht nötig, aber er hat versichert das er also Lehmann auch in Liga zwei bleibt, da sage ich mal vielen Dank ist aber nicht nötig

  • Lehmann, bei allem Respekt davor, dass du es fast immer geschafft hast, das Maximum aus deinen limitierten Möglichkeiten herauszuholen, geh zum Trainer und sage ihm, dass du auf die Bank möchtest, dass es bei dir nicht mehr reicht...nichtmal mehr für einen ambitionierten Zweitligisten...der Trainer sieht es nämlich nicht, oder er will es nicht sehen.



    Tue dies dem lieben netten fc Köln Fan zu liebe, denn der ist soooo geduldig, so genügsam.
    Junge, sei froh, dass du nicht in Frankfurt spielst, da würde dir für deine Leistungen ein anderer Wind ins gesicht wehen!!!


    Meine Geduld für diesen Marathonmann und Sicherheitsspieler ist jetzt komplett aufgebraucht und das Unverständnis ob seiner Aufstellung wandelt sich langsam in große Verärgerung!!

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • lehmann draußen = Sieg fc.


    Zufall? Nein! Denn der fc spielt dann mit elf Leuten.


    Was lernen wir daraus?
    Kommendes Wochenende wieder mit Lehmann!!


    Warum? Darum!

  • Nunja je nach dem wer am Sonntag überhaupt fit ist, da kann ih dann mal ausnahmsweise verstehen wenn Lehmann spielt, denn wenn wenn J. Horn und Maroh ausfallen sollten, dann muss er ja als IV spielen oder eben Queiros...
    Mere alleine geht nicht

  • Nunja je nach dem wer am Sonntag überhaupt fit ist, da kann ih dann mal ausnahmsweise verstehen wenn Lehmann spielt, denn wenn wenn J. Horn und Maroh ausfallen sollten, dann muss er ja als IV spielen oder eben Queiros...
    Mere alleine geht nicht

    Lehmann Innenverteidiger??? So wie gegen die Dosen??? Nee!!!

  • Lehmann darf gern in der 85. Minute eingewechselt werden, aber mehr nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke