#33 LEHMANN

  • Warum denn nicht, wenn er noch spielen kann/will? Bade hat 2009 genauso angefangen.
    Aber komm, ist egal. :face_with_tears_of_joy:

  • Was soll er auch sonst sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr sympathisches Interview. Im Vergleich zu vielen anderen Vögeln in der Liga wirkt er für einen Stammspieler und Kapitän eines BL Vereins, der nächste Saison europäisch spielt, schon fast langweilig bodenständig. I like!

  • Der Jung ist echt ein Vorbild von einem Profifußballer. Egal wo er war, immer Ruhig geblieben und sich dem Verein untergeordnet. :thumbs_up: :thumbs_up:


    *Hust* Hättest du dir ein Beispiel dran nehmen sollen Tony! *Hust*

  • in der Hinsicht ist Matze aber auch ein Vorbild....denn er wertet nicht...wenn andere es anders als er machen


    in der kickerprint von Donnerstag war ganz hinten ein Artikel...
    ....die Gold-Kraemer-Stiftung ist (u.a.) Träger des FLZ (Frechener Leistungszentrum), in dem geistig behinderte Menschen die dadurch eine berufliche Perspektive geboten wird: Fußball als Werkstattberuf mit täglichem Training und gezielter pädagogischer Betreuung mit dem Ziel zu einem selbständigen Weg (mal kurz gesagt)...und dabei sind Matze und Dome (Maroh) die Paten...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • richtig, fand ich auch sehr gut!!! Das zeigt auch, wie sehr Guirassy und gerade Nartey schon dabei sind. Traue beiden eine wirklich gute Saison zu, sind meine beiden Tips für die positiven Überraschungen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat von Lehmann

    Verein eine Rolle zu übernehmen, solange es nicht als Sportdirektor oder Cheftrainer ist (lacht). Ich werde überall mal reinschnuppern, um Eindrücke sammeln. Das Beste wäre natürlich, an der frischen Luft zu arbeiten.

    Hier bewirbt er sich gerade als Platzwart für die neuen Plätze. :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jugendtrainer, der Klassiker halt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also ich kenne da noch einen, der hat zum Schluß seiner Fußballerkarieere (?) gesagt: Trainer, werde ich nie :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnte mir gut vorstellen das Matze ne U-Mannschaft übernimmt. :thumbs_up:

  • Nächste Saison gibts Stühlerücken bei den U-Trainern des FC, Helmes macht ein jahr Pause um seinen Fussballlehrer zu machen und der, ich glaube vormalige U19 Trainer kommt zurück von ebendieser Ausbildung, da findet sich sicher ein Co-Trainer Posten für Matze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum erlauben wir uns den Luxus, jemanden der überhaupt nichts nach vorne bringt, jemand der läuferisch immer limitierte ist, der uns somit ausrechenbar macht, weiterhin durchzuschleppen? Bei Gladbach würde ein Spieler wie Lehmann niemals spielen. Geld war genug da, um endlich mal einen Upgrade zu verpflichten, oder gibt es in der großen weiten Fußballwelt niemand, der für uns auf der 6 wertvoller sein kann, als der Spieler Lehmann.
    Nicht nachvollziehbar!

  • Frage Schmaddy, ehrlich, ich weiß es auch nicht. Wir sind da so berechenbar wie kein anderer in der Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat letzte Saison sehr gute und wichtige Spiele auf der Position gemacht, er wird es nicht verlernt haben.


    Wer sagt denn, dass js nicht geguckt hat ob er diese Position verbessern kann, aber keinen Erfolg hatte.


    Dies ist Realität und keine Simulation auf einer Konsole.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.