#33 LEHMANN

  • Nochmals zum Direktvergleich:


    Schaut Euch doch mal Höger an, was der auf der 6 für Zweikäpfe geführt hat, auf die Knochen und auf die Birne bekommen.


    Höger und Özcan suchen und finden die Zweikämpfe.

  • ganz genau das!!!! Daher bekommen wir auch weniger Gegentore!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ist das halt wenn man mit 10 statt 9 Feldspielern spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum, zeitweise haben wir doch mit 8 gespielt... Mangamädchen und Kocka nicht zu vergessen... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erinner mich nicht daran. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne da hat er doch noch Vertrag... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ab drölfzig Millionen kann man sprechen :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • als Jugendtrainer kann ich mir ihn schon sehr gut vorstellen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil nur ein guter Fussballer auch ein guter Trainer ist oder was?

    Nein, aber ich stelle mir da etwas besseres vor als einen der nicht Fussball spielen kann. Die Kids heutzutage schauen sich ein Video von Lehman an und lachen den aus.
    Wenn er es macht und ein neuer Poldi aus seiner Trainerzeit entspringt soll er es machen :clown_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • okaay und die Spieler von Schalke schauen sich Videos von Tedesco in der Bezirksliga an und lachen den auch aus?


    Das ist mir einfach zu unsachlich und geht einfach nur gegen Lehmann weil viele andere hier auch einfach total unsachlich gegen ihn schiessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der gesamte Jungendbereich wir später von Poldi organisiert und teilweise trainiert.
    Aber Matze könnte vielleicht mir integriert werden.
    Vielleicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ekelhafter als sowas über die eigenen Spieler zu schreiben kann zumindest keine Dschungelpfüfung sein

    Du hast auch die Humorimpfung als Kind verpasst oder? :winking_face:


    Das war Spaß, erkennt man aber auch an den Smileys.


    Nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist ernst genug.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: