#33 LEHMANN

  • Sorry, Oro - aber ich habe besseres zu tun als mir das Spiel nochmal zu geben, nur weil Du mir das anscheinend nicht glaubst. Ich habe zumindest zwei Situationen im Kopf, wo das genau so passiert ist. Brauchst es ja nicht zu glauben. Hatte etwas dazu auch im Spieltagsfred geschrieben, zumindest meine Meinung Lehmanns bezüglich. Muss aber auch gestehen, dass er in Halbzeit zwei deutlich schwächer war. Aber an der Tatsache ändert das nickes!


    Gut, also hat er in über 1000 Einsatzminuten 2 anständige Bälle nach vorne gespielt, dafür muss man einen erfahrenen Fussballprofi natürlich sofort loben. :clown_face:


    Edit: Ich habe ne zeitlang mal wirklich auf Matze geachtet, damals gegen Stuttgart zB. , da hatte er mal ganze 7!!! Minuten KEINEN EINZIGEN BALLKONTAKT weil die Mitspieler keinen Bock hatten den Unsicherheitsfaktor schlechthin anzuspielen, außerdem versteckt Matze sich ja gerne mal so beim Gegenspieler das man ihn nicht anspielen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • zumindest 2 im Kopf heißt nicht, dass das alles war.
    Böööttte, nicht alles immer genau auf die Goldwaage legen. Er hat gegen Augsburg nicht sooo schlecht performt wie sonst zugegeben praktisch immer in letzter Zeit.
    Und ich habe nicht 1000 Minuten beurteilt, sondern in dem Fall nur ca. 60 (ging ja nur um das Augsburg-Spiel). Also bitte wenn schon Goldwaage, dann wieg auch richtig!


    Ich achte nämlich sonst weniger auf ihn bzw. er fällt halt nicht auf - kein gutes Argument für einen 6er. Insgesamt bin ich ja auch dafür, ihn aus den ersten 80 Minuten des Spiels rauszuhalten! Und wenn wir nicht deutlich führen, auch aus den letzen 14!

  • Edit: Ich habe ne zeitlang mal wirklich auf Matze geachtet, damals gegen Stuttgart zB. , da hatte er mal ganze 7!!! Minuten KEINEN EINZIGEN BALLKONTAKT weil die Mitspieler keinen Bock hatten den Unsicherheitsfaktor schlechthin anzuspielen, außerdem versteckt Matze sich ja gerne mal so beim Gegenspieler das man ihn nicht anspielen kann.

    Bei 65 Ballbesitzphasen in diesem Spiel müssen die Mitspieler in den übrigen 83 Minuten aber ziemlich viel Lust gehabt haben ihn anzuspielen. Merkwürdige Sinneswandel die unsere Jungs da haben grübel

  • @Oropher


    Mach doch mal folgendes, hast doch bald Semesterferien :face_with_tears_of_joy:


    Schau Dir nochmals ein paar FC Spiele an auf sky go.
    Und mach mal eine kleine Lehmann Analyse.


    Ganz objektiv, und dann würden mich mal die Ergebnisse interessieren.
    Reicht ja auch mal 2-3 Spiele zu machen...

  • Nimm am besten die Spiele, in denen er auf der Bank saß, die sind wenigstens ansehnlich :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Schau Dir nochmals ein paar FC Spiele an auf sky go.
    Und mach mal eine kleine Lehmann Analyse.


    Ganz objektiv, und dann würden mich mal die Ergebnisse interessieren.
    Reicht ja auch mal 2-3 Spiele zu machen...

    genau Oro macht eine sachliche Analyse zu Lehmann,m danach macht Kölsch eine positive Bewertung über die Rolle des DFB im Profifußball und ich halte Kurse über höfliche Umgangsformen. Dann hätten soweit alle Böcke zu Gärtnern gemacht. :thumbs_up:

  • Bei 65 Ballbesitzphasen in diesem Spiel müssen die Mitspieler in den übrigen 83 Minuten aber ziemlich viel Lust gehabt haben ihn anzuspielen. Merkwürdige Sinneswandel die unsere Jungs da haben grübel


    Glaubs mir oder nicht.


    Aber nimm von mir aus die anderen Spiele in denen er unter 40 Pässer gespielt hat, gab genug in der Hinrunde, auch in diesem Thread nachzulesen. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaubs mir oder nicht.

    Ich will es weder glauben noch abstreiten oder gar widerlegen ich hab auch weiß Gott besseres zu tun, als mich mit ner Stoppuhr in der Hand voll und ganz auf meinen auserkorenen Hassspieler zu konzentrieren. Sojemanden hab ich ja nicht mal daran scheiterts ja schon

  • Mit Lehmann steht und fällt unser Spiel, denn sobald er spielt fehlen uns einige der wichtigsten Attribute auf einer der wichtigsten Positionen.


    Ja, darum habe ich damals mal auf ihn geachtet, auch weil ich während des Spiels mit nem Kumpel telefonierte der immer sagte Rausch ist schlechter für unser Spiel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemand hasst Lehmann, aber er hat kein Buli Niveau mehr.
    Ganz einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Lehmann steht und fällt unser Spiel, denn sobald er spielt fehlen uns einige der wichtigsten Attribute auf einer der wichtigsten Positionen.

    ja so einfach ist das immer die komplette Schuld an einen Spieler suchen. Ein Mittelfeld mit Lehmann/Özcan klar das ist murks aber ob das Mittelfeld Höger/Lehmann oder Höger/Özcan heißt das ist für mich kein Unterschied. Es ist besser als die erste Variante aber der Schlüßel ist Höger und nicht Lehmann

  • Höger + Özcan ist sicherlich besser als Höger und Lehmann, aber da werden wir uns nie einig.


    Ich frage mich aber echt was man nächste Saison mit ihm macht, der darf einfach keinen Kaderplatz/Bankplatz mehr blockieren, hat aber noch Vertrag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da stimme ich dir zu 100% zu. In der 1. ohnehin nicht und auch in der 2. Liga wird er wohl kein Bein mehr an den Boden bekommen. Ab kommender Saison sollte eine andere Lösung gefunden werden. Nur hat der Kerl halt Vertrag. Vielleicht findet der Verein ja einen anderen Weg mit ihm.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Da stimme ich dir zu 100% zu. In der 1. ohnehin nicht und auch in der 2. Liga wird er wohl kein Bein mehr an den Boden bekommen. Ab kommender Saison sollte eine andere Lösung gefunden werden. Nur hat der Kerl halt Vertrag. Vielleicht findet der Verein ja einen anderen Weg mit ihm.

    Vertrag dank dem Eierkopp.
    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön wärs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht mehr in diesem Wintertransferfenster. :crying_face: Zu spät, hat nur noch zu Bade gereicht...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?