#33 LEHMANN

  • Lieber @Oropher
    Ich weiß das Matze Dir immer wieder Blut ins Gesich treibt, aaaaaaaaaaaaaaaaaber.......


    ..... ich finde das man bei ihm immer etwas erwartet was er noch nie leisten konnte. Mag sein das ich da Unrecht habe.
    Nachdem er zu uns kam, war er absolut unterirdisch. Dann fing er sich und hat, im Rahmen seiner Möglichkeiten, gute bis sehr gute Spiele abgeliefert.


    Er ist, meiner Meinung nach, zu einem Leader geworden. Auf ihn hört, glaube ich, die komplette Mannschaft. Er ist ruhig und unaufgeregt in allem was er macht (auch hier nur der Eindruck von außen). Ich hätte es begrüßt, und begrüße es immer noch, wenn man in dieser Saison Nartey neben ihn gestellt hätte. Ich denke das er ihm den Rückhalt geben kann, den Nartey bräuchte um Leistungstechnisch das auf den Platz zu bringen was er in den Tests gezeigt hat.


    Ich gehe davon aus das Matze die letzte Saison spielt. Daher vermute ich auch das er, spätestens zu Beginn der Rückrunde, immer mehr "Pausen" bekommt.


    Man kann und soll Matze ruhig kritisieren, aber ich finde es beschämend wenn man ihm alles abspricht was einen Fußballer ausmacht (damit bist nicht Du gemeint Oropher, zumindest nicht alleine :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Lehmann ist ein lieber netter Kerl. Er stellt sich in den Dienst der Mannschaft, er hat eine gewisse Ruhe am Ball und er kämpft so gut es ihm möglich ist.


    Was Lehmann, obwohl Kapitän, nicht ist, ist ein wirklicher führungsspieler, der mitreißt, vor dem der Gegner Respekt hat und der auch mal den Unterschied ausmachen kann.
    Er ist im Grunde genommen ein Mitläufer, der mit gewinnt und mit untergeht.


    Über seine Schwächen ist genug gesagt, da gibt es sicherlich keine zwei Meinungen.


    Bin froh, wenn auf seiner Position ein anderer aufläuft, auch dieses Jahr bereits. Er macht uns ausrechenbar, nach hinten verleiht er eben nicht die Stabilität, er hat das Zentrum nicht im Griff und nach vorne macht er auch nicht sonderlich viel.

  • Hat nur drei Zweikämpfe gewonnen und 12 Sprints sind auch ausbaufähig. Da hat ein Jojic in viel kürzerer Zeit 10 Sprints hingelegt und 6 Zweikämpfe gewonnen. Klar, beide haben einen unterschiedlichen Spielstil, aber Tempo ist im heutigen Fußball sehr wichtig. Wenn man das Tempo nicht hat, dann ist Zweikampfverhalten umso wichtiger.

  • Stöger muss ihn eigentlich auf die Bank setzen am Mittwoch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso
    #Leistungsprinzip
    #janeisklar

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matze ist Capitano und hat daher den Status immer zu spielen. Wir sind doch hier nicht auf Schalke Leute!!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Sollte vielleicht von sich aus mal sagen, Pitter ich brauch ne Pause.
    Alle wären sauber raus aus der Geschichte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die schafft jeder Mittelstreckenläufer auch. Bringen beide nur leider keine Impulse für unser Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mere mit der Absicherung der beiden anderen IV kann das sicherlich auch was Matze da mittlerweile runterspielt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matze ist unantastbar!!!! Merk dir das Oro!!!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    #Stögerrules
    #Stammspielerbiszumtod

  • Ehrlich gesagt kann ich persönlich nicht mehr darüber lachen.


    Lehmann ist, wie oben geschrieben, ein netter Geselle, er ist jemand, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und er geht immer an sein persönliches Maximum. Leider ist das persönliche Maximum mittlerweile derart begrenzt, dass es für Liga 1 nicht mehr reicht.


    Es wird immer gesagt, "er sei so wichtig für das Team"...was bedeutet das eigentlich?


    42 Ballkontakte gestern und das als zentraler Mittelfeldspieler...da ist es ganz normal, dass man im Zentrum keinerlei Kontrolle hat (wie auch in den Spielen zuvor). Da muss ein Spieler hin, der 70 bis 130 Ballkontakte hat!


    Nach vorne keine Unterstützung...wo ist er hier wichtig?


    Nach hinten kommt er oft zu spät...wo ist er hier wichtig?




    Da Fußball ein Laufspiel ist, ist Lehmann mittlerweile das Hauptproblem im Mittelfeld und somit im gesamten Spiel!
    Würde kommendes Spiel so stellen:


    -------------------Höger----------------
    -----------Özcan-----------------------


    oder:


    ------------------Mere-----------------
    ------------Özcan----------------------


    Schlechter kann es gar nicht werden. Weder leistungstechnisch, noch punktetechnisch!!!!

  • Über kurz oder lang wird Stöger ihn nicht mehr bringen können. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann unverhandelbar :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zu lahm, selbst gegen einen mittelmäßigen Gegner. Keine Kontrolle im Zentrum, dazu zwei Fehler, die fast zu Gegentoren geführt haben.


    Er ist Kapitän? Er soll vorweg gehen? Lächerlich!!!

  • Hab leider nur die erste Halbzeit sehen können.


    Danach muss ich auch sagen, dass er da nichts auf dem Platz verloren hatte. Wir sollten es mal ohne ihn versuchen.


    Das schlimme ist nur. Wer ersetzt ihn? Höger kommt mir im Moment sogar noch schlechter vor. Zumindest nicht besser.

    "I cant afford an actual signature"