#33 LEHMANN

  • Höger kann gar nicht schlechter sein. Wie soll das denn gehen? Man kann nicht weniger als nichts machen. Zudem hat Lehmann dem Gegner durch zwei Katastrophenfehler beste einschussgelegenheiten ermöglicht.


    Nichts gegen Matze, aber seine Zeit ist um. Er ist eine Last, da andere für ihn mitlaufen müssen.

  • Sorry, aber Höger ist im Moment echt selbe Kategorie....man fragt sich halt nur warum...

  • Nur Höger kann wieder besser werden, Lehmann wird höchstens noch langsamer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der gute "Herr Lehmann"...
    Er spielt bei uns sowas wie eine Art Libero im Mittelfeld. Nicht mehr ganz zeitgemäß, aber seine Defizite wären nicht so augenfällig wenn der Rest des Mittelfelds funktionieren würde. In "alter" Fussballersprache:
    Die 8: Hilft unserem "Libero" mal nach hinten aus wenn es brenzlig wird, oder wenn der mal was "verlehmannt" hat. Ansonsten sollte diese "8" nach vorne unsere "10" unterstützen.
    Problem 1: Wer ist die funktionierende 8 ?
    Die 10: Der Impulsgeber für die "Außen" und den Sturm in Zusammenarbeit mit der 8, zudem mit eigenem hohen Anteil an Abschlüssen vor dem Tor.
    Problem 2: Wer ist die funktionierende 10?


    Funktioniert 8/10 nicht, dann fällt es viel eher auf, dass spielerische Defizite bei einer Art "Mittelfeldlibero" vorhanden sind und diese Position auch nicht mehr so richtig ins moderne Mittelfeldspiel passt.
    Leider ist dies bei uns sehr ersichtlich.

  • Eigentlich bin ich auch dafür ihn rauszunehmen und mal eine Pause zu gönnen. Aber man kann Stöger nicht an anderer Stelle vorwerfen er würde zu viel rotieren und dann auch das hier bei Lehmann fordern. Ich glaube Stöger will aktuell Özcan neben Lehmann aufbauen. Wenn du Özcan nun Höger an die Seite stellst, müssen sich beide erstmal wieder aneinander gewöhnen. Ich bin dann doch eher dafür ihn drin zu lassen und zu hoffen, dass er sich wieder fängt und eine gewisse Leistung anbietet, die er letzte Saison auch gezeigt hat. Das hoffe ich übrigens bei fast jedem Spieler derzeit. Und Özcan kann weiter Selbstvertrauen und Sicherheit tanken und der wichtige Part im MF werden!

  • Hier noch was zu schreiben ist vergoldete Energie. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die rechte Hand Stögers. Fehlpässe und Ballverluste en masse. Eines Kapitäns nicht würdig. Sollte sich freiwillig auf die Bank setzen und anketten, damit Stöger nie wieder auf die Idee kommt, den spielen zu lassen. Eine Frechheit, was der immer wieder abliefert. Dumm nur, dass er nicht der Einzige ist, der desolat auftritt. Gegen die Bullenpisse wird es böse enden. Da wird er schwindelig gespielt und drei Tage brauchen, um wieder klar zu kommen. :zany_face:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Das ist doch die Krux: vor der Saison hätte jeder hier gesagt das wir einen Sechser brauchen der Lehmann ablöst und dieser nur noch Stand-By eingesetzt wird. Mit verlängertem Vertrag ob seiner Verdienste. Es war schon letzte Saison klar abzusehen, dass Matze das Tempo nicht mehr gehen kann. Das kann man ihm selber garnicht vorwerfen. Der reibt sich auf und tut was er kann. Mit viel Leidenschaft - aber ganz stumpfen Waffen. Ohne Hector geht er jetzt völlig unter.


    Trotzdem gibt es einfach keinen anderen Sechser im Kader. Nur Achter. Oder wollt ihr Höger (von dem bin ich wirklich enttäuscht) oder Özcan (Gott bewahre) auf der Sechs sehen? Das sind alles Achter.


    Man muss schon fast beten dass Matze sich bis zum Winter schleppt und noch möglichst viele Spiele macht. Meine Prognose: der haut sich weiter voll rein und gegen Mitte November wenns kalt draußen wird macht sein Körper mal komplett zu.


    Alternativen gibts nicht. Vielleicht mal Hildebrandt aus der U21 ins Training nehmen. Nur zur Sicherheit.

  • Hier noch was zu schreiben ist vergoldete Energie. :pouting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    Aber nur, wenn noch Energie drin ist. :grimacing_face:


    Ansonsten ist das vergoldete Liebesmüh. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Sorry Lehmann, die Zeit ist vorbei. Er wäre noch als back up i.O. für den Fall der Fälle.


    Aber auch hier hat Schmaddi sich verzockt und Lehmann muss da durch. Gestern hat er gerade in HZ1 gezeigt, dass er massiv Probleme hat. Ich glaube auch dass das Öczan eher hemmt als fördert. Da ist hinten immer ein Bock der üblen Art drin und da muss Öczan dann mit aushelfen.


    Die Antenne steht immer auf Defensiv! Der Blick nach vorn in den freien Raum geht verloren. Wenn er das mal sieht geht es leider sehr oft schief was die Manschaft dann in Bedrängnis bringt. Die Konteranfälligkeit hat seinen Grund!


    Vom Typ her ein klasse Spieler! Er hat aber auch letzte Sauson schon gesagt, das seine Knochen eine längere Regeneration benötigen.


    Wir haben sonst nur Höger! Ich würde ihm jetzt mehr Zeit als Lehmann geben.

  • Lehmann ist unser Kapitän und gerade in so einer Situation sollte er vorangehen die Iniative ergreifen aber dafür ist er mal gar nicht der typ, sondern verunsichert er das Team wie gestern. Er gehört einfach mal raus, der Mann ist 34 und kann sowieso nicht alle Spiele machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich verteidige Matze ja und ich denke er ist wichtiger Faktor für defensive Stabilität (die gerade gar nicht vorhanden ist), aber wieso zur Hölle verteidigt er vorm 0:1 und 0:2 so passiv?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 2:0 hab ich leider nicht genau erkennen können, war er dort eindeutig schuld?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mitläufer! Versteckt sich und spielt ständig Fehlpässe. Kein Kapitän meiner Meinung nach und sollte endlich die Eier haben dem Trainer zu sagen, dass er nicht aufgestellt werden möchte!!!

  • Nach nunmehr 7 spielen, einem Punkt und einem Torverhältnis von 2 - 15?, habe ich keine Lust mehr drumherum zu reden.


    Ich kann Lehmann nicht mehr sehen!


    Er ist unser "stabilisator"...wo sind wir bei der Flut an Gegentoren eigentlich stabil???


    Die Wahrheit ist, dass Lehmann (unser Kapitän und führungsspieler Nummer 1) ein Bremsklotz ist!!!


    Höger ist nicht besser? Sagt wer? ich behaupte mal, dass wir mit höger (statt Lehmann) nicht weniger Punkte und nicht mehr Gegentore auf der Habenseite hätten!


    Lehmann stabilisiert weder nach hinten, noch bringt er uns irgendwas nach vorne...das ist die gesamte Wahrheit und ich nehme es dem Coach übel, dass er ihn ständig mitschleppt!!!


    Würde höger oder Jojic oder Clemens dasselbe Vertrauen entgegengebracht, dann hätten wir drei absolut brauchbare Bundesligaspieler!


    Was am Ende bleibt, ich verweise wie immer auf eine fussballweisheit, Fußball ist ein laufspiel. Das war immer so und das wird immer so sein und da ist ein Spieler, der ein Quadrat von 20 mal 20 Metern beackert, unbrauchbar!!


    Ich mache es Lehmann nicht zum Vorwurf, dass er so langsam ist, aber Stöger, dass er diesen immer wieder stellt!!

  • Ich mache es Lehmann nicht zum Vorwurf, dass er so langsam ist, aber Stöger, dass er diesen immer wieder stellt!!

    Vorschlag:


    Stöger wird entlassen, Lehmann wird Spielertrainer.
    Und vielleicht stellt Lehmann sich dann selbst nicht auf? :smiling_face_with_horns: Bisschen Spass muss sein

  • Ich sage schon seit 1 Jahr er muss raus ich fand ihn noch nie gut und er hat auch noch nie richtig gute Leistungen abgerufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!