#33 LEHMANN


  • Eigentlich schätze ich deine Beiträge sehr und deine Einschätzungen zu Spielen/Spieler.


    Natürlich braucht man nicht zu heulen, aber die Wörter Verletzung und Problem damit gelöst, finde ich im Zusammenhang mit einem effzeh Spieler dennoch nicht angebracht.

  • Pfälzer...mag sein.


    Bin von dieser Saison und dem ein oder anderen Spieler sehr genervt. Die Saison war hart wie ich noch nie eine erlebt habe.


    Die Gründe sind relativ klar...ich hoffe nun einfach auf einen klaren und Konsequenzen cut...Spieler wie Lehmann, Olkowski, Clemens, Córdoba sollten hiervon betroffen sein.


    Möchte diese Spieler einfach nicht mehr im fc dress sehen.


    Sollte die Wortwahl nicht ganz korrekt gewesen sein, tut mir das leid.

  • ein Spieler vom effzeh muss seine Karriere eventuell beenden und ist dann Sportinvalide und ihr findet das amüsant

    Ich weiß ja nicht was Du gelesen hast, aber die Meldung über seine Verletzung und der anschließende Post über das vermeintliche Karriereende hat doch wirklich was vom 1. April.


    Da fällt ein Mensch, nach einem Seitfallzieher (aus dem dann plötzlich ein Rückfallzieher gemacht wurde) auf den Arm und verletzt sich. Damit soll ein Karriereende vorprogrammiert sein? Im Leben nicht, außer er hätte sich den Arm und Schulterbereich so in den Brustraum gebohrt dass man Angst hben muss das die Aorta gekappt wird.


    Es hat doch keiner geschrieben "Ey, Memme. Auf dem Platz nix bringen und dann wegen ner Armprellung das Karriereende" oder so was.
    Es hat sich auch keiner großartig über Lehmann als Spieler lustig gemacht. Es wurden eher Genesungswünsche gepostet. MainBock hat ein wenig Satire betrieben, na und?


    Die Hitze scheint nicht jedem zu bekommen frecher


    ALLEZ FC

  • Wie furchtbar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #wat

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meint ihr, Veh plant wirklich mit ihm im Kader? Ich hoffe ja noch, dass er ihn zur U21 schickt oder eine Vertragsauflösung vereinbart wird. Wobei, das hätten sie dann ja vermutlich jetzt schon vor dem Urlaub erledigt...

  • Der würde mal so gar nicht in Anfangs Konzept passen, und Veh fand ihn schon vor Jahren in Frankfurt scheiße.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir graut es bei der Vorstellung, was hier und im Stadion los ist, falls er am 1. Spieltag in der Startelf steht.

    bei mir fangen zu Saisonbeginn alle bei 0 an, auch Lehmann!!
    Nur ist z.B. bei Lehmann oder Clemens logischerweise die Geduld schneller zu Ende als beispielsweise bei Schaub oder Mere.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich finde, dass man einen Lehmann schon im Kader gebrauchen kann.


    Ein erfahrener Spieler, der schon viel in seiner Karriere erreicht hat, ist für jüngere Spieler schon gut.



    Auf dem Feld muss ich ihn auch nicht unbedingt haben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann sollte man ihn zum Teambetreuer machen und den Kaderplatz einem jüngeren geben. Es ist wichtig das nach dieser Dreckssaison neue Fürhungskräfte innerhalb der Truppe das sagen übernehmen. Matze steht da nur im weg.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mir graut es bei der Vorstellung, was hier und im Stadion los ist, falls er am 1. Spieltag in der Startelf steht.

    der nimmt dann einfach sein Surfboard mit auf den Platz, rennt wie ein Bekloppter auf den Gegenspieler zu, wirft das Board in den rauen stürmischen Wind und versucht drauf zu springen, kickt den Gegenspieler dabei komplett K.O., bekommt Gelb für das nicht autorisierte Nutzen von Schwimmutensilien auf dem Spielfeld, wird ebenfalls verletzt ausgewechselt, und wir gewinnen 3-0.