#33 LEHMANN

  • Hector-Gerhardt Doppel-6, wie die kombiniert haben. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne in dem Spiel hat Gerhardt LM gespielt.


    Quatsch hast recht, sorry.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Achja, aber es geht mir darum wie die Kugel lief, genauso gegen Bremen und Dortmund letzte Hinrunde (ohne Lehmann) wir konnten Fussball spielen, richtig schönen und schnellen.


    Es gab sogar Dinge wie Doppelpässe. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, natürlich zieht er niemanden runter, warum sollte es einen runter ziehen wenn du ohne Zentrale spielst und immer mit Blick nach hinten eher Sicherheit spielen musst.


    Niemals könnte Lehmann sowas verantworten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lächerlich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So das Interview: von Lehmann
    zum ersten mal würde ich sagen das ein Spiel ungelegen kommt, da die Partie am Sonntag gegen Bremen doch deutlich wichtiger ist .


    Dann müssen wir gucken , das wir irgendwie im Rhythmus bleiben ,auch wenn nicht viel Zeit ist bis Sontag. Von den Reisestrapazen her wird es zäh. Es käme uns gelegen wenn wir um die Ecke in Belgien oder Holland spielen würden.


    so

  • Lächerlich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :woman_facepalming:

    Zum Glück sagt Kölsch ja nichts mehr zu unserem Kapitän. :face_with_tears_of_joy:


    So langsam nimmt es echt überhand.
    Das man geteilter Meinung ist ob er noch spielen soll oder nicht verstehe ich ja.
    Aber mittlerweile geht es ja hier nur noch um das persönliche.
    Er gibt ein Interview und sobald etwas nicht passt wird draufgeprügelt.
    Mein Gott, wenn man bei jedem so einprügeln würde, hätten wir für die meisten Spieler hier 100 Seiten.


    Ich finde auch, das es dringend Handlungsbedarf gibt, aber im Kader sehe ich keine Alternativen, die jetzt sofort besser helfen.
    Was hier für Vorschläge kamen ist schon gut, Mere(ist IV, und da muß er sich erst mal stabilisieren), Jojic (8er oder 10er und kein 6er), Hector (ist und bleibt LV), Höger (völlig außer Form, warum auch immer), Özcan (ist gut, braucht aber noch Zeit um die Rolle alleine auszufüllen, es fehlt die Ruhe), Nartey (wer hat ihn spielen sehen ? Ich nur in Steinbach und da ist er mal überhaupt nicht aufgefallen).
    Wohl oder übel müssen wir bis mindestens zur Winterpause mit Lehmann leben.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • OK, jedem seine Meinung.


    Hoffe nur das die Kritik sachlicher wird, statt immer auf die gleichen Personen und den immer gleichen Argumenten einzuschlagen.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • ist auch schwer zu verstehen, vor allem wenn man nicht so genau weiß, auf was Du Dich eigentlich beziehst.
    Ich hab gestern ein Lehmann Interview im Express überflogen, das las sich ganz ordentlich. Daher ist irgendwie unklar, was überhaupt Dein Problem ist.