#33 LEHMANN

  • Ich konnte nur die 2. Halbzeit sehen und da war Höger grottig für mich. Öczan fand ich nicht auffällig in der Halbzeit aber in Ordnung.


    Wir haben gegen Zweitliganiveau gespielt. Das war der schwächste Gegner nach dem Leher TS. Also macht doch nicht so, als hätte gestern ein kongeniales Duo gespielt.


    Ich will die beiden nicht schlecht machen, aber wo man da die alles überragende Steigerung gegen Lehman gesehen hat, bleibt mir persönlich ein Rätsel.


    Von mir aus können wir das ohne Lehmann probieren, ihnen die Chance geben... aber dieses Mainstream Lehmann ist der Hauptschuldige...

    "I cant afford an actual signature"

  • Mein Gott, wieso wird ein Höger nach EINEM Spiel sofort mit Fussballgott Matze gleichgesetzt, der hat unbegrenztes Vertrauen und Spielpraxis.


    Höger und co. müssen ja eh mit dem Hintergedanken in jede Partie gehen das sie bei schlechten Leistungen sofort wieder für Wochen raus sind.


    So einen Druck kennen Lehmann, Rausch und co. doch gar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich konnte nur die 2. Halbzeit sehen und da war Höger grottig für mich. Öczan fand ich nicht auffällig in der Halbzeit aber in Ordnung.

    Ich glaube Du hättest die 1. HZ sehen müssen. Dann würdest Du Deine Meinung zu Özcan vs. Lehmann denke ich revidieren.
    Zumindest was das Spiel gestern betrifft.


    1. HZ war Licht
    2. HZ Schatten


    von fast allen übrigens

  • Wie gesagt, wir können es gerne mit den beiden probieren.


    Aber zu Höger haben ich meine Meinung @Oropher


    Und die habe ich nicht aus einem Spiel. Höger wird die Truppe selbst nicht führen, er kann nur den Leader unterstützten.


    Bringt einen der souverän den Part neben ihm spielt und Höger kann ihn unterstützen, ihm den Rücken frei halten, wenn er seine Form wieder findet. Bringt den nicht und es wird auch mit Höger nichts. Wir können nur hoffen, das solch ein Spieler aus dem Nichts kommt, ob er Özcan heißt oder sonstwie.

    "I cant afford an actual signature"

  • Alter schwede :woman_facepalming:

    Entschuldigen Sie wieder einmal Hochwürden...leider ist es mir nicht möglich Ihre Qualität der Beiträge zu erreichen...ich versuche mein Bestes und nehme Ihre Kritik ernst und gelobe Besserung. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • War kurz am GBH, Lehmann hat individuell trainiert, dürfte also nix werden für morgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War kurz am GBH, Lehmann hat individuell trainiert, dürfte also nix werden für morgen.

    Du hast den Smiley ver...


    Nein, der war jetzt böse :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Paar Runden gelaufen und ich schätze mal Antritt/Koordination mitsamt Abschluß geübt. (Kurzes anlaufen, Doppelpass, paar Stangen umhüpfen/springen, Abschluß mit dem vom Trainer gerufenen Fuß aufs Kleintor)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nee! Mein WE ist versaut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um ein Jahr verlängert ist noch okay, nicht, wie bei Rausch um zwei weitere!


    Bei Lehmann bin ich auch anderer Meinung, da ist es okay!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beide gehören nicht verlängert.
    Fertig

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Mal sind wir nicht einer Meinung! nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses Mal sind wir nicht einer Meinung! nerd

    Das bin ich auch nicht immer mit meiner Frau.
    Von daher nicht so schlimm 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es gut,das der FC jetzt endlich mal anfängt,auch spielstarke,sowie ideenreiche,sowie torgefährliche Mittelfeldspieler frühzeitig zu binden ! IRONIE AUS !



    Kann das nicht verstehen...in einer Zeit,wo wir nachweisslich mehr Ballbesitz gegen tiefstehende Gegner haben,wo man Lösungen suchen muss,wo man schnell und kreativ sein sollte,wird wieder auf die "Bremse",hier im Fall Lehmann,getreten!


    Jeder halbwegs normal denkende FC Fan predigt seit Jahren schon,das wir kein Mittelfeld haben..sowohl defensiv-also auch offensiv.
    Schaut mal z.B. nach Gladbach,die vor der Saison einen schnellen,spielstarken,abschlusstarken Schweizer Nationalspieler geholt haben.Muss man neidlos anerkennen...aber wir machen überall nur Flickschusterei...Perspektivspieler,die wohl irgendwann veramscht werden,weil sie dann doch nicht das abwerfen,was man von ihnen erhofft..und Leute,die zwar in den letzten Jahren geholfen haben,den FC wieder in Liga 1 zu bringen,aber nun aussortiert werden müssten! Ist meine persönliche Meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von -mc- ()