#33 LEHMANN

  • Er gibt eben nur soviel wie sein Körper her gibt. Für ihn gut, für uns der Abstieg.
    Wenn seine Verlängerung auf Einsatzzeiten beruht passt es. ... :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verletzungen holt man sich bei dem Schneckentempo auch nicht...vor allem, wenn man in keinen Zweikampf mehr kommt.

  • Laut Express hat unser großer stabilisator im Schnitt eine zweikampfquote über 48,2%.


    Özcan im Vergleich hat eine Quote von 60 %.


    Jojic wiederum von 48 %, also nur 0,2 % weniger als Lehmann.
    Da dieser, im Unterschied zu Lehmann, jedoch zusätzlich noch was nach vorne macht und insgesamt präsenter ist (lässt sich nicht nur zwischen die innenverteidiger zurückfallen, um sich anspielen zu lassen), sollte klar sein, welches Duo im Zentrum zu stellen ist.


    Alles andere als özcan/Jojic ist unplausibel und nicht nachvollziehbar.

  • Unser Trainer sah dies bisher leider anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Quote alleine genügt allerdings noch nicht... Es geht ja auch noch um die Anzahl der geführten Zweikämpfe und da hat Lehmann jeweils immer wieder erschreckend wenige anzubieten.
    Übrigens nach Kicker hat Jojic 51% und Lehmann 50% ...

  • wir wissen alle dass Lehmann auf die Bank gehört , oder sogar auf die Tribüne wenn Nartey und Höger wiedr fit sind , nur Stöger hält immer und immer wieder an ihm fest

  • Jojic läuft auch mehr als Lehmann. Die Frage ist wieviel davon umsonst und Lehmann dies durch Auge sowie Erfahrung vermeidet.


    Es wird nich richtiger nur weil man es dauernd wiederholt...


    Wäre Lehmann so genial darin das Spiel zu lesen würde er mehr Zeit damit verbringen seine Mannschaft zu dirigieren als wie ein geköpftes Huhn zu versuchen irgendeine Position zu halten oder Passwege zuzustellen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jeder weiß es oro, aber nur die wenigsten wollen es sich eingestehen. Am Samstag können sich alle wieder davon überzeugen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • darf ich die nächsten 23 Seiten abkürzen? [Spoiler Warnung]


    Lehmann ist schlecht, Stöger stellt ihn trotzdem auf

    Gibt es denn etwas anderes zu sagen?

  • Gibt es denn etwas anderes zu sagen?

    ich habe jedes mal die Hoffnung, wenn der Thread aktualisiert wird, um dann zu merken, dass das allseits und jedem bekannte einfach nur Stunde um Stunde wiederholt wird, als würde das irgendeinem Zweck dienen. Wenn wir 1200 mal schreiben, dass Lehmann schlecht ist, darf Stöger ihn nicht mehr aufstellen?

  • Du hast ja recht @8neun, aber der Frust sitzt schon tief, was diese personalie angeht, das gebe ich gerne zu.


    Aber...damit du nicht behauptest, dass hier immer dasselbe geschrieben wird :winking_face: :


    Lehmann ist unser Anführer. Er geht vorweg und die anderen können sich in schweren Zeiten an ihm orientieren, so wie es doch für einen Kapitän und erfahrenen Mann gehört.
    Die Gegner haben Respekt vor ihm, da er vor der Abwehr gehörig abräumt und immer wieder nach vorne anschiebt.
    Er ist unser Leistungsträger und hat keine Schuld an den wenigen Punkten. Schuld sind die jungen Spieler, die einfach viel zu lange brauchen, bis sie endlich mal beim fc ankommen.


    Ohne Lehmann hätten wir deutlich weniger Punkte, daher ist es gut, dass er Woche für Woche spielen darf!


    PS
    Er ist auch nicht zu langsam, es sieht einfach nur so aus.
    Die regelmäßigen 30 - 50 ballkontakte kommen auch nicht etwa zustande, weil er sich verstecken würde...nein, die anderen sehen ihn einfach nicht (diese blinden).

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Das hat Überwindung gekostet, Respekt. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du hast ja recht @8neun, aber der Frust sitzt schon tief, was diese personalie angeht, das gebe ich gerne zu.


    Aber...damit du nicht behauptest, dass hier immer dasselbe geschrieben wird :winking_face: :


    [...]

    siehst Du, geht doch :face_with_tears_of_joy:


    Im Ernst, von mir aus kann ja hier 100 mal am Tag geschrieben werden, was wer an Lehmann schlecht findet. Ich werde dann einfach für mich entscheiden, den Thread zu meiden, da es eh keine Infos gibt (z.B. Verletzungen, Interviews,...) die von Belang sind.
    Ich fände es nur schade, wenn wir hier im Forum in sämtlichen Threads nur noch über Stöger, Lehmann, Rausch diskutieren, wobei das ja nicht mal ein Diskutieren ist von Zeit zu Zeit, sondern ein Auskotzen. (Ist aktuell nicht so, aber eine Tendenz kann man erkennen)
    Auch wenn die sportliche Situation beschissener nicht sein könnte, ist das Forum für mich auch Rückzugsort, virtueller Platz zum Treffen Gleichgesinnter, um andere Stimmungen und Meinungen wahrzunehmen.

  • Lehmann ist schon ein wichtiger Fixpunkt als Kapitän in der Mannschaft.
    Das Stöger so an ihm festhält, hat sicherlich viel mit seinen Standing innerhalb des Teams und seinem einwandfreien
    Charakter zu tun. Rein sportlich gesehen könnten wir auf der Sechs sicher stärker aufgestellt sein.

  • Nein, rein sportlich können wir auf der sechs gar nicht schlechter aufgestellt sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.