#33 LEHMANN

  • Lehmann Innenverteidiger??? So wie gegen die Dosen??? Nee!!!

    Und wer sonst? Sörensen gesperrt, Maroh und Heintz verletzt, J. Horn vlt ebenso


    Mere ist gesetzt angesicht dessen und sein Partner?


    Bleiben nur Lehmann und Queiros...
    Und dann wohl eher Lehmann

  • der Matze hängt am Samstag seine Treter an den Nagel und reist als frisch gekrönter SpoDi mit

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Lehmann darf gern in der 85. Minute eingewechselt werden, aber mehr nicht.


    Haste den dämlichen Fehlpass in der NSZ heute verpasst :question_mark:


    :middle_finger:


    @FCALPAY: Bloß nicht in der IV, hoffentlich ist Horn fit, sonst halt Queiros oder von mir aus Risa, Lehmann hat doch überhaupt kein Kopfballspiel, was soll der in der IV?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ne habe ich nicht. Wollt mir die Freude auf den Sieg nicht verderben lassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist so oro.


    Nochmal, Lehmann hat bei einem Erstligisten nichts mehr verloren.


    Der bewegt sich mit seinem läuferischen Defizit irgendwo zwischen dritter und vierter Liga.
    Würde er beim FSV frankfurt spielen, stäche weder positiv noch negativ raus.


    Jeder Spieler, der defensiv ausgebildet ist, ist stärker als dieser Spieler und wenn er aus der Jugend kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Man hat (mal wieder) gesehen das Lehmann nicht mehr schnell genug schalten kann, wie panisch der sich da umgeguckt hat in der Situation, traurig.


    Da sieht man doch mal wieder was seine Erfahrung uns (und ihm) bringt, nämlich nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der soll am Sonntag dort beginnen wo er auch gestern begonnen hat.
    Auf der Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe es genauso der hat kein bischen gefehlt und erneut kein Zufall er war nur kurz dabei und wir haben gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe heute eine Info bekommen die ich euch einfach mitteilen muss. Schuld an der Verletztenmisere ist Lehmann. Er hat ein Pulver gekauft was er potentiellen "Rivalen" ins Getränk schüttet damit diese dann Muskelverletzungen davon tragen. Damit es nicht so auffällt hat er auch dem ein oder anderen Spieler das Zeug untergejubelt. Einziger Grund hierfür ist die Angst nicht mehr von Beginn an spielen zu können. Maroh musste jetzt dran glauben weil der seine geheiligte Binde getragen hat. :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Ich könnte mir Lehmann am Sonntag als eine Art Libero vorstellen. Allerdings hinter der Abwehr als allerletzten Mann. Da braucht er nicht in Kopfball- oder Laufduelle und wenn er sich nur zwischen eigenem 16er und Mittellinie aufhält, könnte auch die Kondition reichen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich könnte mir Lehmann am Sonntag als eine Art Libero vorstellen. Allerdings hinter der Abwehr als allerletzten Mann. Da braucht er nicht in Kopfball- oder Laufduelle und wenn er sich nur zwischen eigenem 16er und Mittellinie aufhält, könnte auch die Kondition reichen.


    Er macht doch eh nie was Anderes, ob man das dann aber als Libero bezeichnen muss wage ich aber zu bezweifeln, denn die guten haben sehr wohl das Spiel aufgebaut und waren auch an Toren beteiligt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann bitte auf die Bank und einen richtigen IV einsetzen. Ok, Risa ist eigentlich gelernter Stürmer, aber schon längst beim FC umfunktioniert worden. Ich denke mal, er ist bei seiner Größe kopfballstark im Gegensatz zu Lehmann. Und da Meré auch nicht der Größte ist, wäre das ja eine Einladung für Davie Selke. Bisseck scheint ja ein Riesentalent zu sein, bin nur nicht sicher, ob er schon rustikal genug für ein Seniorenspiel ist. Scheint aber sehr kopfballstark zu sein, zumindest hat er ein Tor bei der U17-WM geköpft. Und dann Özcan auf die 6 und mit Jojic und Nartey im Mittelfeld. Ich weiß, Stöger wird das nicht machen, aber zwei Jungspunde sind vielleicht nicht so erfahren, bringen aber Tempo, Technik und Unbekümmertheit mit.

  • wir können uns wünschen was wir wollen und auch denken , Stöger wird wie immer mit seinen LieblingLehmaann aufstellen , und wen er sich nicht verletzen sollte dann wie immer 90 Min

  • statt der linken Eckfahne... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich könnte mir Lehmann am Sonntag als eine Art Libero vorstellen. Allerdings hinter der Abwehr als allerletzten Mann. Da braucht er nicht in Kopfball- oder Laufduelle und wenn er sich nur zwischen eigenem 16er und Mittellinie aufhält, könnte auch die Kondition reichen.


    Ich könnte mir Lehmann am Sonntag als eine Art Ersatzspieler vorstellen.
    Also da, wo er keinen Schaden anrichten kann.

  • Ich könnte mir Lehmann am Sonntag als eine Art Libero vorstellen. Allerdings hinter der Abwehr als allerletzten Mann. Da braucht er nicht in Kopfball- oder Laufduelle und wenn er sich nur zwischen eigenem 16er und Mittellinie aufhält, könnte auch die Kondition reichen.

    Ich könnte ihn mir gut auf der Tribüne vorstellen. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Ich könnte ihn mir im GBH vorstellen, bringt aber alles nix. Stöger ist Trainer und mit der Verletztenliste stellt sich Lehmann von allein auf. Sind also 2 Faktoren die für Lehmann sprechen :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC