#33 LEHMANN

  • Sorry sleepy, aber ich hab irgendwann aufgehört seine Fehlpässe zu zählen. Er mag als Typ ja ein netter sein. Mein Sohn hat auch ein Foto von ihm im Trainingscamp. Er hat echt nen Draht zu den kleinen Kickern.


    Aber ein Erstliga Kicker ist er nicht mehr! Er war immer ein Grenzgänger im Leistungsniveau, aber er hilft uns nicht mehr. Eher im Gegenteil, und das nicht nur heute!


    Viel schlimmer ist, das Stöger ihn trotz allseits bekannter Schwäche , immer und immer wieder aufstellt!


    Wie ich schon Schmaddi nicht verstanden habe, die Lehmann Nummer versteh ich auch nicht!

  • Matthias Lehmann: „Es ist nicht unsere Aufgabe den Trainer zu köpfen. Das ist die Aufgabe der Leute da oben oder vom Trainer selbst. Wir müssen weitermachen, in welcher Konstellation, das wird man sehen.“ – Quelle: https://www.express.de/28956670 ©2017

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es gärt im Hintergrund scheinbar:


    Matthias Lehmann:Zur Trainer-Situation: „Es ist nicht unsere Aufgabe, den Trainer zu köpfen. Das ist die Aufgabe der Leute da oben oder vom Trainer selbst. Wir müssen weitermachen, in welcher Konstellation, das wird man sehen.“ – Quelle: https://www.express.de/28956670 ©2017

    erinnert mich an das Interview von Schmelzer nach dem DFB Finale über die Nichtberücksichtigung von Sahin. Danach war Tuchel weg.
    Wenn PS bleibt, muss er nach dieser Aussage Lehmann absägen!!!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mir kam so vor als hätte Lehmann Stöger nach dem Spiel nicht die Hand gegeben. Hat das auch jemand auch so gesehen?

    Kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Lehmann zu nett & freundlich.


    Vermute mal, dass man Arsenal & Berlin nun abwarten wollte und eigentlich hat die Leistung der Mannschaft gesprochen. Das wird es wohl gewesen sein, Stöger werde ich allerdings nie vergessen sollte er nun gehen. Ein toller Mensch und auch Coach, "Niemals geht man so ganz", oder wie sagt man...?


    Unter ihm hatte ich die tollste Zeit meines Lebens bisher mit dem FC, danke dafür! Egal was nun passiert.

  • Lehmann war es heute nicht. Im Gegenteil, er hat seine Sache auf ungewohntem Posten recht gut gemacht. Beim Elfer wollte er den Ball wegspielen und hat ihn hauchknapp verpasst. Beim Lifebild dachte ich, er hätte den Ball getroffen.

    Komme gerade aus dem Stadion. Und bin stinke Sauer, vor allem auf Lehmann! Die ersten 15 Minuten der 1.HZ und die ersten 10 Minuten der 2.HZ waren noch Ok. Der Rest zum vergessen.
    Vor allem die Elfmeter Situation, die ist durch sein Stümperhaftes agieren auf dem Platz entstanden.


    Ich sitze auf der Ostseite fast genau Mittellinie und erste Reihe, also beste Sicht auf die Entstehungsszenerie des Elfmeters.


    Selke bekommt fast an der Aussenlinie, etwa 35 m vor dem Tor, den Ball zugespielt. Lehmann ist etwa in gleicher Höhe 5m weiter Innen positioniert. Normalerweise attackiert man den Ballführenden Spieler sofort oder läßt ihm wenig Raum nach Innen zu ziehen, stellt ihn quasi zu oder läuft ihn ab. So gewinnen die Kollegen Zeit sich zu positionieren. Lehmann dagegen zieht sofort nach Innen und läuft quasi von Selke weg. Der hat allen möglichen Platz zur Mitte in den Strafraum zu laufen, wo dann Lehmann, stümperhaft und viel zu Spät den Selke fällt. Vermutlich wollte Lehmann Meter sparen, um sein Tempo Defizit zu kompensieren. Dilletantisch! Sowas lernt ein Fußballspieler schon in den unteren Ebenen. Lehmann von mir glatte 6.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das Interview von Schmelzer war im Gegensatz zu Lehmann‘s eine Frechheit.

    Lehmanns Interview ist doch auch ne Frechheit.
    Matthias Lehmann:Zur Trainer-Situation: „Es ist nicht unsere Aufgabe, den Trainer zu köpfen. Das ist die Aufgabe der Leute da oben oder vom Trainer selbst.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Könnt ihr mal bitte aufhören ihn hier auch noch zu loben, wenn auch nur für 15 bzw. 10 Minuten?


    Der musste doch nichts machen als 2 Meter Pässe von links nach rechts spielen und hat dadurch Ballkontakte gesammelt, er hat immer nur auf die andere Seite gespielt und so gut wie nie nach vorne, das hätte garantiert auch, als Beispiel, Matuschyk so hingekriegt, rumstehen und 2 Meter Pässe spielen.


    Als es Liberos gab waren das die Spielantreiber, in ner 3-er Kette ist der Mittelmann der der das Spiel aufbaut (siehe Vogt in Hoffenheim), Lehmann hat aber NULL für den Spielaufbau getan.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne Sorry, das kotzt mich an, der hat doch nichts getan als dafür zu sorgen das die beiden IV sich keine 8 Meter Pässe sondern nur 3 Meter Pässe zuspielen mussten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann fott...


    (mehr fällt mir da wirklich nicht mehr zu ein)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Könnt ihr mal bitte aufhören ihn hier auch noch zu loben, wenn auch nur für 15 bzw. 10 Minuten?


    Der musste doch nichts machen als 2 Meter Pässe von links nach rechts spielen und hat dadurch Ballkontakte gesammelt, er hat immer nur auf die andere Seite gespielt und so gut wie nie nach vorne, das hätte garantiert auch, als Beispiel, Matuschyk so hingekriegt, rumstehen und 2 Meter Pässe spielen.


    Als es Liberos gab waren das die Spielantreiber, in ner 3-er Kette ist der Mittelmann der der das Spiel aufbaut (siehe Vogt in Hoffenheim), Lehmann hat aber NULL für den Spielaufbau getan.

    man vergleiche mal aus Spaß Libero Lehmann mit den aktiven Libero Sammer.... da liegen so viele Welten zwischen, so viele kann es gar nicht geben.

    ~Blödmannsgehilfe~