#33 LEHMANN

  • Wehrle sagt im Interview auf der Fc Hp das es auch veränderungen in der Mannschaft gab worauf reagiert werden musste.


    War bestimmt Ironshoe, er will nicht immer spielen. :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • War ordentlich! An ihm Lags nicht!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das stimmt, gut war er aber bei weitem nicht!


    Schlimm, das eine schlechte Leistung in unserem Team noch als beste bewertet wird!


    Gute Nacht!

  • Oha...ich ertappe uns gerade dabei:


    Seit Wochen erkoren wir aus wer der nicht schlechteste war.. vorher war es so wer der beste von vielen guten war.


    Traurig aber die Realität - seit Monaten

  • Lehmann er bekommt von mir heute etwas das er sonst nie kriegt. Ein Lob. In der wten hälfte war er ganz gut.

    Fear the Reaper !!!

  • In der gestrigen Mannschaft zu den besseren zu gehören war nicht schwer.
    Am Sonntag muss es klappen mit dem Dreier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte sich beinahe gelb-rot abgeholt... weil er mal wieder zu spät in den Zweikämpfen war...
    Aber was gestern einige seiner Mitspieler ablieferten war so erschreckend, dass sogar seine Leistung positiv bewertet wird :schnuffi:


    Die Hälfte der Mannschaft scheint zur Zeit nicht in der Lage mal 30m mit dem Ball zu laufen ohne zu verstolpern, sich den Ball zu weit vorzulegen oder im Anschluss nen Katastrophenpass zu spielen.
    Es tut echt weh sich das anzuschauen...

  • Haben die Serben in Halbzeit 2 wieder so abgebaut wie in Köln? Das könnte dann erklären, warum er mal "mithalten konnte".


    Hat man noch ansatzweise irgendwelche Ambitionen, dann muss auf seiner Position ein neuer Mann her.


    Hat man sich mit dem Abstieg bereits abgefunden, kann man jetzt schonmal für kommendes Jahr auf der Position testen oder einen neuen Mann holen, der dann in der Rückrunde auf der 6 spielt.


    Keine Option ist, mit Lehmann als Stammspieler in die Rückrunde zu gehen.

  • Jedem seine Meinung, aber Gelb/Rot holt er sich fast, da Salih mal wieder eine katastrophalen Paß spielt.
    Fand ihn ganz gut gestern und hoffe das er am Sonntag wieder gallig ist.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Bei Lehmann habe ich komischer Weise das Gefühl, dass er froh ist, dass Stöger fort ist. Einige Äußerungen in der letzten Zeit deuten auch darauf hin. Merkwürdig, da Stöger immer so zu ihm gehalten hat.
    Für Sonntag sehe ich auf die Schnelle keine Alternative zu ihm. Am Sonntag zählt nur der Moment, kein Vorher und kein Nachher. Wenn das schief geht, ist es zappenduster.

  • Es gibt zurzeit keine bessere Alternative, also wird er weiter spielen, findet Euch damit ab!


    Fußballerisch und technisch limitiert, aber die Einstellung stimmte gestern. Und damit hatte er fast allen Mannschaftskollegen was voraus! Im Gegensatz zu den Hosenkackern, die ich da auf dem Platz im FC-Trikot hab herumstolpern sehen, war er wenigstens präsent. Außer ihm, Jojic und Sörensen hat doch gefühlt keiner mal einen Zweikampf gesucht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)