#33 LEHMANN

  • Ja, Bittencourt hat das ab und zu mal gemacht.


    Aber der Emotional Leader muss sportlich natürlich auch vorangehen.
    Und bei Bittencourt, unabhängig von den Gründen waren die Leistungen,
    wenn er denn mal gespielt hat in dieser Saison auch durchwachsen.


    Als Vogt bei uns war, hat der auch versucht, dieser Leader zu sein.
    Aber sportlich kam leider nur ein heisses Lüftchen herum...

  • Ja...jetzt fällt mir in letzter Zeit immer häufiger der Spruch von Olli Kahn ein......!! :grimacing_face:

    Eigentlich braucht es noch nicht mal Eier, sondern nur ein bisschen Berufsehre.

    "I cant afford an actual signature"

  • ich will, bei Gehaltsabstrichen, immer noch Holtby!!

    Und ich kein Lehmann, Gehalt hat der EIERKOPP uns geschenkt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Während andere sich die Lunge aus dem Hals rennen und für ihn mitackern, schleicht der Kapitän nur um her.


    Und dem wurde auch noch der Vertrag verlängert. Das ist noch lächerlicher als die Verlängerung von Rauschs Vertrag.

  • Während andere sich die Lunge aus dem Hals rennen und für ihn mitackern, schleicht der Kapitän nur um her.


    Und dem wurde auch noch der Vertrag verlängert. Das ist noch lächerlicher als die Verlängerung von Rauschs Vertrag.

    Ach hör doch auf, von allen FC-Spielern hatte Lehmann heute die höchste Laufdistanz


    Bleibt bei der Kritik wenigstens bei der Wahrheit

  • Den Mittelkreis hat er hauptsächlich beackert.


    Ich checke das nicht, in Frankfurt hat man nach drei spielen gemerkt, dass es bei ihm läuferisch im Zentrum nicht reicht (und da war er noch jünger). In Köln spielt das läuferische, die Dynamik, die Präsenz wohl keine Rolle.

  • Den Mittelkreis hat er hauptsächlich beackert.


    Ich checke das nicht, in Frankfurt hat man nach drei spielen gemerkt, dass es bei ihm läuferisch im Zentrum nicht reicht (und da war er noch jünger). In Köln spielt das läuferische, die Dynamik, die Präsenz wohl keine Rolle.

    Jetzt wirds völlig absurd von dir


    Den Mittelkreis hat heute quasi jeder gemieden, auch er


    Sorry aber die Niederlage kannst du nicht an Lehmann fest machen, egal wie du es versuchst, das war der Bock von Özcan zum 11m

  • Ich mache sie nicht an Lehmann fest, Alpi.


    Ich mache sie an Stöger fest, der uns einen kraftlosen Haufen hinterlassen hat.
    Ich mache sie an den fehlenden führungsspieler fest wozu laut alter und Erfahrung Lehmann und co. Gehören.


    Ich mache sie an einem fehlenden System fest.


    Ich mache sie an Fehlern vom neuen Coach fest, der nicht gut gewechselt hat.



    Verdammt nochmal, Lehmann ist mir doch scheissegal, ich möchte nur, dass die Dinge mal beim Namen genannt wegen und dazu gehört, dass Lehmann kein Bundesliganiveau mehr hat (2.liga auch nicht).


    Von mir aus hat er den Mittelkreis gemieden, du weißt aber was ich meine, er bewegt sich immer nur auf klein Raum, weil er seine Position nicht aufgeben möchte, weil er sonst nicht mehr hinterherkommt.


    Die führungsspieler inkl. Fehlender Fitness sind der fc Killer und nicht die Talente!!

  • Nagel aufn Kopp getroffen. So sieht das aus. Und genau die hätte man holen müssen. Mehr nicht. Und natürlich auch nicht nur Fussballtennis spielen und Burgerparty machen.

  • Morgen kommt Armin Veh, der hat den Lehmann schon bei seiner Zeit Eintracht Frankfurt wegen Unfähigkeit auf die Tribüne
    verbannt. Dieser Pseudo-Capitano ist doch schon seit Jahren unsere größte Baustelle. Ein Kevin Vog hat zusammen mit
    Daniel Baier einige gute Saisons gespielt, ein Yannick Gehrhard verkümmerte neben diesem Mittelfeldgenie und nun ist
    auch bei Özcan langsam die Luft raus. Ich finde wir sollten uns bei Dortmund den Sebastian Rohde bis Saisonende ausleihen,
    ggfls. mit Kaufoption und dann weiterschauen (gute Karten haben wir ja z:Zt. bei Dortmund, aber nicht zu lange warten
    denn in bälde werden die auch sehen was für einen "Spitzentrainer" die sich da an Land gezogen haben)

  • unter 10 Millionen geht nix

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke