#33 LEHMANN

  • 33 ballkontakte als zentraler Mittelfeldspieler...da hat man es wieder schwarz auf weiß. Lächerlicher Wert für einen Spieler im Zentrum.


    Von wegen der war so gut oder hätte so viel gemacht.


    Wenn man im Zentrum keine ballkontakte hat, dann bekommt man keinen Zugriff im Mittelfeld. Bekommt man keinen Zugriff, erhält man keine Kontrolle im Mittelfeld. Hat man keine Kontrolle im Mittelfeld, verliert man die Spiele...


    Ganz einfache Gleichung, die fast immer bestätigt wird.


    Daher...umso schneller unser Führungsspieler und Kapitän (ohne Präsenz und ballkontakte) vom Feld verschwindet, desto besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Ich möchte ihn nicht mehr in der Profimannschaft bei uns sehen. Irgendwann ist Schluss!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat ja vorher auch gespielt, Coby.


    Stöger hat auf ihn gebaut und war offenbar von ihm überzeugt, weshalb man die personalie nicht so angegangen ist, wie man es hätte machen müssen.


    Ob Lehmann (33 ballkontakte) oder ein Handwerker (mit deutlich höherer Präsenz) wertvoller auf der Position wäre, ist spekulativ.


    Im Grunde genommen gilt aber auch hier: weniger als nichts geht gar nicht.


    Abgesehen davon sollte man Lehmann zur Winterpause klar machen, dass seine Zukunft nicht beim fc liegen kann, da er zu schlecht ist, keine Steigerung mehr zu erwarten ist und er keinerlei Nutzen für das Spiel hat.

  • Und genau dieser FC hat seinen Vertrag vor kurzem verlängert. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sowohl Lehmann als auch der Mannschaftsrat hätten mehr Verantwortung übernehmen und den Trainer mit Nachdruck daraufhinweisen müssen das sie nicht Fit sind. Ich glaube hier sind alle zu satt geworden aufgrund der letzten 4 guten Jahre und der Frieden wurde aufgrund des tollen Mannschaftsklimas viel zu lange gewahrt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sowohl Lehmann als auch der Mannschaftsrat hätten mehr Verantwortung übernehmen und den Trainer mit Nachdruck daraufhinweisen müssen das sie nicht Fit sind. Ich glaube hier sind alle zu satt geworden aufgrund der letzten 4 guten Jahre und der Frieden wurde aufgrund des tollen Mannschaftsklimas viel zu lange gewahrt.


    Stöger war doch eh für alles blind, im Sommer soll Schmadtke ihm gegenüber schon kritisch gewesen sein, Horn hat ihn zuletzt kritisiert, selbst Matze hat Aussagen mit großen Interpretationsraum gemacht.


    Aber jetzt hoffe ich erstmal das Veh Lehmann genauso schnell aus dem Kader befördert wie bei Frankfurt. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh doch, das war er, ob du mir da zustimmst geht mir am Poppes vorbei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich halt anders... 4 Jahre lang ist Stöger hier von vielen total abgefeiert worden. Ein Teil dieser Leute haut diese Saison drauf. Ich persönlich wäre mit ihm in die zweite Liga gegangen... ist halt meine Meinung

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mit einem Trainer der unfähig ist ein ausgereifteres System zu entwickeln als ''Hoch und weit auf den schwarzen Mann.'', ohja, so einer hat es verdient einen Klub in die Scheiße reiten zu dürfen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also zu allererst hat er uns mit seiner Unfähigkeit mal in die erste Liga geführt. Dann 2 Jahre lang in der Liga gehalten ohne einmal auf einem abstiegsplatz gestanden zu haben inkl. besserer Platzierung jedes Jahr, um uns dann nach Europa zu führen! Guck du das Spiel morgen mal schön wie im anderen Thread erwähnt im Bayern Trikot. Dürfte dir besser stehen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sehe ich halt anders... 4 Jahre lang ist Stöger hier von vielen total abgefeiert worden. Ein Teil dieser Leute haut diese Saison drauf. Ich persönlich wäre mit ihm in die zweite Liga gegangen... ist halt meine Meinung

    Den Aufstieg hätte damals mit dem Kader jeder halbwegs gute Trainer auch geschafft. Der Fußball, den wir spielten.....war grottig teilweise. Ich durfte einige Spiele live erleben damals, z. B. In Sandhausen. Beim grandiosen 0:1 Sieg! Aber man hatte ja einen Helmes....und Ujah noch!
    Das erste BuLi-Jahr war ok....aber immer dicht an den Abstiegsplätzen. Das zweite etwas besser....spielerisch leider immer noch keine Weiterentwicklung. Egal....kommt irgendwann!
    Dann die letzte Saison.....spielerische Weiterentwicklung immer noch Fehlanzeige....was mir klar war. Denn dass St. Öger gar nix anderes kann war mir bereits klar. AM spielte den erfolgreichsten Fußball seiner Karriere und Schlacke, Leprakusen, Golfsburg sowie die Rüben spielten ihre katatrophensaison und wir wurden irgendwie 5.
    Alles gut und schön......dann kam unsere Katastrophen-Transferphase.....Katastrophen-Vorbereitung.....und das mit soviel Kohle, wie der FC wohl die letzten Jahrzehnte nicht zur Verfügung hatte......und wir stehen auf Platz 18 der Tabelle.....und bekommen zu Hause gg. Den 17.-ten4 Kisten.
    Da unsere Kondition nicht mal für 60 Minuten reicht!
    Und nun sind wir wieder in Liga 2......und nix hat sich verändert. Wir sind nur ein paar Jahre Karussell gefahren......


    Ich habe weder Schmadtke noch Stöger gefeiert. Auch nicht zu Anfang.....als es lief. Weil ich gesehen habe, dass die beiden Max. Durchschnitt sind. Dass sie uns allerdings so in die Scheiße reiten können und unser Vorstand genauso doof ist und keinen Einhalt gebieten....hab nichtmal ich geglaubt.
    Jetzt bitte deshalb Schumacher und Spinner raus.....und dann nochmal von vorne!

  • Dir kaufe ich das ja ab. Du hast immer "gemosert "...
    Das die Situation scheiße ist ist klar. Das auch stöger Fehler gemacht hat auch (z.B. das Festhalten an Lehmann Kreide ich ihm an). Aber nur mit Glück ist ne einem guten Stürmer spielst du nicht 4 solche Runden. Eine vielleicht, aber nicht 4! Da gehört etwas mehr dazu. Letzten Endes ist es müßig. Stöger ist weg ob man es gut heißt oder nicht... jetzt mus halt mal wieder ein neuaufbau her.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hätten vielen in der Vergangenheit Vogt nicht gebasht uns hätte Stöger mal mehr auf den gesetzt, dann wäre Lehmann heute nicht eines unserer gravierensteh Probleme.


    Dazu hätte Vogt dann hier mehr von seinem Potential abrufen sollen.


    Das ist momentan alles grausam.


    Selten so wenig Bock auf ein Spiel wie heute gehabt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hätten vielen in der Vergangenheit Vogt nicht gebasht uns hätte Stöger mal mehr auf den gesetzt, dann wäre Lehmann heute nicht eines unserer gravierensteh Probleme.


    Dazu hätte Vogt dann hier mehr von seinem Potential abrufen sollen.

    Vogt hat zeitweise noch eine Klasse schlechter gespielt, als es Lehmann tut !