#33 LEHMANN

  • Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir einen neuen 6er verpflichtet hätten und Lehmann dauerhaft auf die Bank müsse. Dann bin ich rumgelaufen und habe überall in öffentlichen Gebäuden laut gerufen: "Lehmann spielt nicht mehr, wir haben einen neuen 6er!" Dummerweise hat sich kaum einer dafür interessiert, da die meisten keine FC-Fans waren.
    Aber immerhin: Wir hatten einen neuen 6er. :slightly_smiling_face:

    Ein schöner Traum.

  • Lehmann spielte also nicht und sass auch nicht auf der Bank. Offiziell laut leichter muskulärer Probleme....Für uns - Entschuldigung Mats -war das gerade in einem derartig laufintensiven Spiel sicherlich nicht von Nachteil.

  • Kann man so sagen, ich bezweifle aber eh das er verletzt war, ich denke man wollte ihm nur ersparen im ersten RR Spiel, im Derby, nicht in der Startelf zu stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man so sagen, ich bezweifle aber eh das er verletzt war, ich denke man wollte ihm nur ersparen im ersten RR Spiel, im Derby, nicht in der Startelf zu stehen.

    Desweg schrieb ich oben "offiziell".

  • Ich weiß, ich wollte es nur noch mal klarstellen für die die nicht so hinter den Worten lesen können. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihn kann Ruthe doch nicht mehr bringen nach gestern.
    Das dürfte wohl klar sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht mal in der 85ten bei ner 2 Tore Führung. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne Oro, vor der 89. bitte nicht... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch doch, im letzten Spiel darf er 5 Minuten den Klassenerhalt mit klarmachen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nur wenn auch rechnerisch nichts mehr passieren kann. Ansonsten bitte weitere kleinere Plessuren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Horn, Cordoba und Maroh zurückkommen wird's eh spannend,
    wer den Bank Platz verliert.


    Nichts gegen Lehmann, aber nicht dass er sogar bald auf die Tribüne weitergereicht wird... :kissing_face:

  • Leistungstechnisch gehört er da aber nunmal eh hin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da nun endlich nach Leistung aufgestellt wird, wird er sich dort auch wieder finden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir kommt der Abgesang zu früh. Lasst uns noch ein paar Spieltage abwarten. Es kann noch sehr viel passieren.

    Gehen wir doch mal den Kader durch, und nehmen an, dass in 3 Wochen die selbste Startelf spielt wie gestern.


    Dann haste auf der Bank:


    Kessler, Handwerker, Osako, Pizarro, Clemens, Guirassy und Rausch.


    Die zurückkommen:


    Bittencourt
    Risse
    Lehmann
    Cordoba
    Horn
    Maroh


    Damit alle Positionen halbwegs adäquat auf der Bank besetzt sind, müsste auf jeden Fall Maroh schonmal zurück.
    Wenn Bittencourt und Risse wieder bei 100 % sind, gehören die auch wieder in die erste Elf oder zumindest Bank
    Horn für Rausch
    Cordoba evtl. noch für Pizarro


    Auf der 6 haben wir Höger und Hector. Da brauchen wir eigentlich keinen dritten 6er mehr mit Lehman
    wenn man mal ehrlich ist.