#33 LEHMANN

  • Für Lehmann war es das. Spätestens seit dem Spiel gegen die Rüben hat man gesehen, dass man ihn nicht mehr benötigt wenn man schnell nach Vorne spielen will.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir einen neuen 6er verpflichtet hätten und Lehmann dauerhaft auf die Bank müsse. Dann bin ich rumgelaufen und habe überall in öffentlichen Gebäuden laut gerufen: "Lehmann spielt nicht mehr, wir haben einen neuen 6er!" Dummerweise hat sich kaum einer dafür interessiert, da die meisten keine FC-Fans waren.
    Aber immerhin: Wir hatten einen neuen 6er. :slightly_smiling_face:

    Und manchmal werden Träume wahr, zumindest was den neuen 6er angeht :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Seine Einwechslung war ok...nur als er den Ball von der Torauslinie an den 16er zurücklegt und der HSV Spieler frei zum Abschluss kam, wusste ich wieder, warum ich kein Fan mehr von ihm werde. Höger und Öszan machen das auch echt gut...aber auch Höger mit seiner Kerze vor der Kostic Chance hatte nicht nur Licht. Es sind so viele einfach zu vermeidende Fehler oft, die mirgraue Haare wachsen lassen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • nachdem Lehmann für den schlechten Osako gekommen ist, hat man im Spiel immer mehr gemerkt, das Lehmann Osakos absteigende Tendenz 1 zu 1 übernomen hat...

    Habs mal korrigiert.


    Ich mag Lehmann weiter als Mensch und ich habe lange zu ihm gehalten, weil ich ihn auch als wichtigen Faktor für die Mannschaft gesehen habe. Mittlerweile wird es aber immer schlimmer und er hat gestern absolut keine Ruhe rein gebracht.


    Das er als Kapitän einen Kaderplatz belegt ist traurig genug, aber beim HSV saß Sarkai auch 90 Minuten auf der Bank.
    Ich hätte mir gewünscht Koziello die ersten Minuten Bundesliga-Luft schnuppern zu lassen.


    ALLEZ FC

  • Ich gehe davon aus das Lehmann nur noch Kurzeinsätze hat. Sollten alle Fit bleiben und Risse und Leo in den nächsten Wochen wiederkehren, wird es für Matze immer enger. Zudem bin ich auf Koziello gespannt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Für mich hat er gestern wieder einmal bewiesen dass die Zeit vorbei ist.


    Allerdings wollte ich in der Gesamtbewertung diesen einen Kopfball nicht unter den Teppich kehren.


    War immerhin der assist hinter dem assist hinter dem assist.

  • ja jan, seine Zeit ist vorbei! Aber gestern hat er ordentlich gespielt und das sollte man auch sehen! Will ihn nicht schlechter reden, als er ist. Aber man sollte sich klar darüber sein, dass er nicht mehr die große Rolle spielen sollte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Versuche es mal sachlich zu bewerten gestern:


    Kam rein: 1. Fehler gleich beim versuchten Kombi Spiel. Ball ins aus.


    2. Fehler Ball in den eigenen 16er wo wo der Kommentator gefragt hat was Lehmann da macht.


    Und der og Kopfball

  • ist schon richtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das stimmt. Wenn alle an Bord sind, dürfte er nicht im Kader stehen. Er hat sein Alter, bei Pizza sehe ich das noch dramatischer.


    Der Einsatz stimmt immer, aber jetzt freu ich mich auf Koziello!

  • Pizza wird uns noch als last Minute Joker weiter beglücken. Ich denke, das mit Lehmann wird sich langsam auspendeln. Ich bin kein Gegner von ihm, aber die Vertragsverlägerung war unnötig. Ein letzter Gruß von Schmadtke.

  • Ja die Vertragsverlängerung ist ein sportlicher und finanzieller Witz über den sich wohl nur Berater und Matze selbst so richtig freuen konnten. Und das ist verständlich.
    Ich glaube wir werden ihn in dieser Saison noch das ein oder andere Mal brauchen. Sehe auch seinen Einsatz am WE nicht so negativ. Klar war das keine Glanzleistung und es gibt weiterhin einiges zu kritisieren. Allerdings habe ich auch eine leichte Stabilisierung gesehen. Ruthe wird seinen Grund gehabt haben. Mein Gefühl sagte mir auch, eher offensiv wechseln um den KSV zu erledigen, aber unser Coach hat richtig gewechselt und das Ding eingesackt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich will keinen Lehmann sehen am Samstag.
    Besser jetzt :kissing_face: @8neun :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.