#33 LEHMANN

  • Nur mindert die Aufstellung ebendieses Mathias Lehmann erheblich die Chancen ebenjenen ersehnten Sieg einzufahren. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #orohatrecht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss in jedem Spielerthread über Lehmann geschrieben werden?? :woman_facepalming:


    Upppps, ist ja sein Thread frecher


    ALLEZ FC

  • Muss in jedem Spielerthread über Lehmann geschrieben werden?? :woman_facepalming:


    Upppps, ist ja sein Thread frecher


    ALLEZ FC

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann wäre gut beraten gewesen, die Vertragsverlängerung durch Schmadtke zugunsten von Schmadtkes Kumpel Volker Struth, und damit garantiert auch von Schmadtke selbst, abzulehnen. Wäre nicht Struth selbst der Berater! :clown_face:

  • Lehmann wäre gut beraten gewesen, die Vertragsverlängerung durch Schmadtke zugunsten von Schmadtkes Kumpel Volker Struth, und damit garantiert auch von Schmadtke selbst, abzulehnen. Wäre nicht Struth selbst der Berater! :clown_face:

    Lehmann war aber nicht gut beraten sondern sogar sehr!!! gut beraten und hat das Angebot mal zur Sicherheit angenommen. Lieber ne mille fix in Köln als unsichere 5 in Madrid. :thumbs_up:

  • Recht hat er aber.
    Nur müsste er draußen bleiben damit wir es sicher schaffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Defensiv ganz in Ordnung heute, aber besonders die letzten 20 Minuten hat man wieder mal gesehen wie unglaublich überfordert er mit den einfachsten Offensivaktionen ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt, und ich verstehe einfach nicht, warum man ihn überhaupt noch in den Kader stellt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stimmt, und ich verstehe einfach nicht, warum man ihn überhaupt noch in den Kader stellt!


    Ich hätte so gerne Kozi gesehen heute, wäre der mutigere Wechsel gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • absolut! hätte ich auch besser gefunden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann nur die Stimmung der umliegenden Plätze auf der Nord in N12 beschreiben, aber die war schon ziemlich negativ gegenüber Matze. Und nein, damit meine ich keine notorisch Besoffenen, die vorher schon Rausch am nächsten Laternenpfahl aufgehängt hätten. Irgendwie hat man offenbar die Nase voll von jemandem, der nicht zeitig aufgehört, sondern unter dubiosen Umständen (Schmadtke und sein Kumpel Struth) verlängert hat und immer stärker als Last empfunden wird. Muss man nicht mögen, ist aber so.


    Zum heutigen Auftritt selber: Sein Einsatz stimmt, defensiv war er einigermaßen stabil, aber nach vorne geht fast alles schief, weil er viel zu sehr mit sich selber beschäftigt ist, sobald er die Kugel hat.

  • Okay, stimmt!


    Also: turnen sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand ihn aber besser als Öczan, den Unsicherheitsfaktor in Person. Wenn wir auf beide verzichten könnten, wär das für mich ok. Brauchen wir einen von ihnen, dann Lehmann.