#33 LEHMANN

  • Klar ist er nach vorne ne Katastrophe aber da ist Salih nicht besser.


    :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle Kritik ist berechtigt, trotzdem war er am Samstag ganz gut innerhalb seiner Möglichkeiten. Die Mörder Grätsche und der Seitfallzieher klasse.
    Deshalb denke ich das man nicht immer meckern sollte. Klar ist er nach vorne ne Katastrophe aber da ist Salih nicht besser.
    Ich denke als Backup ist für diese Saison durchaus ok. frecher

    Seitfallzieher, geil.
    Haben wir früher nach dem Training locker auch geschafft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss wirklich sagen, dass er mir am Samstag gegen die Augsburger gut gefallen hat. Mit so einer Leistung kann ich leben.
    Und er ist auch jetzt genau in der Rolle, die ich mir für ihn seit letzter Saison schon wünsche: Bankspieler, der uns in den entsprechenden Situationen mit seiner Erfahrung und Ruhe helfen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • richtig, mehr sollte er nicht mehr machen! Hoffe, dass Höger am Freitag spielen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, mehr sollte er nicht mehr machen! Hoffe, dass Höger am Freitag spielen kann!

    Das hoffe ich auch. Höger muss Stammspieler sein und Lehmann als Backup wenn man das Spiel runter spielen muss.

    Fear the Reaper !!!

  • In der Konstellation, dass Lehmann von der Bank kommt, wenn man ein bisschen Ruhe braucht oder einen Sieg über die Zeit bringen will, finde ich in Ordnung. Vor allem traut er sich mehr im Spiel nach vorne zu, habe ich das Gefühl.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • Vor allem traut er sich mehr im Spiel nach vorne zu, habe ich das Gefühl.

    Erst mal willkommen beim Brett.
    Er traut sich im Spiel nach vorne mehr zu?
    Lehmann drischt den Ball nach vorne ohne zu gucken (hat er von einem Trainer gelernt der sagte:"Immer hoch und weit vor auf den schwarzen Mann"), während Höger und auch Özcan (wenn auch mit vielen Fehlern) versuchen den Ball gesittet nach vorne zu bringen.


    ALLEZ FC

  • Lehmann und das Spiel nach vorne??????????
    Ich glaube ich bin im falschen Film. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schrieb, er traut sich mehr zu - ich schrieb nicht, dass er gut nach vorne spielt. Generell bin ich kein großer Lehmann-Fan, möchte aber anerkennen, dass er sich gefühlt mehr ins Zeug legt, als teilweise in der Hinrunde. Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch lieber jemand anderes im Kader, er ist aber nun mal da und man muss damit leben.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • Ich kann gut mit ihm leben, aber erst wenn er seinen Bankplatz, zum Wohle der Mannschaft, mit einem Tribünenplatz tauscht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:


    ich würde es begrüßen, wenn er einfach nur noch eingewechselt würde. Wie kann er ernsthaft eine Alternative sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke