#33 LEHMANN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er macht heute das wichtige 3-2 und führt uns zum Sieg :kerze:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • Vorwärts_Fc schrieb:

Er macht heute das wichtige 3-2 und führt uns zum Sieg :kerze:
      Eher wird meine Oma nochmal schwanger. :lol:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • kölsch schrieb:

Vorwärts_Fc schrieb:

Eher wird meine Oma nochmal schwanger. :lol:
      :popcorn: :popcorn2:
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • Vorwärts_Fc schrieb:

Wenn man lieber die abgehalfterte Pizza bringt. :whistling: :whistling: :whistling:
    • Wir brauchen keinen Modeste. Dann wäre nur unsere Prinzessin wieder glücklich. :clown:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Na ja, den Spieler Modeste hätten wir schon gut gebrauchen können, ist aber halt nicht. Und da es der Lehmann Thread ist, ich fänd ihn als Nachwuchstrainer gut. Man sollte ihn schon beim FC halten. Aber seine Position haben wir jetzt besser besetzt.
      Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Thomas Häßler
      :FC: :hennes: :effzeh:
    • Die Fragen...finde ich ja gut und richtig,
      aber an Lehmanns Stelle wäre ich vielleicht bisschen rot angelaufen...War bisschen frech vom Reporter wie ich finde.

Beispiel:

1. Sie werden im Mai 35 Jahre alt und sind zurzeit im Mittelfeld trotz der Kapitänsbinde nur zweite Wahl. Grübeln Sie, ob Sie den Vertrag bis 2019 wirklich erfüllen wollen?

2. Und wenn Sie sportlich nicht mehr gebraucht würden?

3. Haben Sie schon Pläne für die Zeit nach der Karriere?
    • Einer muss es ja mal ansprechen...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Lehmann wird morgen das Wichtige 1-2 für uns machen :jawohlja: :jawohlja:
    • Richtig... sleep
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Da wir öfter kontrovers über Lehmann diskutieren.

Wer Lust drauf hat:

Ich werde mit einem Auge mal bisschen individueller versuchen auf Lehmann zu achten und dann bin ich auf die Diskussion gespannt.

Versuche es möglichst objektiv zu machen, und das was halt geht. In erster Linie interessiert mich das Spiel, aber ich versuchs mal...
    • Mir platzt der Arsch. Sorry. Bitte häng die Schuhe an den Nagel Junge. Du musst das doch selber erkennen. Was ist in den Trainer gefahren? Was hatte der für Gedanken dabei? Er hätte sich Spiele des letzten vergangenen Jahres anschauen müssen, und er hätte sehen können was er bekommt. Die Mannschaft sieht in ihm einen Leader, aber da is nix mehr mit Leader. Ich gebe damit etwas vor was ich in dieser Situation, bei diesem Gegner, überhaaupt nicht so gebrauchen kann. Sorry. Ein Spieler hat immer irgendetwas. Klar, kann Erfahrung sein. Aber dann muss da noch Klasse sein, Eier, Technik, Schnelligkeit, Drang nach vorne...irgendwas. Ich kann das einfach nicht verstehen.