#33 LEHMANN

  • Lehmann bringen hat was von "all in" ohne irgend etwas auf der Hand. Warum würde Er so ein Risiko eingehen? Dazu besteht 0 Veranlassung und kann fast nicht gut ausgehen. Ich hab da so ein Gefühl als wäre das nur eine Nebelkerze um einerseits den Kader etwas auf Trab zu bringen und andererseits die Mainzer frohlocken zu lassen die dann hier feststellen das es ganz anders kommen wird...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Aber Lehmann hat sich mindestens die letzten beiden Jahre nicht mehr positiv hervorgehoben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Lehmann hat sich mindestens die letzten beiden Jahre nicht mehr positiv hervorgehoben...

    Irgendwie und wo wohl doch. Sonst hätte der Eierkopp den Vertrag ja nicht verlängert. Würde mich nicht wundern wenn der Vertrag sich automatisch verlängert wenn er xx mal im Kader stand. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier denken anscheinend noch immer einige, das Real Madrid vom Rhein könnte am Samstag den Gegner spielerisch auseinandernehmen. Das wird nicht der Fall sein. Am Samstag sind ganz andere Eigenschaften gefragt, Charakter an erster Stelle.


    Wie auch Ruthenbeck festgestellt hat, scheinen manchen Spielern die ganzen Wechselgerüchte nicht gut zu tun. Lehmann halte ich für absolut loyal, zumal er kein Kandidat für einen Wechsel ist.


    Natürlich teile ich die Meinung, dass er weit über seinem Zenit ist, das ist offensichtlich. Am Samstag spielt das in meinen Augen eine untergeordnete Rolle. Es geht am Samstag um Willen und Kampf. Und nach Hoffenheim fällt mir kein Spieler ein, der davon zwingend mehr auf den Platz bringt. Ich werde es Ruthe nicht übel nehmen, wenn er Lehmann reinwirft. Da bin ich mir wenigstens sicher, dass zumindest der Wille da ist.


    Für ein Drecksspiel braucht man "dreckige" Spieler.

  • Und die schnellen Mainzer Spieler laufen dann extra langsam damit er irgendwie mal in nen Zweikampf reinkommt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwachsinn! Mit einem Lehmann im MF kannst du keinen Druck aufbauen.
    Das zu erkennen kann doch nicht so schwierig sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ----------------------Horn--------------------
    ---------Sörensen----Mere-----Heintz-----
    Klünther-----------------------------Hector
    -------------koziello-----özcan------------------------------------Osako-----------------
    --------------zoller----------terodde-------



    Weder muss man Lehmann stellen, noch höger.

  • Also Koziello ist mit seinen kurzen Beinchen in Hoffe zig mal überrannt worden. Von Höger mag ich gar nicht reden. Den hab ich das ganze Spiel gar nicht bemerkt. Mainz ist meiner Meinung nach eher auf den Außen schnell besetzt. Da würde ich mir eher Gedanken machen.


    Ich sag ja nicht, dass Lehmann die Zukunft in der Zentrale ist, mir geht es nur um dieses eine Spiel, wo meiner Meinung nach Qualitäten gefragt sind, die nicht unbedingt im spielerischen Bereich liegen.

  • Lehmann und Höger im Mittelfeld, kann man machen bei den alten Herren, beide auf die Tribüne und Zoller und Cordoba direkt mit da hin, mit Lehmann und Höger ich befürchte es kommt so, und Zoller als RO

  • Hui, man muss nur sagen, dass Lehmann spielt und schon geht hier die Post ab :thumbs_up:

    Wollte den Jungs ja nur mal nen Knochen hinwerfen, um sich die Zeit zu vertreiben. Ist ja nervlich sonst nicht auszuhalten. :winking_face:

  • Hui, man muss nur sagen, dass Lehmann spielt und schon geht hier die Post ab :thumbs_up:

    Die Post geht erst richtig ab wenn er zur Platzwahl bereit steht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Die Post geht erst richtig ab wenn er zur Platzwahl bereit steht.

    Werden dann wieder die Fähnchen eingerollt und sich vors Stadion gesetzt?

  • nein, dann explodiert hier der Spieltags-Trööött

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ----------------------Horn--------------------
    ---------Sörensen----Mere-----Heintz-----
    Klünther-----------------------------Hector
    -------------koziello-----özcan------------------------------------Osako-----------------
    --------------zoller----------terodde-------.

    Osako deckt die Eckfahne?

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da kann er wenigstens den Ball nicht verlieren...



    Lehmann spielt nicht und wenn doch, dann Nordkorea!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke