#33 LEHMANN

  • Ich persönlich denke, dass wir auch gegen Mainz verkrampfen und nicht siegen! Aber wenn wir ne kleine Chance haben wollen....dann mit Sicherheit nur ohne Lehmann!

  • mir egal, ich schau mir den Siegtreffer durch Matze per Elfmeter live an!

    Der 1. April war am Samstag. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Höger fit ist, dann sollte er spielen. Ich weiß nicht ob das letzte Spiel ein Gradmesser sein kann, das war ein kollektives Versagen. Von daher würde ich da jetzt keinem einzelnen einen speziellen Vorwurf machen. Die haben sich von Anfang an alle in die Hose gemacht, zuviel Respekt, kein Biss. Von daher, Höger sehe ich immer noch vor Lehmann. Koziello muss sowieso spielen. Das ist ja schön und gut wenn man von Bereitschaft spricht, aber Bereitschaft und Möglichkeiten eines Spielers bleiben am Ende unterschiedliche Dinge. Klar setzt Bereitschaft die Umsetzung vorraus, aber kann ja auch sein das einer vieles will, aber es einfach nicht schaffen und umsetzen kann.


    Ich habe Lehmann jedenfalls nie für seine mangelnde Bereitschaft kritisiert. Die war sicherlich immer vorhanden. Es geht bei Lehmann meiner Meinung nach um die fehlenden Möglichkeiten die er hat. Ich steck da nur insoweit drin das ich im letzten halben Jahr in den Spielen einfach zuwenig Drang nach vorn, zu wenig Tempo und immer weniger gute Dinge in der Zweikampfführung erkennen konnte. Das der Mann will, das will ich garnicht anzweifeln. Aber ob er noch kann, das is die Frage. Mir erscheint es eher so das es für ihn sehr schwierig geworden ist. Total niedermachen will ich ihn einfach nicht, aber ich stelle mir eben diese Fragen.


    Dazu kommt die Situation. Was brauchen wir denn in dem Spiel? Klar, die Nedien sprechen von Kerlen. Das ist erstmal richtig. Hat man ja gesehen, in Hoffenheim waren wir Männchen. Das darf in unserer Situaation auf keinen Fall nochmal passieren. Die Jungs müssen sich aneinander aufrichten können und wollen, jeder muss versuchen vorranzugehen. Und diejenigen die vielleicht nicht so gut ins Spiel finden, mögen 1-2 Mann sein, die müssen von den anderen aufgerichtet und mitgezogen werden. Was das angeht, ist Lehmann sicherlich erst recht gewillt, aber was heisst das schon? Kann er das Tempo noch gehn? Kann er so in Zweikämpfe gehen das er sie auch gewinnt? Kann er schnell umschalten? Impulse nach vorn setzen?


    Er war ja immer einer der manches nicht konnte, aber er war defensiv schon ok. Nur das diese Dinge das letzte halbe Jahr wo er spielte auch nicht mehr einwandfrei waren. Und davor hab ich eben etwas Angst. Wir müssen dieses Spiel unbedingt gewinnen, am besten recht hoch. Und ich glaube halt das die Paarung Koziello und Höger die beste ist die wir haben. Sofern die Fitness da ist. Und da steck ich nu eben nicht ganz drin. Ich weiß nicht wie Höger drauf ist. Auch bei ihm musste man die letzten Wochen ja auch feststellen das sein Körper vieles nicht unbedingt mitmacht. Und trotzdem...er ist ja nun noch nicht sehr alt. Normal müsste er die Sachen noch wuppen können. Ich glaub der braucht halt einfach nen guten Tag zur Zeit. Ich würde das weiter so handhaben und ihm die Chance geben das zu zeigen. Koziello und Höger. Wollen werden beide, Lehmann und Höger. Ich sehe Höger in seinen Möglichkeiten immer noch vorn. Ich möchte aber für mich auch ganz klar sagen das ich nicht mehr bereit bin Lehmann vollends in die Pfanne zu hauen und ihm alles abzusprechen. Er verhält sich ok, macht kein Theater..und er will sicherlich. Das ist ok, und vorbildlich. Er hat hier lange seine Knochen hingehalten, und ich finde das hat er nicht wirklich verdient ihn als Vollgraupe hinzustellen. Ob er spielen sollte, das ist eine andere Frage.

  • Der 1. April war am Samstag. :grimacing_face:

    Nöö, der 1. April war am Sonntag :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018


  • Lehmann spielt nicht und wenn doch, dann Nordkorea!!!!!!!!

    Wenn, dann aber bitte nach dem Spiel oder im Brett. Im Stadion 100% Unterstützung für jeden mit dem Geißbock auf der Brust.

  • Wenn, dann aber bitte nach dem Spiel oder im Brett. Im Stadion 100% Unterstützung für jeden mit dem Geißbock auf der Brust.

    ...und zur Not feiern die Fans sich selbst. Dann passt das ja auch größtenteils!

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich beendet er freiwillig seine Karriere zum Saisonende

  • alle Verträge gelten auch für die zweite Liga. Man kann ihn am 34. Spieltag einwechseln und dann verabschieden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am besten Coby du gibst dem Matze noch einen Anschlussvertrag und verabschiedest ihn dann Gebührend mit einem grossen Feuerwerk und Inselfest :winking_face:

    ich wollte damit eigentlich sagen, dass wenn man ihn verabschieden sollte (was unwahrscheinlich ist da er ja für nächste Saison noch Vertrag hat) dann am 33. Spieltag beim letzten Heimspiel. Auswärts verabschiedet man keinen Spieler

  • @ Coby war mir schon klar. Ich gehe sowieso davon aus, dass er noch 1 Jahr in der zweiten Liga im Kader auf der Tribüne ist.


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.