#33 LEHMANN

  • Gute Besserung Matze

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry aber: Fallrückzieher?


    AHAHAHAHAHA, Matze Lehmann beim Fallrückzieher. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:



    Trotzdem natürlich gute Besserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung....und bitte nie wieder im fc Trikot auf dem Platz.


    Nach dieser Saison ist Zeit für Klartext.


    Der Mensch Lehmann ist sehr angenehm.
    Der Spieler Lehmann unbrauchbar!


    Bitte eine kleine Abfindung und ab in die Regionalliga.


    Der fc muss endlich wieder Ehrgeiz entwickeln und den unbedingten Willen zeigen, die kleinste Schwäche zu beheben. Die allergrößte ist Lehmann!

  • Matze und Fallrückzieher? Ich nehme mir ja auch keinen Pinsel und mache einen auf Pikachu :face_with_tears_of_joy:


    Gute Besserung. Ich möchte dich gerne noch würdig verabschiedet sehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Matze war ein guter, ist er aber heute nicht mehr, der Vertrag sollte aufgelöst werden. Welche Chance hat er denn noch hier? Ich sehe ihn in KEINEM Szenario hier noch eine Minute spielen...
    Weiterbeschäftigung im Verein - gerne! Denn Er ist nach wie vor charakterlich absolut Einwandfrei.


    Natürlich auch von mir beste Genesungswünsche!


    btw. Fallrückzieher? Lehmann? grübel

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • Gute Besserung Matze :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hatte wohl der Dummdorfer im Urin !! :thumbs_down: :thumbs_down:


    Matze als Ergänzungsspieler / Back-Up in Liga 2 geht wohl noch so gerade für 1 Jahr.


    Zuerst aber mal gute Besserung.

  • Hab gerade auf Insta gelesen das Matze wohl seine Karriere beenden muß aufgrund seiner Verletzung

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich dachte er hat was am Arm, nicht an den Beinen (zumindest nichts neues :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Hab gerade auf Insta gelesen das Matze wohl seine Karriere beenden muß aufgrund seiner Verletzung :flushed_face:


    Ist ja wie in einer schlechte Komödie....


    Der Kerl der sonst immer nur drei Meter sichetheitspässe spielt, macht im Training einen Fallrückzieher, verletzt sich dabei und muss die Karriere beenden....


    Bei allem Respekt....das ist gewissermaßen schon äußerst witzig.


    Damit hätte sich ein Problem von selber gelöst.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • 1. April :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat er den genau?
    Muss ja heftig sein das man nach einigen Stunden solch eine Aussage macht.



    Bevor ich es vergesse.


    Gute Genesung Matze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Soll man jetzt heulen?


    Ernsthaft jetzt, wünsche ihm alles gute und uns, dass er nie wieder für den fc aufläuft oder einen Kaderplatz blockiert.


    Was soll man jetzt einen auf betroffen machen, weil ein 35 jährige (oder wie alt der auch immer ist) seine Karriere eventuell ein Jahr vorher beenden muss?


    Ich fände es gut, er bringt uns nicht voran und mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.