Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • @Kenny1971


    Ich glaube eines der grössten Probleme im Fussball in Sachen Umgang mit Spielern, ist die sachliche Kritik.



    Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber selbst mir der ausserhalb des Forums in meiner Wahrnehmung sehr sehr sachlich ist. Ob Beruf oder privat fällt es schwer die Emotionen bei Kritiken komplett rauszulassen.


    Daher sehe ich das mit dem mobbing bisschen zweigeteilt.


    Und noch schwieriger ist es wenn jemand wie Rausch ubd Lehmann charakterlich gute Typen sind und sich bemühen aber einen trotzdem sportlich zur Weissgluht bringen...


    Da prallen halt zwei Welten aufeinander.

  • Da gebe ich dir Recht. Aber nicht die beiden stellen sich jede Woche auf sondern der Trainer. Trotzdem versuchen sie alles auch wenn es katastrophal ist was dabei meistens rum kommt. Ich fluche auch über die beiden trotzdem sollte so ein Bashing nicht sein. Die Psyche von Menschen kann schnell bei sowas leiden. Also mal ehrlich, wenn ich auf dem Platz stehen würde und diese Abneigung und Pfiffe spüren würde mich das schon treffen. Sowas kann in Depressionen enden. Klar sind das Profis die viel Geld verdienen, aber am Ende des Tages sind es Menschen wie wir.

    Fear the Reaper !!!

  • :woman_facepalming:
    Das grischa und die anderen Mod's hier auch als User schreiben hast bzw. wirst du wohl auch nie verstehen.

    vielleicht auch weil es kompletter Unsinn ist. Hat man ein solches Amt sollte man sich auch dementsprechend verhalten und zwar immer. Die Mod/Admin Kappe kann man nicht nach Belieben auf und ab setzen

  • vielleicht auch weil es kompletter Unsinn ist. Hat man ein solches Amt sollte man sich auch dementsprechend verhalten und zwar immer. Die Mod/Admin Kappe kann man nicht nach Belieben auf und ab setzen

    Absoluter Quatsch. Wenn er als Admin tätig ist schreibt er mit Rot.

    Fear the Reaper !!!

  • im Umkehrschluss hälst du es also für legitim jemanden der schlecht flankt zu sagen er möge sich erhängen? Lösch dich Alter bitte lösch dich

    Aber solche Posts sind dann voll in Ordnung. Könnte er ja machen, nur dann wäre das "fc-brett" komplett zu!!!


    Außerdem empfehle ich dir mal die Forenregeln zu lesen da steht nähmlich folgendes...


    Wer Sperren oder Ausschlüsse für andere User fordert, wird mit einer gelben Karte sanktioniert

    :winking_face:

  • Aber solche Posts sind dann voll in Ordnung. Könnte er ja machen, nur dann wäre das "fc-brett" komplett zu!!!
    Außerdem empfehle ich dir mal die Forenregeln zu lesen da steht nähmlich folgendes...


    :winking_face:

    Demnach müssten sich die Admins ja ständig selber eine gelbe Karte geben, wenn sie jemanden Sperren, da sie ja auch ganz normale User sein sollen?
    Mal abgesehen davon macht dieser Zusatz die Alarm Funktion dann völlig sinnlos, denn nichts anderes macht man wenn man den Alarm Knopf drückt

  • @sharky


    Du hast meinen Wink mit dem Zaunpfahl an Grischa nicht verstanden. Die halt dich an die Regeln Keule wird dann gern geschwungen wenn man argumentativ nicht weiter kommt.


    @Katho


    Und durch das wechseln der Schriftfarbe nimmt man dann auch gleich eine neue Identität an oder wie läuft das?

  • Mal abgesehen davon macht dieser Zusatz die Alarm Funktion dann völlig sinnlos, denn nichts anderes macht man wenn man den Alarm Knopf drückt

    Damit meldest du doch nur einen "auffälligen" Post, der dann von den Mod.'s angeschaut wird und wie man dann damit umgeht(User).
    Ist aber auch egal, du willst es nicht verstehen.

  • @Katho


    Und durch das wechseln der Schriftfarbe nimmt man dann auch gleich eine neue Identität an oder wie läuft das?

    Soll er jetzt 2 Accounts nutzen damit du glücklich bist?
    Er darf genau so posten wie jeder andere. Eure Argumente sind doch Schwachsinn.
    Grischa und Co finanzieren diese Plattform.
    Da könnte man davon ausgehen das er hier auch normal postet.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • Soll er jetzt 2 Accounts nutzen damit du glücklich bist?

    um ehrlich zu sein ja dann wäre ich sehr glücklich dann könnte ich den nämlich wie jeden anderen normal schreibenden User endlich auf ignore stellen. Darum geht es aber gar nicht sondern darum, dass man sich seiner Position entsprechend verhalten sollte. Offensichtlich verstehst du das nicht.

  • im Umkehrschluss hälst du es also für legitim jemanden der schlecht flankt zu sagen er möge sich erhängen?

    du solltest mal ganz schön aufpassen, was du schreibst!


    wo habe ich geschrieben, dass er sich erhängen soll? Also unterstelle mir hier nicht solche Dinge!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute Stress haben wir alle genug, brauchen wir keinen machen, hier ist keiner im Brett, der so einen Dreck schreibt, wie das was in Fb über Rausch geschrieben wird, auch nicht grischa,

  • Das stimmt !
    Dafür kann der aber Spieler nichts, das er einfach nur limitiert ist.

    Falsch. Was primär und völlig zu Recht kritisiert wird, sind seine auf groteske Weise grausamen "Flanken".
    Und die Fähigkeit, Flanken zu schlagen, kann man so gut trainieren, wie kaum etwas anderes im Fußball. Man braucht dafür aber Hingabe und den Ehrgeiz, sich zu verbessern.

  • Falsch. Was primär und völlig zu Recht kritisiert wird, sind seine auf groteske Weise grausamen "Flanken".Und die Fähigkeit, Flanken zu schlagen, kann man so gut trainieren, wie kaum etwas anderes im Fußball. Man braucht dafür abesind doc r Hingabe und den Ehrgeiz, sich zu verbessern.

    Aber warum wirft man das nur Rausch vor, die anderen sind doch genauso schlecht oder noch schlechter, oder versuchen es garnicht erst


    Warum wird nur Rausch dafür kritisiert und nicht auch ein Klünter zb?

  • @FCALPAY Wenn Du fragst, warum das an dieser Stelle ausschließlich in Bezug aus Rausch geschieht,mag das an der Überschrift dieses Threads liegen.


    ansonsten:
    Klünter hat tausend Schwächen, aber seine Flanken kommen manchmal an. Von Rausch sah ich noch keine Flanke, die brauchbar war. Von Olkowski rede ich sowieso aus 1000 Gründen gar nicht mehr. Handwerker und Horn spielen selten und flanken besser. Weitere Außenverteidiger mit Einsätzen haben wir derzeit nicht.
    Da es eine der Kernkompentenzen eines AVs ist, flanken zu schlagen, liegt der Fokus wohl eher bei diesen auf dieser Fähigkeit, oder ?


    Ps: Da ich heute Abend noch was vorhabe, diskutiere ich das mit Dir heute nicht durch.

    2 Mal editiert, zuletzt von diego6 ()

  • Warum wird nur Rausch dafür kritisiert und nicht auch ein Klünter zb?

    Rausch war unter Stöger nun mal der "etatmäßige" Eckballspezialist und wurde dadurch zur Galionsfigur kölscher Peinlichkeit. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass er mir deswegen regelrecht leid tat und ihn der Trainer eigentlich hätte erlösen sollen. Hat der aber nicht, sondern ihn immer wieder dazu verdonnert, bis Rausch von Teilen des Publikums ausgepfiffen wurde - woran ich mich nie beteiligt habe und es auch nicht tun werde.


    Eigeninitiative dergestalt, dass er an seinen Ecken außerhalb des verordneten Trainings arbeitet, war Rausch aber wohl auch zu viel. Wie überhaupt Eigeninitiative unter den Spielern des FC nur ein Wort mit E zu sein scheint.

  • du solltest mal ganz schön aufpassen, was du schreibst!
    wo habe ich geschrieben, dass er sich erhängen soll? Also unterstelle mir hier nicht solche Dinge!

    du musst richtig lesen! Du hast gesagt er solle aufhören Fans zu kritisieren seine Kritik ging dahin das er es zum kotzen findet wenn Fans Dinge äussern wie das er sich doch erhängen solle. Wenn du also sagst er solle nicht kritisieren heisst das du findest das was er kritisiert hat in Ordnung. Das nennt man UMKEHRSCHLUSS.


    Also hab ich dir mal gar nichts unterstellt

  • Wenn du also sagst er solle nicht kritisieren heisst das du findest das was er kritisiert hat in Ordnung. Das nennt man UMKEHRSCHLUSS.

    Äh, nein. Jedenfalls ist das kein logischer Umkehrschluss. Die funktionieren lediglich bei zwei Alternativen.


    Und jetzt kriegt euch bitte mal wieder ein! Irgendwelche Verbalterroristen haben auf Fressenbuch oder anderswo Rausch zum Suizid aufgerufen, aber nicht hier!