Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Ich würde lieber Horn auf links sehen. Frankfurt ist ein Gegner, der einen im Normalfall nicht permanent hinten fordert wie Dortmund. Sprich es werden größere Offensivqualitäten verlangt. Und bei Rausch fehlt es an Technik, unvorhersehbaren Aktionen und Beidfüßigkeit.

  • Da mach ich mich einmal in meinem Leben stark für Rausch, und der Dödel spielt da so ne scheiße.
    Junge junge junge.

  • Wer außer Heintzi denn wieder mal nicht?
    Wenn Rausch endlich mal verboten wird die Standards zu schießen wirkt seine Leistung gleich 50% besser :woman_facepalming:
    Damit tut man ihm....und uns keinen Gefallen..

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also Horn hat gg Dortmund gezeigt das er überfordert war...Rausch hat in Arsenal gut gespielt.
    Es war folgerichtig das er spielt.
    Wie gesagt...er (wir)sollte erlöst werden von den Standards.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wer außer Heintzi denn wieder mal nicht?
    Wenn Rausch endlich mal verboten wird die Standards zu schießen wirkt seine Leistung gleich 50% besser :woman_facepalming:
    Damit tut man ihm....und uns keinen Gefallen..

    Dann würde er doch glatt auf 50% kommen!

  • Schlimmes Spiel von Rausch. Eigentlich müsste er, als erfahrener Mann, vorweg gehen. Aber auch hier sieht man wieder ein Problem unserer kaderzusammenstellung, unsere "führungsspieler" wie Rausch (Technik), Lehmann(zu langsam) oder höger (Private Probleme?)haben aus diversen Gründen mit sich selber zu kämpfen.

  • Also Horn hat gg Dortmund gezeigt das er überfordert war...Rausch hat in Arsenal gut gespielt.
    Es war folgerichtig das er spielt.


    Nur hatte Horn immerhin Yarmolenko sich gegenüber, Rausch nicht gerade so ein Kaliber, und trotzdem hat er es geschafft noch 2 Nummern grottiger zu spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ihn im Stadion gar nicht so schlecht im Vergleich zu den anderen Pappnasen gesehen. Ok, lag wahrscheinlich an dem einen Ball, den er sich geholt (und direkt wieder verschenkt) hat.

  • Spielt Horn, wäre Rausch viel besser. Spielt Rausch, wäre Horn viel besser. Aber am besten wäre Hector. Wenn der dann aber schlecht spielt, liegt es daran, dass Stöger ihn immer im DM spielen lässt. Spielt Hector dann DM, ist er dort völlig falsch und überfordert. Fehlt Hector, sieht man wie wichtig er war.


    sleep

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Rausch war nicht gut, aber besser als alles was ich von Horn bisher gesehen habe. Zumindest hat Rausch defensiv nicht gepatzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch war nicht gut, aber besser als alles was ich von Horn bisher gesehen habe. Zumindest hat Rausch defensiv nicht gepatzt.

    Hätte Rausch gerne mal gegen Yarmolenko gesehen....
    Einen Horn jedesmal auf die Tribüne hocken wenn er patzt, bringt ihn auch nicht weiter...
    Kann mich noch gut an die Anfangszeiten von Alaba bei den Bayern erinnern... da waren auch einige Böcke und Stellungsfehler drin... den hatte man aber nicht gleich wieder ausgesondert...
    Einfach mal Paar Spiele auf die gleichen Leute setzen und das denen auch so kommunizieren...das ständige hin und her in der Abwehr kann keine Stabilität bringen !

  • Das wir die Schwachstellen Rausch, Lehmann und ein OMF Spieler als EL Teilnehmer nicht behoben ist ein Armutszeugnis für unsere Verantwortlichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso
    #DüsseldorferU-Boot

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bekomme immer noch Schwindel wenn ich an seine Standards von gestern denke. Und dies als Profi. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch macht ein richtig gutes, bissiges Spiel gegen Arsenal - zumidnest eine Halbzeit. Und dann wieder die nächsten beiden Spiele... Solbakken hätte eine richtige Freude an ihm gehabt. Schön alle Flanken zulassen. Langsam wie noch was, bloß in keinen Zweikampf gehen und wenn man überlaufen ist, sich die Puste für den Rest des Spiels sparen...