Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Ich bin gegen diese Anti Rausch Stimmung und halte wenn ich Lust habe auch dagegen.
    Heute aber hat er mich auch zum verzweifeln gebracht.
    Kein gutes Spiel von ihm...allerdings auch von anderen nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er ist technisch begrenzt, deswegen geht er auch nie ins 1 gegen 1. Nach hinten auch mit Wacklern. Er scheint Standards trainiert zu haben. Da waren heute ein paar brauchbare dabei. Aber wehe der Ball ruht nicht...

  • Wobei ich Flanken vei uns allgemein grausam finde.
    Auch heute wieder...ausser Rausch...da fällt mir Klünte ein...sogar Höger.
    Und Risse hat bisher auch nix brauchbares reingebracht...(bis letzte Woche)geschweige matze.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Warum schiessen wir oder Rausch eigentlich alle Ecken gleich?
    Bisschen mal variieren. Mal bisschen weiter weg vom Tor, mal mit Schnitt, mal flach, mal abtropfen lassen und dann Ball annehmen und flanken...


    Naja...Standards halt

  • Die Ecken von ihm fand ich heute auch richtig grottig. Alle auf den kurzen Pfosten gespielt, das war dann auch nicht wirklich schwer für den Gegner, diese zu klären.
    Aber die Diskussion mit den Standards hatten wir doch auch lange Zeit bei Risse. Rausch wird unser nächster Torschütze des Jahres!

  • Warum schiessen wir oder Rausch eigentlich alle Ecken gleich?
    Bisschen mal variieren. Mal bisschen weiter weg vom Tor, mal mit Schnitt, mal flach, mal abtropfen lassen und dann Ball annehmen und flanken...


    Naja...Standards halt

    Weil der der das besonders gut könnte nich da ist?

  • Stöger hat halt ein Standardtrainingsverbot verhängt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hat halt ein Standardtrainingsverbot verhängt.

    Um dies beurteilen zu können, bin ich noch nicht Rentner genug. Die hängen doch ständig am GBH rum und wissen es besser.


    Also, Rentner an die Front!

  • Warum schiessen wir oder Rausch eigentlich alle Ecken gleich?
    Bisschen mal variieren. Mal bisschen weiter weg vom Tor, mal mit Schnitt, mal flach, mal abtropfen lassen und dann Ball annehmen und flanken...


    Naja...Standards halt

    Und das traurigste: Das waren seine besten Ecken diese Saison. Der bumst die Dinger auch gerne mal auf der anderen Seite wieder raus.

    holt ihn heim! :FC:

  • Um dies beurteilen zu können, bin ich noch nicht Rentner genug. Die hängen doch ständig am GBH rum und wissen es besser.
    Also, Rentner an die Front!

    Die spielen doch Skat und kriegen kaum was mit :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Bei Darmstadt hat aber auch ein Wagner und Sulu gespielt die so kopfballstark waren das der Ball nur rein gebracht werden musste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch ist Kacke, yeah yeah...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der spielt in 90% der Spielen scheisse, schafft es aber immer, noch zu den besseren gehören. Einfach breckomagic.

  • Siehe mein Lehmann Posting :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.