Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Koka hat Flanken geübt :clown_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Koka hat Flanken geübt :clown_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dann stell dich doch bitte mit Controller an den Spielfeldrand :clown_face:

  • Also ich habe Rausch als erstes verkauft. Und in der Winterpause Poldi geholt.


    In meiner Karriere mit Magdeburg hab ich den FC von Lehmann erlöst, nach dem Aufstieg wird er ne Saison 2 Liga noch hinkriegen und der FC ist in endlich los. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht ganz er täuscht die Freistöße nur an (40 sekunde) beim Gegentor nicht schuldlos. Gegen Spanien kam er glaub ich nicht zum Einsatz


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der explodiert bei der WM und anschließend wechselt er für 20 Mio auf die Insel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht ganz er täuscht die Freistöße nur an (40 sekunde) beim Gegentor nicht schuldlos. Gegen Spanien kam er glaub ich nicht zum Einsatz


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Freistoßflanke durfte er schießen, aber die wäre nicht über den ersten argentinischen Kopf gekommen, wäre nicht ein Russe geistesgegenwärtig zum Ball gelaufen um ihn zu verlängern.

  • Mal abgesehen davon, dass es bei einer solch desolaten Teamleistung aller Beteiligten eigentlich kaum Sinn macht, noch einzelne hervorzuheben. Rausch war gestern noch unter den besten/stabilsten 2-3 Spielern.


    Was der Klünter auf der anderen Seite immer alles anstellen darf, ohne den Zorn der Fans auf sich zu ziehen, ist dagegen schon fast grotesk. Hätte Rausch die Ecke zum 0-1 so stümperhaft verschuldet, hätte es direkt ein Pfeifkonzert gehagelt.

  • Isso! Klünter gestern wirklich um Längen schlechter, aber da käme nie einer auf die Idee zu pfeifen, weil er ja ne sympathische Kölsche Jung ist. Koka dagegen nicht gut(das war wohl gestern keiner), aber stabil.
    Wobei gestern positiv für ihn wirkte, dass er keine Standards treten durfte musste, wodurch ihm einige Pfiffe erspart blieben. Aber ich fand ihn in einer schlechten Mannschaft noch unter den besseren, gemeinsam mit Meré.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.