Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • wo habe ich das? Er verdient eine Menge Kohle und zeigt keine bzw schlechte Leistungen, dafür wird er kritisiert! Wo ist das Problem!
    Eine Krankheit wünsche ich ihm nicht. Sowas macht man nicht.

    Nee grischa so geht das nicht wie Du Dich gegenüber Rausch äußerst das ist schlimm. Du bist schließlich Admi
    und solltest etwas vorsichtig mit Deinen Äußerungen umgehen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Rausch spielt echt Bescheidenen keine Frage. Nur wird er Systematisch für das total versagen, der ganzen manschaft an den Pranger gestellt wie kein anderer. Und das ist ein Witz, aber Menschen neigen immer dazu jemanden als Ventil zu benutzen. Ja Rausch kann keine Flanken schießen, und Guirassy kann keinen Ball an nehmen. Sörensen hat ein stellungsspiel wie ein begrenzungspfahl.
    Rausch wehrt sich, und das ist sein gutes Recht. Anfeindungen und beleidigunge gehen garnicht. Egal wieviel er verdient oder der Fan für das Stadion bezahlt

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Nee grischa so geht das nicht wie Du Dich gegenüber Rausch äußerst das ist schlimm.

    Wahrheiten sind nun mal manchmal schlimm! Und in Nordkorea dreimal so schlimm! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @skymax


    Ich glaube wir sind uns einig dass hier ein komplett anderes Nivau besteht als draußen wie auf FB.


    Und dass keiner von uns Pezzoni Umstände wieder erleben möchte.


    WIR können nur auf uns im Brett achten. Daher verstehe ich nicht die kleine Spitze von Kenny.

  • Jan, hier hat niemand dem Rausch schwere Verletzungen gewünscht (hab ich zumindest nicht gelesen) oder geschrieben er soll sich aufhängen, habe ich auch niemandem hier unterstellt. Das heisst aber nicht das er hier nur sachliche Kritik bekommt, das hat schon was von mobbing. Er kann es nicht besser, er zeigt aber Einsatz. Dafür hat er auch Unterstützung verdient. Hätte Rausch am Donnerstag soviele Fehlpässe gespielt wie ein Özcan wären einige Forenserver zusammen gebrochen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Will meinen Senf auch dazu tun, Rausch ist defensiv ok, nach vorne spielt er mehr als unglücklich, gilt aber für andere Spieler auch, es würde ja schon reichen wenn er keine Standarts mehr darf, was natürlich auch ein Problem ist, links wie rechts offensiv, ist auch keiner da der die beiden Verteidiger unterstützt, wenn Clemens sich mal so rein hauen würde wie Rausch, wäre schon mal gut.
    wir haben keine Alternativen im Moment

  • ganz ehrlich, der soll endlich mal lernen zu flanken oder Ecken bundesligatauglich auszuführen!


    Wenn er endlich mal auf einem vernünftigen Niveau spielen würde, dann lobe ich ihn auch dafür! Aber er schafft keine Flanke zum Mitspieler. Oder oberhalb der Grasnarbe! Seine Standards sind eine Zumutung! Also er soll aufhören uns Fans zu kritisieren, die dafür Geld ausgeben, sein mieses Spiel zu sehen!

    Der FC-Profi weiter: „Aber es muss schon sehr viel in jemandem vorgehen, damit er einem anderen Menschen wünscht, dass er sich die Beine bricht oder sich erhängt. Da muss schon sehr viel falsch laufen, wenn man bereit ist, solche Dinge von sich zu geben.“ (dp – Quelle: https://www.ksta.de/29264614 ©2017
    Rauschs Aussagen dazu


    Also ganz ehrlich das geht so nicht, da kann Rausch auch Kritisieren,,,
    Mal abgesehen davon ist Rausch bei weitem nicht der schlechteste in dieser Saison, eher noch einer der besseren (das will was heißen)

  • Der FC-Profi weiter: „Aber es muss schon sehr viel in jemandem vorgehen, damit er einem anderen Menschen wünscht, dass er sich die Beine bricht oder sich erhängt. Da muss schon sehr viel falsch laufen, wenn man bereit ist, solche Dinge von sich zu geben.“ (dp – Quelle: https://www.ksta.de/29264614 ©2017Rauschs Aussagen dazu


    Also ganz ehrlich das geht so nicht, da kann Rausch auch Kritisieren,,,
    Mal abgesehen davon ist Rausch bei weitem nicht der schlechteste in dieser Saison, eher noch einer der besseren (das will was heißen)

    Du sprichst mir aus der Seele :grimacing_face: Und wegen seiner Freistöße und Flanken, wer soll es denn besser machen grübel Keiner traut
    sich doch und dann ist halt Rausch die arme Sau

  • Ich kann Rausch insofern verstehen, dass er sich dazu äußert, wenn es Menschen gibt, die ihm wünschen, dass er sich erhängt, sich schwer verletzt etc. Das geht natürlich nicht. Aber ehrlich gesagt, war hier und auch in den meisten anderen sozialen Netzwerken der Tenor eher der, dass er ein Antifussballer ist. Letzteres ist leider eine Tatsache, an welcher vor allem er bis dato nichts geändert hat und es auch nicht erkennbar ist, dass es sich in naher Zukunft entsprechend ändern wird.


    Für mich ist Rausch ein Brecko reloaded.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Letzteres ist leider eine Tatsache, an welcher vor allem er bis dato nichts geändert hat und es auch nicht erkennbar ist, dass es sich in naher Zukunft entsprechend ändern wird.


    Für mich ist Rausch ein Brecko reloaded.

    Das stimmt !


    Dafür kann der aber Spieler nichts, das er einfach nur limitiert ist. Vielmehr gillt die Frage, warum man solche Spieler verpflichtet ( trotz der vielen Defizite ).


    Allerdings werden die " Edeltechniker " Osako und Jojic nicht halb so angegangen, obwohl sie seit Jahren ( bis auf einige Ausnahmen ) Fussball mit der " Leckt mich " Körperhaltung spielen.


    Ein Fussballer hat in erster Instant zu kämpfen.Das ist eine Grundtugend.

    EIERKOPP !

  • Ich kann Rausch insofern verstehen, dass er sich dazu äußert, wenn es Menschen gibt, die ihm wünschen, dass er sich erhängt, sich schwer verletzt etc. Das geht natürlich nicht. Aber ehrlich gesagt, war hier und auch in den meisten anderen sozialen Netzwerken der Tenor eher der, dass er ein Antifussballer ist. Letzteres ist leider eine Tatsache, an welcher vor allem er bis dato nichts geändert hat und es auch nicht erkennbar ist, dass es sich in naher Zukunft entsprechend ändern wird.


    Für mich ist Rausch ein Brecko reloaded.

    Aber kann man das Rausch vorwerfen?


    Eigentlich nicht, denn Rausch spielt das was er kann
    Rausch ist auch nicht dafür verantwortlich, dass er beim FC ist, das war Schmadtke
    Und Rausch ist ebensowenig dafür verantwortlich, dass er spielt, das entscheidet dre Trainer Stöger/Ruthenbeck
    Und für die Standards ist er auch nicht verantwortlich, denn die anderen machen es offenbar nicht besser


    Für was kann man Rausch Kritisieren? Eigentlich für nichts, denn das obige geht nicht auf Rauschs Kappe
    Das einzige was Rausch zeigen muss ist 100% Einsatz und den kann ihm wohl niemand absprechen, wie damals auch Brecko


    Wenn ihr wen kritisieren wollte dann Trainer/Spodi


    Denn fehlendes Talent kann Rausch nicht ändern
    äber fehlende Einstellung, wie teilweise bei Osako, das kann man schon ändern, daher sollte sich die Kritik eher in deren Richtung richten

  • ganz ehrlich, der soll endlich mal lernen zu flanken oder Ecken bundesligatauglich auszuführen!


    Wenn er endlich mal auf einem vernünftigen Niveau spielen würde, dann lobe ich ihn auch dafür! Aber er schafft keine Flanke zum Mitspieler. Oder oberhalb der Grasnarbe! Seine Standards sind eine Zumutung! Also er soll aufhören uns Fans zu kritisieren, die dafür Geld ausgeben, sein mieses Spiel zu sehen!

    im Umkehrschluss hälst du es also für legitim jemanden der schlecht flankt zu sagen er möge sich erhängen? Lösch dich Alter bitte lösch dich :woman_facepalming:

  • im Umkehrschluss hälst du es also für legitim jemanden der schlecht flankt zu sagen er möge sich erhängen? Lösch dich Alter bitte lösch dich :woman_facepalming:

    Für eine Admi gehört sich das nicht so über einen FC Spieler herzuziehen, zumal er der einzige ist der sich Flanken und Ecken zutraut, so traurig es auch ist

  • Rausch ist schon einige Zeit bei uns. Ich kann nichts finden, wo er sich in der Zeit wo er beim FC ist weiterentwickelt hat. Ich habe eher den Eindruck, für das Thema, also Standards, für die er geholt wurde von Darmstadt, ist das Niveau seiner Standards eher schlechter statt besser geworden. Aber er spielt dennoch in Dauerschleife. Osako war und ist für mich auch vollkommen überbewertet, und konnte nur Strahlen im Gespann mit Modeste. Hier und da kommt dann mal ein Highlight, aber seit dem Modeste weg ist, zeigt Osako wieder das, was er vor Modeste auch gemacht hat. NIX. :face_with_tears_of_joy:


    Bei Jojic sehe ich das NOCH etwas differenzierter. Er hat in der Zeit seit dem er hier ist, eher weniger gespielt als ein Rausch. Läuft seiner Form seit dem er in Dortmund weg gegangen ist eher hinterher. Auch hier blitzt hier und da mal das auf, was er eigentlich zu leisten vermag.


    Ich glaube diese Truppe an sich, ist einfach vollkommen hochgejubelt worden im vergangenen Jahr. Und nun knallen sie halt eben auf dem Asphalt auf. So ist es eben. :zany_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Egal wie schlecht jemand spielt das geht gar nicht. Das sind alles Menschen, solches verhalten wird ihn noch mehr verunsichern.
    Pfeiffen oder stöhnen geht gar nicht gegen eigene Spieler. Ich kritisiere ihn und Lehmann auch gerne, aber irgendwann sollte man auch sagen jetzt ist Schluss.
    Defensiv kann man ihm nie einen Vorwurf machen, er gibt immer 100% .
    Für mich wäre er ein Auswechselspieler, aber ich bin nicht der Trainer. Wenn er spielt sollte er unterstützt werden. Vielleicht wären sein Flanken besser wenn er nicht immer den Unmut der Fans abbekommen würde. In Darmstadt hat er teilweise echt gute Flanken hin bekommen. Also woran hat et jelegen?dat fragt man sich immer. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Für eine Admi gehört sich das nicht so über einen FC Spieler herzuziehen, zumal er der einzige ist der sich Flanken und Ecken zutraut, so traurig es auch ist

    Grischa darf genau so wie jeder andere seine Meinung äussern.
    Da dies ein Privates Forum ist sehe ich da nichts verwerfliches dran.

    Fear the Reaper !!!

  • Für eine Admi gehört sich das nicht so über einen FC Spieler herzuziehen,

    :woman_facepalming:


    Das grischa und die anderen Mod's hier auch als User schreiben hast bzw. wirst du wohl auch nie verstehen.

  • Ich glaube auch, das jeder halbwegs normal denkende Mensch solche Äußerungen wie die Flanken von Rausch auch sind, nicht äußert. Das sind in der Regel alles Bolzen, die selber nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen sind, und sich in Sicherheit wägen, wenn sie hinter dem Laptop sitzen, und eine derartige Scheiße schreiben. Sachliche Kritik ist ok. Man kann auch sagen, dass Rausch, Osako und Co. miese und vollkommen überbewertete Spieler sind, Talent frei oder was auch immer. Aber jemandem den Tod wünschen oder eine schwere Verletzung geht halt eben nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Aber fehlende Einstellung, wie teilweise bei Osako, das kann man schon ändern, daher sollte sich die Kritik eher in deren Richtung richten.


    ''Ich stell mich jetzt jeden Tag noch ne Stunde auf den Platz und übe Ecken/Freistöße, weil meine MÜLL sind.''


    DAMIT würde er es allen seinen Kritikern zeigen und nicht wenn er heimlich an Karneval in die City saufen geht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.