Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu.


    Da wir alle aus dem Grund hier sind, weil wir für den 1. FC Köln mehr Sympathien empfinden als für andere Vereine. Weil wir den 1. FC Köln lieben, egal ob er uns mit Europa erfreut oder mit der miesesten Ausbeute in der BuLi nervt.
    Das ganze löst Emotionen aus.
    Und jetzt kommt die absolute Weisheit: Wir sind alle Menschen und keiner von uns ist fehlerfrei.


    Schade ist es, dass man seinen Frust übers Internet so schön anonym rauslassen kann.


    Auch wenn wir hier noch weit von den Zeiten der absoluten Zerfleischerei entfernt sind (war so 2012), fangen wieder einige an permanent alles und jeden anzugehen der nicht der elitären Meinung sind.
    Stöger ist ein toller Mensch
    Schmadtke ist ein Arsch
    Rausch ist ne Pfeife
    Lehmann ist zu alt für alles


    Auch ich schlage mal über die Strenge was Äußerungen über Menschen angeht die beim 1. FC Köln angestellt sind. Und ich mach auch schon den ein oder anderen User an, wenn mir sein geschreibse nicht gefällt. Na und?? Kann ich dann nicht doch irgendwann wieder normal schreiben?


    Und ohne jetzt nochmal den Scheiß von von wegen "Wir machen das privat", "Wir zahlen Geld aus eigener Tasche um das Brett am laufen zu lassen", etc. komplett aufzuwärmen.


    Wer einem Admin. oder einem Mod. nachweisen kann das dieser, aufgrund seiner Stellung, seinen Posten missbraucht und willkürlich Strafen ausspricht, der möge dies bitte belegen und nicht immer mit dem Spruch kommen "Als Admin./Mod. solltest Du das besser nicht schreiben", etc.


    Admins und Mods agieren hier als Team und besprechen sich intern immer wieder über verschiedene Meldungen oder Anlässe. Wer meint das ist alles was die Admins und Mods hier machen dürfen, muss sich ein Forum suchen wo dies so ist. Oder eben damit leben das auch diese ihre Meinung hier kundtun.


    ALLEZ FC

  • Wer Rausch irgendwas schlechtes (internster Gürtellinie) wünscht, sollte mal zwingend in sich gehen und überlegen was er von sich gibt!


    Rausch selber sollte auch mal im sich gehen und überlegen, was er für einen Schrott spielt!


    Rausch soll einer "der besseren Spieler" diese Saison gewesen sein? Das ist wohl ein Witz,sorry.


    Er ist führungsspieler (durch sein Alter und seine Erfahrung) und kommt dem Amt in keinster Weise nach.


    Nach hinten nicht sicher, nach vorne nicht gefährlich. Tausend Fehlpässe...wie kann man da von "einem der besseren" sprechen? Er ist genauso schlecht wie einige andere auch, nicht mehr und nicht weniger...nur ist er ausgereizt, während andere noch Potential mitbringen.

  • nur ist er ausgereizt, während andere noch Potential mitbringen.

    In dem Punkt hast du recht. Vorausgesetzt, der Kader füllt sich allmählich wieder aus dem Verletztenlager, dann wird aus Rausch notwendigerweise ein Fall für die Tribüne. Er ist einfach spielerisch allzu beschränkt, möge er sich noch so anstrengen, die gute Seele.


    Der FC braucht sehr viele Drei-Punkte-Spiele; das geht mit Rausch als "stürmendem Außenverteidiger" schlichtweg nicht, so leid es mir tut, denn an seiner Einstellung habe ich jenseits der nicht eingelegten Sonderschichten im Training nie gezweifelt.


    Wir sind im Profigeschäft, nicht auf einem Ponyhof.

  • War in Ordnung heute.


    Das Wetter hat ihm geholfen, wie üblich bei technisch schwachen Spielern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja man muss ihn auch loben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der ES Kommentator hat auch was in Foren etwas zu Rausch gesagt.


    Wir können damit ja nicht gemeint sein :face_with_rolling_eyes:

    Nein wir nicht. Damit ist der pöhse Pöbel gemeint. :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • wer??? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was heißt, heute war ok??? Nur weil ein Verteidiger mal eine seiner unbrauchbaren Bälle ins eigene Tor gestolpert hat?
    Spätestens beim 3:2, wo er das entscheidende Kopfballduell verliert, war sein Guter Eindruck hin... Und da waren noch 40 Minuten zu spielen...

  • Was heißt, heute war ok??? Nur weil ein Verteidiger mal eine seiner unbrauchbaren Bälle ins eigene Tor gestolpert hat?
    Spätestens beim 3:2, wo er das entscheidende Kopfballduell verliert, war sein Guter Eindruck hin... Und da waren noch 40 Minuten zu spielen...

    Lol das war aber nicht Rausch mit dem Kopfballduell, dass weißt du schon oder


    Aber immer weiter drauf auf ihn


    Sorry aber bleibt bei den Fakten, heute gibt es nichts zu meckern

  • Die funktionieren lediglich bei zwei Alternativen.

    Wenn Du klugscheißerst darf ich auch: Alternativen gibt es per Definition immer nur zwei. Sind es mehr, nennt man sie Möglichkeiten, Optionen oder je nach Kontext Distraktoren frecher


    Ich fand sein Spiel gestern anständig. Nicht gut, nicht herausragend, aber anständig. Und man konnte ihm nach dem Eigentor das er vorbereitet hat ansehen, was ihm das in dem Moment bedeutet hat!
    Und zum Thema "die Flanke wurde nur reingestolpert": Direkt hinter dem Verteidiger lauerte doch ein Kölner einschussbereit, (ich meine es wäre Guirassy gewesen) von daher war die Flanke so schlecht schon nicht(zur Abwechslung). Das muss man dann auc mal ehrlich so zugestehen können.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ohne Rausch ist das Team schneller, Rausch ist für mich ein Schwachpunkt dieser und letzter Saison.
    Aber: Er gibt alles und kämpft, da kann man ihm wirklich nichts vorwerfen.
    Dass man da als Fan mal stöhnt, weil man einen anderen sehen will, muss ok sein.
    Aber es darf nie persönlich werden, das muss man doch echt trennen. Und da sind einige Fans ultrapeinlich.