Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Tschüss, Konstantin Rausch. Ein braver Arbeiter, einer der die selbstredend immer gerne durch den Kakao gezogen werden. Macht nichts, bleiben Sie gerade. Sie können in den Spiegel sehen.


    Vielen Dank für den Abschluss aus dem Gladbach Spiel, viel Erfolg beim neuen Verein und vielleicht sieht man sich bei der WM.

  • Tschüss, Konstantin Rausch. Ein braver Arbeiter, einer der die selbstredend immer gerne durch den Kakao gezogen werden. Macht nichts, bleiben Sie gerade. Sie können in den Spiegel sehen.


    Vielen Dank für den Abschluss aus dem Gladbach Spiel, viel Erfolg beim neuen Verein und vielleicht sieht man sich bei der WM.

    Glaubst du Jogi nominiert dich? Ich nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es immer schade wenn ein Spieler Vereins geht, weil er es irgendwie nie wirklich geschafft hat. Dennoch bin ich froh, dass es nun endlich ein Ende hat mit Flanken in Pimmelhöhe.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ich denke nicht, dass er gehen muß, wir brauchen auch Backups. Einen Rudnevs hat man scheinbar auch recht leicht gehen lassen, das wurde teuer... Da muss schon der Preis stimmen

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Einen Rudnevs hat man scheinbar auch recht leicht gehen lassen

    In welcher Welt lebst Du??? Rudnevs hat seine Karriere beendet aus privaten Gründen.


    ALLEZ FC

  • In welcher Welt lebst Du??? Rudnevs hat seine Karriere beendet aus privaten Gründen.
    ALLEZ FC

    Ja aber man hätte ihn auch nie zum FC holen dürfen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • #isserendlichweg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer bringt ihn mit der Schubkarre dahin?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah seid ihr fies zu unserem Derby-Held :crying_face:


    Wenn morgen nichts bekannt gegeben wird bin ich gespannt ob er Samstag im Kader ist.
    Wenn er nach Moskau wechselt, dann alles Gute. Schade das Dein Ruf als Standard-Spezialist und guter Flankengeber voll für die Tonne war (außer letzten Sonntag).


    ALLEZ FC

  • Rausch wird so oder so erst frühestens am 24.1 wechseln, denn erst dann öffnet dort die Transferphase

  • Rausch wird so oder so erst frühestens am 24.1 wechseln, denn erst dann öffnet dort die Transferphase

    Das ist natürlich ein Argument. Vielleicht darf man ja dort anders als hier auch noch keine Wechsel vor Öffnung des TF verkünden?
    War er denn im Training, hat jemand was gehört? Der FC wird ihn ja keine ganze Woche noch davor vor so einem wichtigen Spiel freistellen, wenn er nicht realistischerweise auch gehen wird...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich finde, das geschmacklose Nachtreten könntest Du Dir sparen Grischa. Das ist respektlos und unnötig.

    Ich finde auch, das wird ein bisschen viel langsam. Man kann ja seine Meinung haben, ich bin auch kein Rausch-Freund und froh, dass er nicht mehr zum Einsatz kommt. Aber einen Spieler so zu verteufeln, der - und das kann jawohl keiner bestreiten - zumindest immer Gas gegeben hat, das kann nicht der Anspruch an echte Fans des großen Ersten Fußballclubs Köln sein. Schließlich lesen das hier auch nicht nur Forenmitglieder. Was sollen z. B. denn SM-affine Spieler denken, die sich vielleicht mal vorab ein wenig über den Club und seine Fanszene informieren, bevor sie überlegen, zu uns zu wechseln. SM=Social Media, um direkt mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.

  • Danke @Salival und @sleepy55 das betrifft allerdings auch nicht nur Kocka sondern auch einen anderen Spieler. Das stört mich hier seit einiger Zeit. Denn egal was sie machen es wird eh alles schlecht gemacht. Und vorallem geht es soweit dass man gewissen Leuten verletzungen wünscht etc.


    MIr ist es da egal ob es ein guter oder schlechter Spieler ist aber so würde ICH niemals über einen Spieler unseres FC's sprechen.


    Um wieder zum Thema zu kommen. Ich wünsche Kocka alles Gute für die Zukunft, sofern er denn sicher wechselt. Er hat sich hier immer aufgerieben. Mal gut mal weniger gut. Aber das ist normal. Würde mich freuen ihn bei der WM im Sommer wieder zu sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)