Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Es geht auch bestimmt noch un den ablöse Hickhack von dem der Express berichtet.

    Fear the Reaper !!!

  • Ulkig das ihr glaubt, dass er sich behandeln liese oder gar nur zu besuch vorbei gekommen wäre. Es ist eindeutig zum Medizincheck da gewesen!
    :clown_face:

    seitdem Ohrwurm- koka,koka Rausch- nach Melodie von in Zaire :thumbs_up: Lump Du frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tut mir irgendwie leid für ihn. Er wollte zur WM und hat die bereits verpasst und jetzt kommt noch sowas hinzu.
    Ich hoffe das geht ihm nicht zu nahe und er kann bald wieder Fußball spielen. Das ist doch ohnehin das beste für Jungs wie ihn. Kopf hoch Kerle.

  • Wenige Stunden, nachdem der 1. FCN die Fortuna aus Düsseldorf in einem engen, hart umkämpften Spiel mit 2:0 bezwungen hat, gaben die Franken die Verpflichtung eines Spielers bekannt: Der neunmalige russische Nationalspieler Konstantin Rausch (31) kommt ablösefrei an die Noris.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/868408/a…ch-wird-uns-besser-machen



    .... nu gucke ma, wer wieder da is' und sich in Liga2 behaupten will :fearful_face: :grinning_face_with_big_eyes: :kissing_face:

  • Wenn selbst Koka Rausch noch einen Verein in der zweiten Liga findet, was sagt das dann über Marco Höger aus? :face_with_tears_of_joy:


    Viel Erfolg, Derbyflankengott. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn selbst Koka Rausch noch einen Verein in der zweiten Liga findet, was sagt das dann über Marco Höger aus? :face_with_tears_of_joy:


    Viel Erfolg, Derbyflankengott. :prost: :FC: :prost:

    Im Baumgart Thread schriebst Du von dummen Sprüchen auf Kosten des Trainers, hier das (wiederholte) lustig machen über Höger ist aber ok? Mit Ehemaligen kann man es ja machen... Finde ich auch eher unnötig.

  • Am Spieltag sollte man Oro's Worte nicht auf die Goldwaage legen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich kann nicht feststellen, dass sich die Qualität unserer Flanken seit seinem WEggang dramatisch verbessert hat.

  • Also ich kann nicht feststellen, dass sich die Qualität unserer Flanken seit seinem WEggang dramatisch verbessert hat.

    Das, äh, ist bemerkenswert.


    Mir tat Rausch übrigens irgendwann eher leid, als dass ich ihn wegen seiner Ecken verflucht habe. Ein Trainer, der gegen dämliche Fans nichts tun kann, hätte Rausch irgendwann von der Schmach, ausgelacht, ausgepfiffen und ausgebuht zu werden, erlöst und jemand anderes an die Eckfahne beordert.