Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • 34 - Konstantin Rausch[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_47d1eadf60.png]
    Im Verein seit: 01.07.2016
    Vertrag bis: 31.01.2018
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 15.03.1990, Kozhevnikovo
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,82 m Gewicht: 80 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: Tus Lachendorf (-06/2002), SV Nienhagen (06/2004)
    07/2004 - 06/2013 Hannover 96
    07/2013 - 06/2015 VfB Stuttgart
    07/2015 - 06/2016 Darmstadt 98
    07/2016 - 01/2018 1. FC Köln
    02/2018 - 06/202x Dynamo Moskau


    Spiele/Tore (1. BL): 247 / 13 (Stand 19. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18: 15 / -


    Spiele/Tore (EL): 30 / 1
    Spiele/Tore 17/18: 5 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U21): 8 / 1
    Spiele/Tore (U19): 10 / - Spiele/Tore (U18): 4 / -
    Spiele/Tore (U17): 24 / - Spiele/Tore (U16): 5 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de
    weitere Links: Facebook


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    07/08 08/09 09/10 10/11 11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 16/17 :soccer_ball: 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #besteFlankenwogibt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage es euch, der schafft es trotzdem Stammspieler zu sein.

  • #weilStöger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch mit Absicht so. :face_with_tears_of_joy:


    Naja, jetzt wo Horn kommt werden seine Einsatzzeiten eh signifikant schrumpfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vermutlich.
    Wobei ich glaube, dass vorne links keiner mehr kommen wird, und dann wird Rausch dort wieder die erste Backup-Option sein.
    Aber warten wir es ab, die Transferperiode ist noch lang. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Naja, Clemens ist da, der kann links eh besser als Rechts. Aber wir werden sehen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Braithwate oder ein ähnlicher Spieler sollen ja auch kommen. Aber wie gesagt, Rausch spielt trotzdem, ohne die Euroglatze kann ich mir auch keinen FC mehr vorstellen. :red_heart:

  • Die "Hamburger Morgenpost" bringt Konstantin Rausch als Kandidat für die Abwehr des Hamburger SV ins Gespräch. Anzeichen dafür, dass der HSV tatsächlich am Linksverteidiger des 1. FC Köln interessiert ist, liefert die Zeitung allerdings nicht.


    Quelle effzeh.com

  • ab 10 Millionen können wir verhandeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde Kocka einen letzten großen Vertrag gönnen. Brauchen ihm da keine Steine in den Weg legen, sollte da was dran sein. 2-3 Mille reichen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Denke da würde man jmd finden der ne stufe Jünger ist. Würde mir bei einem Abgang nicht die grossen sorgen machen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • denke das war Ironie :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke da würde man jmd finden der ne stufe Jünger ist. Würde mir bei einem Abgang nicht die grossen sorgen machen!

    Naja, Rausch hat schon 10 Jahre Bundesliga ca. Erfahrung. Auch schon Europa meine ich gespielt.
    Wenn Hector ins Mittelfeld gezogen wird, dann haben wir nur noch den jungen unerfahrenen Horn.


    Könnte riskant sein

  • unter dem Gesichtspunkt ist es absolut richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke