Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Na ja, unter den Besseren? Nö, finde ich nicht. Eher auf Niveau von Jojic und das war nicht ausreichend. Bei Klünter liegt der Unterschied eher darin, dass er diese Saison schon ganz gute Spiele gezeigt hat und auch noch wesentlich unerfahrener ist.


    Koka hilft es sicher nicht wenn er bei jeder Aktion ausgepfiffen wird, da bin ich bei dir! Dadurch wird es nicht besser.

  • Na ja, unter den Besseren? Nö, finde ich nicht. Eher auf Niveau von Jojic und das war nicht ausreichend. Bei Klünter liegt der Unterschied eher darin, dass er diese Saison schon ganz gute Spiele gezeigt hat und auch noch wesentlich unerfahrener ist.


    Koka hilft es sicher nicht wenn er bei jeder Aktion ausgepfiffen wird, da bin ich bei dir! Dadurch wird es nicht besser.

    Welche "gute Spiele" hast du denn gesehen? Nich ein Spiel hat er überragend gespielt. Er ist bisher eine Enttäuschung!!!

  • Zumindest ist Rausch bei Express und KStA ebenfalls unter den best benoteten Spielern.


    Und ja, dass er keine Ecken schießen musste, hat ihm sicher gut getan :grinning_squinting_face:


    Aber ist vermutlich auch müßig sich zu streiten, wer da jetzt 2. Liga Format hatte und wer nicht mal das :-/

  • Überragend ist auch nicht der Punkt. Klünter läuft schon das ganze Jahr seiner Form aus dem Saisonfinish von April/Mai hinterher und hatte in meinen Augen noch kein einziges Spiel diese Saison, in dem er mir positiv aufgefallen wäre, oder wo er "gut" war(lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn dir eines einfällt). Natürlich hatte er zum Teil bessere Spiele als Koka, aber es wird definitiv mit zweierlei Maß gemessen. Für eine Verkettung von Tölpeleien wie gestern zum 0-1(das geht insgesamt wohl zu mindestens 50% auf seine Kappe und ab da bricht das bis dahin gar nicht so üble Spiel zusammen!) hätte man Koka wieder stundenlang ausgepfiffen und als den Buhmann an den Pranger gestellt. Bei Klünter war es halt ein unglückliches Spiel.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Worüber reden wir bei Rausch und Lehmann eigentlich?


    Wenn beide eine 5 bekommen und Klünter sowie Özcan eine 6, dann sind die zwar besser gewesen aber dennoch noch mangelhaft.


    Rausch‘s Flanken sind mittlerweile so legendär dass die Gegenspieler schon freiwillig zur Seit gehen, weil es immer auf deren Popo geht. Und wenn Rausch dann mal zum Schuss ansetzt, müssen die Zuschauer hinter dem Tor eher aufpassen als der Torwart.


    Und dann siehts bei Rausch öfter auf dem Platz so aus, dass er vor Schmerzen nicht mehr spielen kann. Das hat Vogt auch immer gut hinbekommen.


    Klünter spielt in dieser Saison 3. Liga Niveau. Und Özcan hat nach mehreren Spielen mal wieder ein sehr schlechtes gemacht.

  • Welche "gute Spiele" hast du denn gesehen? Nich ein Spiel hat er überragend gespielt. Er ist bisher eine Enttäuschung!!!

    Klünter ist für dich eine Enttäuschung, O.K., ist deine Meinung, respektiere ich. Ich fand ihn z.B. vs. Arsenal ganz gut. Er ist nicht überragend, auch da gebe ich dir Recht. Er ist auch kein Nationalspieler, den Anspruch habe ich in Köln auch nicht.


    Klünter hatte gestern einen schlechten Auftritt, aber ihm jetzt alles abzusprechen, nein, sehe ich halt anders.


    Und ich finde er hat auch mehr Potential als Rausch um mal wieder auf den eigentlichen Part zurückzukehren. Koka hat schon mehrere BL Stationen hinter sich gebracht. Bei Klünter ist es die erste, da messe ich auch gern auch aufgrund des Alters etwas anders.


    Meine Meinung!

  • Klünter ist für dich eine Enttäuschung, O.K., ist deine Meinung, respektiere ich. Ich fand ihn z.B. vs. Arsenal ganz gut. Er ist nicht überragend, auch da gebe ich dir Recht. Er ist auch kein Nationalspieler, den Anspruch habe ich in Köln auch nicht.
    Klünter hatte gestern einen schlechten Auftritt, aber ihm jetzt alles abzusprechen, nein, sehe ich halt anders.


    Und ich finde er hat auch mehr Potential als Rausch um mal wieder auf den eigentlichen Part zurückzukehren. Koka hat schon mehrere BL Stationen hinter sich gebracht. Bei Klünter ist es die erste, da messe ich auch gern auch aufgrund des Alters etwas anders.


    Meine Meinung!

    LOL Klünter war komplett überfordert gegen Arsenal, alle Angriffe der Londoner kamen über Klünters Seite, da war er katastophal

  • Gegen Arsenal hätten wir in der ersten Halbzeit mindestens drei Gegentore über Klünters Seite kriegen müssen, der arme Junge war völlig überfordert und hätte in der Halbzeit eigentlich raus gemusst.
    Seine Defensivarbeit ist einfach nicht auf Bundesliga-Niveau und war es das auch noch nicht. In einer funktionierenden Mannschaft hat das letzte Rückrunde vielleicht mal so ausgesehen. Vielleicht kann man ihm noch zu einem RM ausbilden (Vorbild Risse - primär RM, notfalls mal RV), wo er seine Schnelligkeit ausspielen kann. Aber das Abwehrverhalten geht eigentlich nicht. Sorry, falscher Thread...

  • LOL! Tja Jungs, so hat jeder seine Meinung. Vs. Arsenal wurde Klünter von Jojic mächtig in Stich gelassen.


    Aber lassen wir das, ist auch der falsche Thread!

  • LOL! Tja Jungs, so hat jeder seine Meinung. Vs. Arsenal wurde Klünter von Jojic mächtig in Stich gelassen.


    Aber lassen wir das, ist auch der falsche Thread!

    Wie kommst du auf Jojic? Jojic war überhaupt garnicht auf der rechten Seite zu finden
    Jojic war ZM gegen Arsenal...
    Cordoba war vor Klünter und neben Klünter stand Sörensen...
    Sörensen hat mehrere Stellungsfehler von Klünter ausbaden müssen....


    Sorry aber Klünter ist wirklich noch schlecher als Rausch in dieser Saison und ddas ist leider ziemlich eindeutig, denn Rausch kann wenigstens Defensiv gut stehen
    Von Klünter kommt weder Defensiv noch Offensiv etwas
    Das ist kein Vorwurf an Klünter, aber wir sollten die Leistung realistisch einschätzen und auch Stöger sagt ja selber das Klünter das Taktische Verständnis fehlt (Was aber als Verteidiger eigentlich existentiell wichtig ist)

  • Korrekt. Rauschs Abwehrseite war in sämtlichen letzten Spielen ziemlich dicht und offensiv ist er oft präsent - auch wenn er dann durch katastrophale Flanken auffällt, immerhin erarbeitet er sich diese Möglichkeiten. Klünter hat die Defensive nicht im Griff und tritt offensiv (vermutlich auch deshalb, weil er hinten schon überfordert ist) kaum in Erscheinung. Er müsste seine Schnelligkeit auf dem rechten Flügel eigentlich viel öfter ausspielen.

  • Wie oft hatten junge Spieler ne eher schlechte zweite Saison?


    Rausch wiederrum spielt seit Ewigkeiten Bundesliga, da sollte man dann schonmal an seinen schwächen gearbeitet haben.


    Und was Klünters Spielverständnis angeht: Daran muss das Trainerteam mit ihm arbeiten, wurde letzte Saison auch gemacht wenn ich mich richtig erinnere, liest man auch nichts mehr von.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie oft hatten junge Spieler ne eher schlechte zweite Saison?


    Rausch wiederrum spielt seit Ewigkeiten Bundesliga, da sollte man dann schonmal an seinen schwächen gearbeitet haben.


    Und was Klünters Spielverständnis angeht: Daran muss das Trainerteam mit ihm arbeiten, wurde letzte Saison auch gemacht wenn ich mich richtig erinnere, liest man auch nichts mehr von.


    Es geht explizit darum, das " Kölsche Jungs " eher Narrenfreiheit haben als andere. Clemens ist so ein Parade-Beispiel. Spielt seit 8 Jahren durchweg Scheiße und wird nicht halb so hart angefasst, wie ein Rausch. Der eigentlich immer ackert und kämpft.
    Diese Grundtugenden fehlen anderen Spielern gänzlich. Jojic, Osako und teilweise auch Clemens.


    Olkowski ist genauso ein Beispiel. Wenn er schlecht spielt ( meistens ) wird sofort geraunt oder gepfiffen. Während Klünter den grössten Scheiß zusammenspielen kann und dann heisst es " der ist ja noch Jung ". Auch Junge spieler sollten wissen, was Abseits ist und keine seltendämliche Eckbälle fabrizieren.

  • Klünter hat Narrenfreiheit weil er ein Youngster ist, unsere ''Führungsspieler'' sind oft dier größten Luschen auf dem Platz, man hat doch gestern gesehen wie Öczan mit 19!!! versucht hat unser komplettes Spiel zu schultern weil Lehmann noch weniger nach vorne gemacht hat als Maroh und Jojic scheiße war, Osako auch mit nem Witz von einer Leistung.


    Was erwartet man da bitte von den jungen Spielern? Das sind die ärmsten Säue, denn sie können sich nicht halbwegs ruhig entwickeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WER IST DENN UNSER KAPITÄN, FÜHRUNGSSPIELER, VERLÄNGERTER ARM DES TRAINERS?


    Ist nicht meine Schuld das Stöger sich mit solchen Aussagen absolut lächerlich gemacht hat, Lehmann ist scheiße und wird auch nicht mehr besser, aber anstatt ihn mal auf die Bank zu packen darf er noch den schlechtesten Libero aller Zeiten geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was erwartet man da bitte von den jungen Spielern? Das sind die ärmsten Säue, denn sie können sich nicht halbwegs ruhig entwickeln.

    Ich erwate von Jungen spielern die durchweg alle Jugendmannschaften durchlaufen haben, das sie wissen wie man das Abseits NICHT aufhebt und leichte Fehler wie sie gestern zum 0:1 geführt haben vermeiden.


    Bittencourt hat uns in dieser Saison zweimal durch üble individuelle Fehler auf die Verlierestrasse gebracht. Spontan fällt mir der lächerliche Abwehrversuch gegen den HSv beim Eckball ein.


    Leo ist kein unerfahrener Spieler mehr, dennoch ist weder ein Shitstorm über ihn ergangen, noch wurde er hier dafür hart angegangen.


    Das was ihr Kritik nennt, ist eine Antipathie gegen einige Spieler. Da kann man sich den Mund fusselig reden.


    Klünter spielt seit Monaten unterstes Niveau. Was wurde Stöger kritisiert, das er ihn nicht gebarcht hat. Wo sind eure Kommentare jetzt, wo er ihn bringt und er genauso schlecht ist, wie Olkowski ?

  • Leo ist kein unerfahrener Spieler mehr, dennoch ist weder ein Shitstorm über ihn ergangen, noch wurde er hier dafür hart angegangen.


    Leo war letzte Saison einer der Garanten dafür das es lief, man weiß halt das er es besser kann. Und wenn der mal einen Fehler macht, ja scheiße, dafür hat er aber auch oft genug Super Leistungen gebracht.


    Nehmen wir meinen Liebling Matze, spielt nur scheiße, kommt nicht mehr hinterher, verursacht jetzt sogar noch Elfmeter, aber bleibt Stammspieler und Kapitän.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.