Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Für einen ordentlichen Preis, fahre ich ihn mit der Schubkarre nach Hamburg. :grinning_face_with_big_eyes:

  • was wäre ein ordentlicher Preis? Die Schubkarre sollte aber nicht so viel kosten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann bräuchten wir auf der Position auch erstmal wieder Ersatz. Man hat ja gerade erst Horn geholt, um dort besser besetzt zu sein als letzte Saison. Bin mir auch nicht sicher, ob Rausch unbedingt des Geldes wegen (letzter großer Vertrag) wechseln würde, denke eher nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dass Rausch dem ganzen nicht abgeneigt wäre, das könnte ich mir vorstellen. Die Konkurrenz wird größer, seine Chancen schlechter hier. Sehe es aus unserer Sicht aber auch so dass günstiger Ersatz auf der Position sehr sehr schwer zu finden ist auf dem Markt. Daher lieber noch eine Saison behalten bis man weiß ob man ihn überhaupt noch braucht. Für ihn natürlich ne scheiß Situation grübel

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Die Idee kam mir auch gerade, da Ostzolek ja zu den Schlümpfen geht, naja wieviel man da aufrufen kann kann ich nicht sagen, ich sage 3-5 Millionen. ggf würde es dann ja doch Sinn machen eine Leihe von Wimmer in Betracht zu ziehen.

  • Koka zum KSV, denen ist aber auch ichts heilig.
    Ich würde es beiden gönnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum beiden?

    Dem KSV weil sie eine weitere Schwachstelle verpflichten und Koka weil er wohl mehr verdienen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde ihm jedenfalls eher wesentlich mehr Geld geben als irgendeinem Berater oder einem bestimmten Spieler auch nur einen Pfennig. Sorry. Cent natürlich.

  • Frankfurt hat wohl interesse...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wollen aber (fast) nix bezahlen für ihn.
    Aber wie gestern geschrieben, ich halte nix von ihm.
    Und deshalb,..........mal schauen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Ich würde auch nicht mehr als eine mio für ihn bezahlen

  • Also ein Spieler, der 28 Saisonspiele, 23 Startelfeinsätze bei einem EL-Club hat, für den kann man ruhig eine Millionen oder mehr aufrufen.
    Sicherlich keine 3 Mio., aber unter eine Millionen würde ich ihn nicht abgeben.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Laut Transfermarkt wechselt Willems nach Frankfurt als Ozcipka (?) Ersatz.

  • Verstehe auch nicht wieso einige so gegen Kocka sind. Er ist wirklich nicht schlecht.
    Hat ne ganz passable erste Saison für den FC gespielt.

  • Hier gibt's einige die anscheinend , grundsätzlich erstmal alles scheiße finden was um den FC passiert . Alle anderen Vereine machen alles besser ,haben die besseren Spieler usw usw :winking_face: .

  • Hier gibt's einige die anscheinend , grundsätzlich erstmal alles scheiße finden was um den FC passiert . Alle anderen Vereine machen alles besser ,haben die besseren Spieler usw usw :winking_face: .

    Blödsinn, hier sind einige die ihr Meinung schreiben.
    Und dies ist auch so angedacht in einem Forum wie diesem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.