Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Lehmann ist scheiße und wird auch nicht mehr besser, aber anstatt ihn mal auf die bank zu packen darf er noch den schlechtesten Libero aller zeiten geben.

    auf die angebliche Aussage und vor allem wie lang die her sein soll geh ich mal gar nicht weiter ein.


    Bei der angespannten Personalsituation und quasi nur noch einem zentralem Verteidiger im Kader Lehmann auf die Bank zu setzen wäre doch auch komplett am Leben vorbei gewesen. Schlechtester Libero aller Zeiten ist auch kompletter Schwachsinn, hätten alle den Einsatz und die Kampfbereitschaft an den Tag gelegt wie Lehmann wär das Spiel ganz anders ausgegangen.


    Hier wird ständig gefordert Özcan und Jojic auf die Doppel 6 und was ist? Gegen Arsenal wars scheiße, gegen Berlin wars die allerletzte scheiße aber Lehmann ist schuld :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Es geht explizit darum, das " Kölsche Jungs " eher Narrenfreiheit haben als andere.

    Ich kann nur von mir sprechen:


    Ich bin seit 30 Jahren FC Fan.
    Bin weder in Köln noch in Umgebung geboren, noch habe ich Verwandtschaft oder Freunde in Köln.


    Zur Stadt Köln habe ich ausser dem FC 0,0 Berührungspunkte.
    Ich bin damals als Kind halt FC Fan geworden, was sich bis heute nich geändert hat.


    Daher ist mir als Nicht Kölner ese auch schnurzpiepegal, ob ein Spieler von uns
    aus dem eigenen Stall kommt oder nicht.


    Bei mir geht es ausschliesslich um Leistung.


    und wenn ein Rausch oder Lehmann seit Jahren dauerhaft schlechte Leistungen, oder sagen wir anders
    nicht optimale Leistungen bringen, dann darf man das auch wiederholt ansprechen,
    zumal unser Trainer halt immer und immer wieder an diesen Spielern festhält,
    wo jeder BLinde ausser Stöger weiss, dass es (VERMUTLICH) falsch ist.


    Sorry wenn ich das sage, Ihr wollt manche Sachen auch scheinbar falsch interpretieren.
    Ist nur mein Gefühl.


    Wie oft wurde zB die kölsche Person Poldi kontrovers mit all seinen Facetten sowohl positiv als auch negativ diskutiert?
    Da gibt es mindestens wenn ich noch mehr Poldi "Gegner" als Befürworter.


    Auch bei Clemens gab es genügend Stimmen, die seine Leistungen kritisiert haben.


    Ebenso bei Horn. Aber man darf ja unseren Welttorhüter nicht kritisieren.
    Und wenn man im Nebensatz erwähnt, dass Horn keine elfer halten kann.


    Wieviele sind es jetzt? 15, dass er ohne Chance rankommt?
    Selbst das darf man nicht sagen.


    Nochmals:


    Klünter als Kölsche Jung spielt eine grotten Saison, und ich befürchte,
    dass es letzte Rückrunde ein Ausrutscher war.


    Und Özcan war gestern auch mies,
    aber wenn man mal Özcan und Lehmann über die letzten Spiele vergleicht,
    so finde ich ist Özcan jetzt schon mit seinen 19 Jahren wesentlich besser als Lehmann



    Sorry for OT

  • Hier wird ständig gefordert Özcan und Jojic auf die Doppel 6 und was ist? Gegen Arsenal wars scheiße, gegen Berlin wars die allerletzte scheiße aber Lehmann ist schuld :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Hätte gestern Heintz oder Sörensen den Elfmeter verursacht, hätte es geheisen : " Der Lehmann auf der sechs war daran Schuld ". Sörensen oder Heintz wurden alleine gelassen und ihm blieb keine andere Wahl als den Elfmeter zu verschulden.


    Wo waren die beiden 6er Granaten gestern ?


    Özcan mit einen Sahnepass in der ersten Halbzeit, dafür aber mit 30 Fehlpässen im Aufbau.
    Jojic mit zwei " Weltklasse " Hackenpässen und einer Körpersprache die mir das Zornwasser in die Augen treibt.

  • Jojic war gestern scheiße, hab ich doch schon gesagt, Öczan versucht mit 19 unser komplettes Spiel zu schultern, daher kein Vorwurf an ihn.


    Und wäre Lehmann ein besserer Mittelfeldspieler hätten wir gestern nicht die 5-er Kette ausgepackt, man kann auch mit 3 Mittelfeldspielern spielen, aber selbst Stöger hat wohl gehofft das Matze da hinten weniger überfordert wäre als in der Mitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was erwartet man da bitte von den jungen Spielern? Das sind die ärmsten Säue, denn sie können sich nicht halbwegs ruhig entwickeln.

    Hm, was heißt denn in dem Fall "ruhig entwickeln"? Etwa besser nicht spielen, keine Verantwortung übertragen bekommen, zumindest nicht in Pflichtspielen, wo es um was geht?


    Junge Spieler generell müssen irgendwann in ihrer Karriere nun mal den harten Bundesligaalltag kennen lernen, welcher da nicht immer eitel Sonnenschein bedeutet, sondern auch den Umgang mit Niederlagen und Krisen - sowohl der Mannschaft als auch ihrer selbst. Dazu müssen sie durchspielen. Und wenn sie damit nicht klarkommen, was ich Lukas Klünter gar nicht unterstellen möchte, dann wird das halt nichts mit der Laufbahn bei einem Erstligisten, wie auch immer der heißen mag.


    Aber da es hier ja um Konstantin Rausch geht: Für ihn gilt das Prädikat "fleißig, aber limitiert". Dass Stöger in ihm einen modernen, also auch offensiv einsetzbaren Außenverteidiger sieht und krampfhaft an dieser Fehleinschätzung festhält, würde ich Rausch noch am allerwenigsten anlasten.

  • Das ist doch keine Krise mehr was wir haben, wir rasen auf den Abgrund zu und schunkeln dabei noch fröhlich mit dem Ösi zu Karnevalsliedern.


    Kein einziger erfahrener Mann bringt irgendeine Leistung (Bezeichnend das der durchschnittlich bis solide Rausch mittlerweile der Beste der erfahrenen Spieler ist, Brecko 2.0 halt), da ist NICHTS an dem du dich als Jungspieler hochziehen kannst, niemand auf den du dich verlassen kannst, niemand der dir den Rücken stärkt, deine Fehler ausbadet, eher musst du noch die Fehler der anderen ausbaden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • bin auch kein Fan von Rausch, defensiv kann man ihm nichts vorwerfen, er ackert und kämpft, er versucht sehr viel, sieht einfach manchmal unglücklich aus bei Flanken und Ecken, aber andere machen es auch nicht besser, für mich ein ganz solider Spieler, was die defensive angeht

  • Mal abgesehen davon, dass es bei einer solch desolaten Teamleistung aller Beteiligten eigentlich kaum Sinn macht, noch einzelne hervorzuheben. Rausch war gestern noch unter den besten/stabilsten 2-3 Spielern.


    Was der Klünter auf der anderen Seite immer alles anstellen darf, ohne den Zorn der Fans auf sich zu ziehen, ist dagegen schon fast grotesk. Hätte Rausch die Ecke zum 0-1 so stümperhaft verschuldet, hätte es direkt ein Pfeifkonzert gehagelt.

    Trotzdem ist es peinlich wenn er Standards schlägt und hier egal ob Ruhend oder aus dem Spiel.
    Schon bezeichnend das der Handwerker, sobald im Spiel, die Standards ausführt mit seinen 15,5 Jahren......
    War doch mal Standard-Spezialist !?!? :face_with_rolling_eyes:


    Klünter`s Verursachen der Ecke war doch noch normal für seine Technik.
    Viel schlimmer ist allerdings, dass ja zu seiner schlechten Technik normal noch die pure Hektik kommt, und er dieses mal schlafend auf der Torauslinie steht.
    Würde mich echt mal interessieren was er da überhaupt wollte ?? :woman_facepalming:

  • Das ist doch keine Krise mehr was wir haben, wir rasen auf den Abgrund zu und schunkeln dabei noch fröhlich mit dem Ösi zu Karnevalsliedern.

    Also bitte, jetzt steigerst du dich aber in irgendwas rein. Keine Sau redet noch was von (vorübergehender) Krise.

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Hennes67 ()

  • Also bitte, jetzt steigerst du dich aber in irgendwas rein. Keine Sau redet noch was von (vorübergehender) Krise.


    Natürlich traut der Vorstand es sich nicht (mehr) das auszusprechen, aber wenn sie verstehen würden wie krank die Situation läuft wäre der Ösi schon lange weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch heute ganz schwach. Jede Flanke beim Gegner, super viele Fehlpässe und schön das Abseits aufgehoben.
    Alle rücken nach vorne nur er geht zurück.
    Immer wieder diese Fehler der "führungsspieler"...genauso wie die vergebene Chance von Osako oder die nichtexistenz von Lehmann...das sind am Ende fast immer die "Killer".

  • Lehmann und Rausch werden also schon nun in einem Atemzug genannt, passt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Auftritt hatte gestern, sorry, schon fast was für Pleiten, Pech und Pannen. Verursachte Freistöße, Ecken, unbedrängte Flanken in die Kurve. Dann rennt er gegen einen Gegenspieler und es haut ihn um. Und dann hat er aber das Selbstvertrauen und nimmt Jojic die Chance zum Freistoß in guter Position und knallt den Ball Burgstaller auf die Murmel. Wieso darf der noch Freistöße schießen? Wenn es schon keine Anweisung gibt, sollte er es selbst mal einsehen...

  • Ich habe ihn eigentlich fast immer verteidigt, nur wie er gestern seine Mitspieler durch haarsträubenden Anspielen in Bedrängnis gebracht hat, geht einfach garnicht!
    Ich bin gespannt ob der neue Trainer anders aufstellen lässt.

  • Letztens ballert er dem Gunner? die Kugel voll in die Familienplanung und jetzt verteilt er Gehirnerschütterungen. :face_with_tears_of_joy:


    #KockaRauschLEGENDE

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.