Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Rausch hat katastrophal angefangen und solide bis teilweise echt gut aufgehört...so sieht seine Saison bei mir in einem Satz aus. Und ich bin der Meinung, dass man ihn halten sollte für Notfälle...kommt aber irgendeiner daher und meint er muss / will 2-3 Mios bezahlen...dann würde ich keine Sekunde zögern...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hoffe Kocka bleibt.
    Er ist vielleicht nicht der Beste im Kader und hatte seine Böcke. Aber er ist ne Kampfsau, die teilweise Zweikämpfe gewonnen hat einfach weil er mit der richtigen Einstellung rein gegangen ist, weil er es mehr wollte. Allem Europa-Hurra zum Trotz werden wir diese Qualitäten noch brauchen nächstes Jahr - mal davon abgesehen, dass man den Kader ja verbreitern will und nicht gleich halten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ist halt einfach nur solide. Keine Allüren, kein Glamour

    Und deshalb ist er mir sympathisch, da ist Ruhe und solche Spieler sind für eine Mannschaft auch wichtig.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • verstehe nicht, warum man Horn das Spiel nicht gegeben hat! Rausch war unterirdisch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vielleicht weil Rausch bei einem zu erwartenden harten Spiel mehr Härte zum Dagegenhalten zugetraut wurde.
    Ich denke auch, dass Rausch zuviele Ballverluste hat. Andererseits macht er auch viel, wer nichts versucht, kann antürlich auch nicht den Ball verlieren...
    Aber Horn muss sich auch erst mal beweisen.
    Für mich gehört Hector erst mal auf die Position und dann kann jemand anderes im Mittelfeld spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Hector nix Einsätze als LV, akzeptiert es endlich...


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er bringt den nötigen Einsatz mit aber......Für mich gestern eigentlich der Verlierer! Besonders wenn man bedenkt das wir auf dieser Position jetzt etliche Alternativen haben!
    Wir sind ja jetzt sehr flexibel aufgestellt!

  • Gegen unterklassige Gegner, die "bespielt" werden müssen, sieht man umso deutlicher seine Defizite.
    Wenn es um Kampf und Einsatz geht (z.B. am kommenden WE), wird er weiterhin wertvoll für uns sein.
    Aber Spielstärke oder gute Technik werden wir von ihm nicht zu sehen bekommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nichts gegen Rausch persönlich.


    Aber das zeigt deutlich das Leistungsniveau der russischen Nationalmannschaft.


    Ich rede nur vom sportlichen, bevor hier wieder jemand meint ich mache Rausch fertig.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • da hast du Recht!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kostet den guten Kocka zwar zwei Buchstaben (Рауш) aber freut mich für ihn. Für die zu erwartenden defensiven Aufgaben in der Sbornaja nächsten Sommer könnte er gut zu gebrauchen sein.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • ich glaube nicht, dass Rausch uns im spielerischen Bereich so sehr weiter bringt, aber irgendwie freuts mich richtig für ihn. Er ist einer, der nie meckert, der immer Gas gibt, und auch wenns spielerisch nicht läuft zumindest Engagement und Einsatz zeigt. Vielleicht wird er ja auf seine alten Tage noch mal Weltmeister :face_with_tears_of_joy: