Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Den Russen kam das mit Rausch doch gerade recht, kann man den Fokus auf diese bösen Spieler lenken und von dem Aufzritt gegen Brasilien ablenken :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie Brecko damals im Vollsuff auf die Bahngleise unten am Heumarkt :smiling_face: Was ein Trottel...

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das war doch die Voraussetzung überhaupt für die Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Aufnahmeprüfung gemeistert. :thumbs_up:

  • Ist schon ulkig wie schnell Menschen wieder runter gemacht werden.


    Ich habe einen Artikel verlinkt in dem Stand das Rausch und Neustädter nach Mitternacht aus einer Disko kamen. Schwupps, war er besoffen.


    Hab ich was überlesen? Hat jemand Insiderinfos und war in der Disko?


    ALLEZ FC

  • Zumal, der Artikel ist mal wieder unterstes Exzess-/Blöd-Niveau. Zwar beteuern die Leute aus dem "Rausch-Lager"(was auch immer das ist) er sei aus einem Restaurant gekommen aber... "Allerdings sagten sie wohl auch nicht die volle Wahrheit. Denn auf dem Video sollen sie eine Disco verlassen haben und kein Restaurant! – Quelle: https://www.express.de/29920402 ©2018"
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
    Der Exzess macht einen Artikel daraus, dass es ein Video geben soll, dass sie offenbar noch nicht mal selbst gesehen haben(!), über das behauptet wird, Rausch wäre zu sehen wie er aus ner Disko kommt. Aber um mit Scheiße zu schmeißen reichts dem Schreiberling mal wieder(Da ja einer oder mehrere von deren sogenannter "Redaktion" hier mitlesen, um neue Gerüchte aufzugreifen und was zu schreiben zu haben: Ihr seid einfach das Letzte!).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Koka, spürbar anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ist der Neustätter das schuld, der hat einen schlechten Einfluss auf unseren kleinen Kocki :face_with_tears_of_joy:

  • auf jeden Fall :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass ein verlassen eine Discothek um Mitternacht - wo wahrscheinlich die meisten erst los gehen - auch gleich mit einem "Vollrausch" oder generell betrunken sein einhergehen muss? Davon steht da nichts

  • Mein Gott, wie macht das mittlerweile ankotzt...Früher waren die alle saufen und alles - fast alles - wurde durch gewunken. Heute stehst du vor irgendeiner Disse oder Club oder was weiss ich und wirst in sämtlichen Medien durch
    den Kakao gezogen.

  • Mein Gott, wie macht das mittlerweile ankotzt...Früher waren die alle saufen und alles - fast alles - wurde durch gewunken. Heute stehst du vor irgendeiner Disse oder Club oder was weiss ich und wirst in sämtlichen Medien durch
    den Kakao gezogen.

    früher haben die Leute auch mehr vertragen


    Ein Fluch des Internets und der Fotohandys

  • Früher haben wir Bäume ausgerissen, dann haben in den 80ern plötzlich alle vom Waldsterben gesprochen. Dann haben wir das gelassen :face_with_tears_of_joy:


    Ob die jetzt dicht waren oder nicht. Meine Güte, mir ist das relativ egal. Sie werden wohl einen Grund gehabt haben sich zu entschuldigen.
    Hoffe jedenfalls unser Jung ist im Sommer dabei.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ob die jetzt dicht waren oder nicht. Meine Güte, mir ist das relativ egal.

    Aber sowas von :thumbs_up:


    Sie werden wohl einen Grund gehabt haben sich zu entschuldigen.

    Naja, der einzig wirkliche Grund ist der Wunsch, doch noch zur WM zu kommen. Da entschuldigt man sich auch schon mal für ein zartes Nichts.

  • Betrunken werden die auf keinen Fall gewesen sein. Oder glaubt ihr Boulevardblättchen wie die Bild und der Express lassen eine Schlagzeile wie "Rausch im Vollrausch" einfach liegen? :face_with_tears_of_joy:

  • Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass ein verlassen eine Discothek um Mitternacht - wo wahrscheinlich die meisten erst los gehen - auch gleich mit einem "Vollrausch" oder generell betrunken sein einhergehen muss? Davon steht da nichts

    wahrscheinlich sind die erst gar nicht am Türsteher vorbeigekommen und sind deshalb wieder abgerauscht.

    ~Blödmannsgehilfe~