Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Wie Brecko damals im Vollsuff auf die Bahngleise unten am Heumarkt :smiling_face: Was ein Trottel...


    Mittlerweile geht man doch davon aus das Nova gefahren ist aber Brecko sich dann nach dem Unfall ans Steuer gesetzt hat, die Gründe hab ich aber vergessen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt! Brecko war auch meines Wissens Unschuldig und hat sich geopfert für einen anderen Spieler, den Oro genannt hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde heute für den vorläufigen WM-Kader nominiert...freut mich für ihn :thumbs_up:

  • #Glückwunsch
    #KockaRauschLegende

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tja :winking_face: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte mich auch gewundert, wenn es ein Spieler mit diesen Fähigkeiten zu einer WM geschafft hätte :flushed_face:


    Gerüchtweise ist es bei Neustädter wohl an den Mannschaftskollegen gescheitert, dass er nicht mit darf.
    Diese hätten sich beim Trainerteam über Neustädters üblen Geruch beschwert, der ständig in der Luft hing... so nach.... ääääh... nach... äääääh... Pferd.

  • Russland fliegt eh in der Vorrunde raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden schon nicht in der Vorrunde rausfliegen, keine Sorge


    Die FIFA hat schon die nötigen Gelder fürs Viertelfinale erhalten.... :face_with_tears_of_joy:

  • Dr Bär-Wrestler ist wohl im Mai irgendwann in ein Fass Ironie gefallen :winking_face: :face_with_tears_of_joy:
    Nicht falsch verstehen, findich gut. Lustig sind vor allem immer die Antworten derer, die das ernst nehmen.

  • Hat Rausch vorher die deutsche Staatsangehörigkeit gehabt, und die russische angenommen, und dafür auf die deutsche verzichtet??


    Wenn ich mir Glubschi und Erdogan jr. ansehe dürfte es doch nicht nötig sein eine abzulegen für die andere, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Russen haben eben auch ihren Stolz und wollen sich bei der WM vor heimischem Puplikum anständig präsentieren!

  • zu Oros Frage:


    Kinder dürfen oft eine doppelte Staatsangehörigkeit haben, auch wenn sie hier geboren sind - ein Elternteil muss dann in dem anderen Land gebürtig sein
    (im Familienkreis hat das die Tochter (hier in Deutschland geboren) von meinem Partner (in Italien geboren) das letztens erst beantragt und erhalten. - Während sich mein Partner nur für eine entscheiden kann, entweder italienisch oder deutsch; er hat jetzt die deutsche St-angehörigkeit)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: