Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • ne noch nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War benommen, vielleicht Gehirnerschütterung könnte ich mir vorstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Genesung :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Drecksrüben :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann kann ich ja jetzt den Arzt hier machen. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jute Besserung. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wunder mich selbst, dass ich das sage: Rausch in die Startelf


    Der junge Horn, der vielleicht das Potential mitbringt spielt vogelwild..
    Dann habe ich (derzeit) eher den routinierten Rausch, der zumindest
    die Physis mitbringt 90 Minuten hoch und runter zu rennen.

  • Dann habe ich (derzeit) eher den routinierten Rausch, der zumindest
    die Physis mitbringt 90 Minuten hoch und runter zu rennen.

    Nach hinten hat Rausch aber auch schon so einige Dinger gebracht, dass einem schwarz vor Augen werden konnte. Aber du hast in einem Punkt recht: Dass er nach dem guten Auftritt gegen Arsenal nicht dabei war, hat bei mir auch für Irritationen gesorgt.


    Jannes Horn dürfte sich indes fürs Erste aus der Elf rausgestümpert haben. Den will ich so schnell nicht mehr sehen. Ist offenbar noch zu früh für ihn, oder er erweist sich dauerhaft als Fehleinkauf.

  • Was ich vor allem nicht verstanden habe: Rausch hat am Donnerstag sei Wochen oder Monaten sein bestes Spiel gemacht und genau das gezeigt was ich als seine Stärken sehe. Und dann zur Belohnung gehts auf die Bank.
    Er mag seine spielerische Limitiertheit haben und in diesem Leben weder Flanken- noch Eckenkönig werden. Aber wir rutschen gerade unten rein. Da sind seine Qualitäten gefragt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bin ja absolut kein Fan von Rausch, aber das war schon sehr dumm ihn auf die Bank zu setzen obwohl er gegen Arsenal ein gutes Spiel gemacht hat.
    Die Schnelligkeit von Horn hat einfach mal nichts gebracht.

  • Das nennt man wohl Rotation.
    Ich bin ich mir ziemlich sicher, das er am Mittwoch wieder in der Startelf steht.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Das ich das noch erleben darf...Tenor... Rausch in die Startelf...

    Ich schmeiße mich auch gerade weg vor Lachen. Wie fürchterlich muss auf links und auch ansonsten die Darstellung sein, dass man sich einen Rausch zurückwünscht! :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich schmeiße mich auch gerade weg vor Lachen. Wie fürchterlich muss auf links und auch ansonsten die Darstellung sein, dass man sich einen Rausch zurückwünscht! :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mit lachen.So aber kann ich nur weinen, traurig das alles.
    Und dies bei dem vorhandenen Geld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.