Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Nein! Rausch wird von vielen hier immer runter gemacht. Dabei hat er immer vollen Einsatz und oft sind andere Spieler im Spiel schwächer!

  • Nö, springst direkt vom Sofa wenn jemand schreibt, Rausch war stark und fragst nach Satire. Man kann schon erkennen, dass du damit ein Problem hast!
    Und noch eins, geh besser schlafen sleep

  • Er war halt nicht stark, sondern nur ''Nicht Scheiße''.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Problem ist, dass man hier mindestens zwei Säue gefunden hat, die man durchs Dorf treiben kann.


    In unserem speziellen Fall sind es nunmal Lehmann und Rausch.


    Dass es Rausch in die russische Nationalmannschaft gebracht hat, verstehen wohl nur die Ahnungslosen. Jeder, der ihn kennt, attestiert ihm höchstens gehobene Kreisklasse (Nochmal drauf hingewiesen: Sarkasmus!)


    Für mich war er zumindest heute wieder ein Leistungsträger (auch wenn die Flanken teils unterirdisch waren). Kämpferisch aber absolut top.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Kämpferisch aber absolut top.

    Das spricht ihm niemand ab, wie auch sonst niemandem. Der Rest ist: in der Defensive mitunter passabel bis gut, aber


    nach vorne eine einzige Katastrophe, aber so riiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiig üüüüüüüüüübel.


    Und er spielt und spielt und spielt und spielt und spielt, aber es wird nichts, rein gar nichts besser.


    Sollte es wirklich so sein, dass der FC speziell nach der Verletzung von Hector nichts, aber wirklich nichts Besseres hat als diesen extrem Limitierten, der gerade mal noch für Russland gut ist, und dafür, dass Putins Truppe nach der Vorrunde raus ist, dann bin ich am Ende mit meinem Latein.


    Denn Rauschs Talent ist im allerhöchsten Fall für die zweite Liga geeignet - und für die russische Nationalelf. :face_with_rolling_eyes:

  • Gebe ich dir ja recht, allerdings ist er halt das, was momentan über die linke Verteidigerseite am Besten ist.


    Mir geht es halt darum, dass sich einer den Ar... aufreisst, trotz fehlender spielerischer Qualitäten, und hier niedergemerzt wird.


    Vermutlich muss es ja so sein um den Frust über diese Serie zu bewältigen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mir geht es halt darum, dass sich einer den Ar... aufreisst, trotz fehlender spielerischer Qualitäten, und hier niedergemerzt wird.

    Du weißt, ich mache ihn nicht nieder. Aber ich sehe schon, was er bei Darmstadt als Ecken-"Gott" konnte und was er nunmehr rein gar nicht mehr kann. Und ich mache mir Gedanken darüber, warum das so ist.


    Hatte er vielleicht bei Darmstadt eine Saison lang einen Höhenflug, und alles, was danach kam, war und ist sein wirkliches Niveau?


    Davon gehe ich mittlerweile aus.


    Wenn der FC so schlecht aufgestellt ist, dass er einen Rausch nicht ersetzen kann, über dessen Hereingaben sich praktisch das gesamte Bundesliga-Publikum mittlerweile kaputtlacht, weil sie so absurd schlecht sind und nach Kreisliga stinken, dann ist das traurig, aber wahr.

  • Ihr habt wirklich einen an der Erbse! Das Problem warum wir da stehen wo wir grad da stehen liegt NICHT an Rausch! Sucht euch Schmadke aus, dann passt euer Problem, denn unser Problem ist NUR, dass wir keinen haben der weiß wo das Tor steht!!!!!!!!!

  • Unser Problem ist es, dass wir kein vernünftiges Offensivkonzept besitzen und für Schlüsselpositionen keine vernünftigen Spieler im Kader haben. Stögers Idee von Fußball sieht eine stabile Abwehr und ein schnelles Umschaltspiel in Form langer Bälle nach vorne vor. Das hat früher auch funktioniert. Wir hatten eine stabile und sattelfeste Abwehr, die diesen Namen auch verdiente. Und vorne half ein Stürmer rein qualitativ internationaler Klasse namens Modeste. Dieses Gespann wurde auseinandergerissen. Ich will hier keine Diskussion darüber entfachen, ob Spieler weg wollten oder nicht. Es ist Fakt, dass bestimmte Spieler nicht mehr hier sind und die, die da sind, sind zum Großteil nicht erstligatauglich. Der FC spielt wie ein sicherer Absteiger und weist demnach auch die Bilanz eines solchen auf.


    Dies ist aber keine Kritik an die Spieler! Will man allen Ernstes einem Spieler vorwerfen, dass er limitiert ist? Viele tun das hier in völliger Ignoranz, dass die Schuldigen nicht auf dem Platz stehen, sondern daneben.


    Schmadtkes Transferpolitik verdient die Note 6. Jedes weitere Wort über seine "Fähigkeiten" ist überflüssig.


    Stöger ist ein Sturkopf. Ich habe ihn vor Jahren in einer Diskussionsrunde erlebt, und das, was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen. Er war denjenigen, die seiner Meinung waren, sehr zugetan. Diejenigen aber, die wohlgemerkt konstruktiv Kritik geübt haben, hat er mit fast schon einer an Arroganz grenzenden Art Missachtung bestraft und ihnen das Gefühl gegeben, sie hätten keine Ahnung. In dieser Einschätzung lag ich nebenbei bemerkt nicht alleine. Und diese Sturheit zeigt der gute Mann immer noch und schlägt sich allwochenendlich in teilweise nicht nachvollziehbaren Aufstellungen wider.


    Auch wenn spätestens seit gestern Planungssicherheit (2. Liga) bestehen dürfte, so bezweifle ich ganz stark, dass die Entscheidungsträger - und damit meine ich nicht Schmadtke und Stöger - beim FC die richtigen Schlüsse für die Zukunft ziehen.

  • Vor einem Jahr gab es über seinen Transfer und den rudnevs große Diskussionen im Forum. Die einen sagten, diese Art von Transfers macht uns schlechter und die anderen meinten, dass dies eben back ups wären und hierfür gut.


    Wie man sieht waren es keine guten Transfers. Mit Spielern wie Rausch geht es nur in eine Richtung und zwar nach unten. Wir haben nun keinen modeste mehr, der die Schwächen von Spielern wie Lehmann oder Rausch wettmachen kann und schon ist die kacke am dampfen.


    hoffe auf eine Trennung nach der Saison, Spieler wie Rausch haben keinerlei nutzen für den fc.

  • Spieler wie Rausch haben keinerlei nutzen für den fc.

    Kann man den im Winter nicht nach Frankfurt abgeben :clown_face: :winking_face:


    Dann könnte er die Eintracht schlechter machen und hätte doch nutzen für den FC frecher


    ALLEZ FC

  • @skymax


    Vor drei, vier Jahren wäre das noch gegangen, da hätte der fc sogar noch Geld für bekommen...
    Leider haben sich die Verhältnisse umgekehrt (wie auch immer das gekommen ist).


    Ich habe hier in ffm eine Wette mit zwei Kumpels laufen (dass der fc in den nächsten fünf Jahren - inkl. Des letzten, vier mal vor der Sge landen wird)...so kann man sich irren, es ist unbegreiflich, was der fc aus dieser überragenden Ausgangslage (viel Geld, wenige aber deutliche Schwachpunkte) gemacht hat...


  • Rausch Leistungsträger?????


    Dieser Satz sagt alles über unsere Qualität im Kader

  • Rausch ist kein BL Spieler, wer etwas anderes sagt, versteht die BL nicht! Das er immer spielt, zeigt, wie unfähig PS ist! Man muss es einfach sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es lohnt nicht, er wird unter Pitter wohl spielen bis er nicht mehr laufen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.