Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Zumal man Rausch ja nun wirklich nicht vorwerfen kann das er immer spielt. Ist wohl über die Saison gesehen unser konstantester Spieler gewesen. Auf überschaubarem Niveau, aber eben konstant. Wenn wir das für alle Spieler sagen könnten - wir stünden nicht auf Platz 18. Er ist immer da, gibt alles und ist nie verletzt. Anfeindungen sind daher völlig unangebracht.


    In liga zwei muss man auch konstatieren dass ein Abgang eine Schwächung der Mannschaft wäre, auch wenn ich über die lange Vertragsverlängerung auf fassungslos war. Ich habe kommendes Jahr lieber Konstantin Rausch und Dominik Maroh in der ersten Elf als Leute wie Lustenberger die uns nicht weiter bringen aber eben "neu" sind.

  • Auch in Liga 2 wäre er noch scheiße, denn Flanken und Ähnliches wird er auch da nicht können, da gibt es sicherlich einige Zweitliga AV die das um einiges besser können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe, er spielt eine "gute" WM und wir kriegen anschließend ein paar Euro für ihn, damit er von der Gehaltsliste runter ist. Ein "moderner" AV wird aus dem nicht mehr.

  • das wäre auch mein Wunsch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe, er spielt eine "gute" WM und wir kriegen anschließend ein paar Euro für ihn, damit er von der Gehaltsliste runter ist. Ein "moderner" AV wird aus dem nicht mehr.

    Ist Rausch bei den Russen eigentlich schon eine feste Größe?
    nicht, dass Rausch gar nicht nominiert wird...

  • das wäre ganz böse, wenn das passieren würde. Am besten spielt er jedes Spiel, wir bekommen ein gutes Angebot von einem russischen Verein und fertig ists!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist noch nicht mal ein guter Backup für Janis Horn. Ich würde es begrüßen, wenn wir Rausch so schnell als möglich für ein 1-2 Millionen Euro verkaufen. Mehr ist er nicht wert. Gestern hat man gesehen, dass ein Rausch nicht mehr wirklich benötigt wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Made my day :thumbs_up:


    Jahresvorschau Express:
    20. Januar 2018
    Im Volksparkstadion schlägt eine scharfe Flanke von Konstantin Rausch (27) in der außerhalb Hamburgs verhassten Stadionuhr ein und zerstört diese. Rausch wird in den sozialen Netzwerken gefeiert, der FC gewinnt beim HSV 2:0 und hat nur noch drei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, weil neben den Hamburgern auch Werder Bremen zum Rückrundenstart zweimal verliert. – Quelle: https://www.express.de/29411934 ©2017

  • Die FC Jahresvorschau ist das beste was der Express seit Jahren geschrieben hat. Vielleicht auch das einzige was stimmt. Schön wär es.

  • nur das Rußland ins Finale kommt, wird so nicht passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als großer Rausch Kritiker:


    Ich gönne Rausch das, dass er sehr viel einstecken musste,
    wobei ich sportlich das halt immer noch so sehe.


    Umso schöner, dass gerade Rausch die alles entscheidene Flanke gut getreten hat.
    Da ist viel Balast abgefallen,
    und wie gesagt:


    Ich gönne es ihm total :thumbs_up:

  • er hat heute einige gute Flanken geschlagen-also nicht nur auf die eine versteifen.Ein gutes spiel heute

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jede Offensivaktion von Rausch war gut heute, gekrönt mit der Flanke auf T-Rod!


    Muss man mal sagen!

    Ja das stimmt absolut davor gab es schon eine Flanke die gerade so von Vestergaard geklärt wurde ansonsten wäre Guirassy schon da gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Flanke war auf alle Fälle top.

    Die Flanke war wie immer, nur diesesmal war jemand da welche was damit anfangen konnte.


    Danke Rausch!


    Und dies meien ich so! :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gönne ihm das sehr. Ist oft zu schlecht weg gekommen. Heute kam auch die Ecke hoch rein und wurde nicht am 5er abgefangen.