Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Eine Sahneflanke beim Tor! :thumbs_up: Trotzdem ist mir wieder defensiv zu oft vom Mann zu weit weg. Wenn Jonas und Horn fit sind... Aber heute gönne ich ihm das auch mal persönlich! Das war wirklich ne klasse Flanke!

  • Ich tue mich ja schwer damit, aber was soll's, man muss auch mal über seinen eigenen Schatten springen können:


    Spasibo!


    Irgendwie gönne ich es ihm, weil er teilweise sehr unfair als Hauptschuldiger für den ganzen Kack niedergemacht wurde und sich trotzdem immer reingehängt hat wie kaum ein zweiter. Ein Flankengott und moderner Außenverteidiger wird aus ihm dennoch nie.

  • In pucto Kampf konnte man ihm nie was nachsagen. Vielleicht war es richtig vom Trainer, ihn mal aus der Schusslinie zu nehmen - selbst als wenig Alternativen da waren! So ein Neuanfang tut gut.

  • klar, dass stimmt. Aber er muss das auch konstanter zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So mag ich dich, als Typ fand ich dich eh immer cool, nur auf dem Platz... :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kampf und defensiv Arbeit wa ihm immer ganz gut. Wenn das jetzt keine Eintagsfliege bleibt bin ich zu frieden. Als erste Wahl sehe ich ihn denoch nicht mehr.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Erst ein Tor nach einem Freistoß, dann eins nach einer Koka-Flanke...
    Stöger wird es sehen und sich fragen, wie die Jungs in nur einem guten Monat alles vergessen konnten was er ihnen über Jahre beigebracht hat frecher
    Ich hab es schon mehrfach gesagt und sage es gerne wieder:

    Er ist vielleicht nicht der Beste im Kader und hatte seine Böcke. Aber er ist ne Kampfsau, die teilweise Zweikämpfe gewonnen hat einfach weil er mit der richtigen Einstellung rein gegangen ist, weil er es mehr wollte.

    Und ihn im Kader zu haben macht sich nach langem endlich mal wieder bezahlt!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich fand den Jubel danach total super. Terodde ließ nicht sich feiern sondern lief zu Kocka und die ganze Mannschaft hinterher. Auch das hat er sich einfach verdient. Der Junge musste soviel einstecken und ganz egal wie aber es war oft auch einfach unter der Gürtellinie. So auch hier im Brett.


    Deshalb hab ich mich gestern auch einfach für ihn persönlich gefreut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finde immer noch, einer der "Rausch" mit Nachnamen heißt, kann kein schlechter Mensch sein. Guter Typ und gestern zurecht von seinen Mitspielern beim Torjubel gesucht worden.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wie sagt man so schön, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.....aber mal im Ernst, wenn Rausch in Zukunft weiter solche Flanken schlägt könnte man Freude an ihm haben.
    Da ich das nicht Glaube, danke ich Rausch dennoch für diese EINE Flanke die uns gestern den Sieg verschafft hat. Von mir aus gerne weiter so, auch wenn ich ein Kritiker von Rausch bin.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es kommt letztendlich auch nicht nur auf den Flankengeber an sondern auch wie die Abnehmer vor dem Tor sich bewegen. Terodde hat das Perfekt gemacht in dem er den Ball entgegen gegangen ist und dann ganz stark mit dem Kopf vollendet hat. Die Flanke von Rausch war natürlich auch Spitze.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Sicherheitsabstand des Gladbacher Verteidiger hat aber auch gut geholfen dabei. Sah fast aus wie beim Freistoß.


    Hat er aber auf jeden Fall schön gemacht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Super Flanke heute, weiter so !


    Warste beim Training :question_mark:


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.