Rausch, Konstantin (Dynamo Moskau)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auszug aus dem aktuellen Kicker-Interview mit Rausch zu seinem WM-Aus und seine letzte Zeit beim FC:

      Rausch über Express/Kicker schrieb:


      Und auch zu den Anschuldigungen der Kölner Fans hat Rausch eine klare Meinung: „Ich bin keine Memme. Ich kann mit Kritik umgehen, aber ich kann gut einschätzen, wie ich spiele. In Köln hatten mich die Zuschauer irgendwann auf dem Kieker, weil Ecken oder Freistöße nicht so kamen, wie ich das wollte. Alles andere war dann nicht mehr so wichtig. Ich habe aber zur Mannschaft immer gesagt, es ist gut, dass alle auf mir herumhacken, dann ist die Mannschaft ein bisschen raus. Ich hatte damit kein Problem.“

      Er sei stolz darauf, trotz dieser Umstände immer wieder auf das Feld gegangen zu sein und weiterhin Freistöße und Ecken geschossen zu haben.
      Auch wenn ich ihn nie ausgepfiffen habe, mache ich keinen Hehl daraus, dass ich auch oft geflucht habe, wenn seine Flanken auf Höhe der Grasnarbe oder auf Höhe des Stadiondachs hinein kamen. Seine Aussagen bzw. Verhalten dazu nötigen mir jetzt umso mehr Respekt ab :tu:
    • Katho schrieb:

      Absolut. Für Liga 2 hätte es auch gereicht. :jawohlja:
      Die Flanken wären in Liga 2 aber nicht besser gekommen oder plötzlich leichter zu verarbeiten gewesen. Für hinten mag das sein, aber bei den Standards hätte er auch da nichts verloren gehabt.
      Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
    • Salival schrieb:

      Katho schrieb:

      Absolut. Für Liga 2 hätte es auch gereicht. :jawohlja:
      Die Flanken wären in Liga 2 aber nicht besser gekommen oder plötzlich leichter zu verarbeiten gewesen. Für hinten mag das sein, aber bei den Standards hätte er auch da nichts verloren gehabt.
      #ironieironieironie
      Haat du echt gedacht ich meine das ernst?
      Aber zu deinem Argument, bei Darmstadt zb hat er gut geflankt.Denke das ist Kopfsache.
      Fear the Reaper !!!
    • Der Junge hat gegen Kackbach die Entscheidung herbeigeführt, das hat alles vorherige entschuldigt :D: :D:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

      Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • #comebackkoka
      #warnurspass
      BITTE LIKEN SIE DIESEN KOMMENTAR - MEIN KOEFFIZIENT DANKT ES IHNEN.

      Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir, FC Kölle!

      Du bist mein Verein - ich liebe dich!
    • Kocka hat sich wohl verletzt und war gestern kurz zu Besuch:

      fc.de/fc-info/news/detailseite…im-fc-spritzigkeit-holen/

      :herz: :herz: :herz:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

    • Ich glaube, dass er sich dennoch hier wohlgefühlt hat

      Wie Mavraj, der sich letztens in Köln fit gehalten hat, während der Berater Angebote prüfte

      Wie Leo, der bei Instagram jeden (jedenfalls gefühlt) Post von Kölner Spielern, vom FC mit gefällt markiert
      Salih....voller Fokus auf Samstag
      Saisoneröffnung....
      Tor im Testspiel gegen Mainz....
      ....Leobittencourt32 gefällt es

      ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • CobyDick schrieb:

      skymax schrieb:

      Ulkig das er sich ausgerechnet in Köln behandeln lässt, wo man ihn doch quasi vor die Tür gesetzt hat
      Ulkig das ihr glaubt, dass er sich behandeln liese oder gar nur zu besuch vorbei gekommen wäre. Es ist eindeutig zum Medizincheck da gewesen!
      :clown:
      Endlich jemand der Flanken kann . :jawohlja:
      Fear the Reaper !!!
    • skymax schrieb:

      Ulkig das er sich ausgerechnet in Köln behandeln lässt, wo man ihn doch quasi vor die Tür gesetzt hat 8)

      Wenn er den Ärzten hier vertraut, ist dasselbe wie mit MW in München, auch nachdem er nicht mehr bei den Bayern war sind die zu ihm gepilgert. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.