Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Die Russen haben eben auch ihren Stolz und wollen sich bei der WM vor heimischem Puplikum anständig präsentieren!

    Du meinst, die Russen haben anständige Ecken eingeplant? Okay, dann... :thumbs_up:

  • es hätte nicht sein sollen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auszug aus dem aktuellen Kicker-Interview mit Rausch zu seinem WM-Aus und seine letzte Zeit beim FC:



    Und auch zu den Anschuldigungen der Kölner Fans hat Rausch eine klare Meinung: „Ich bin keine Memme. Ich kann mit Kritik umgehen, aber ich kann gut einschätzen, wie ich spiele. In Köln hatten mich die Zuschauer irgendwann auf dem Kieker, weil Ecken oder Freistöße nicht so kamen, wie ich das wollte. Alles andere war dann nicht mehr so wichtig. Ich habe aber zur Mannschaft immer gesagt, es ist gut, dass alle auf mir herumhacken, dann ist die Mannschaft ein bisschen raus. Ich hatte damit kein Problem.“


    Er sei stolz darauf, trotz dieser Umstände immer wieder auf das Feld gegangen zu sein und weiterhin Freistöße und Ecken geschossen zu haben.

    Auch wenn ich ihn nie ausgepfiffen habe, mache ich keinen Hehl daraus, dass ich auch oft geflucht habe, wenn seine Flanken auf Höhe der Grasnarbe oder auf Höhe des Stadiondachs hinein kamen. Seine Aussagen bzw. Verhalten dazu nötigen mir jetzt umso mehr Respekt ab :thumbs_up:

  • Absolut. Für Liga 2 hätte es auch gereicht. :grimacing_face:

    Die Flanken wären in Liga 2 aber nicht besser gekommen oder plötzlich leichter zu verarbeiten gewesen. Für hinten mag das sein, aber bei den Standards hätte er auch da nichts verloren gehabt.

  • Die Flanken wären in Liga 2 aber nicht besser gekommen oder plötzlich leichter zu verarbeiten gewesen. Für hinten mag das sein, aber bei den Standards hätte er auch da nichts verloren gehabt.

    #ironieironieironie
    Haat du echt gedacht ich meine das ernst?
    Aber zu deinem Argument, bei Darmstadt zb hat er gut geflankt.Denke das ist Kopfsache.

    Fear the Reaper !!!

  • Sorry, mitten in der Nacht versteh ich gar nichts mehr. Sollte aufhören, dann Posts zu kommentieren!

  • Der Junge hat gegen Kackbach die Entscheidung herbeigeführt, das hat alles vorherige entschuldigt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Kocka hat sich wohl verletzt und war gestern kurz zu Besuch:


    https://fc.de/fc-info/news/det…im-fc-spritzigkeit-holen/


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ulkig das er sich ausgerechnet in Köln behandeln lässt, wo man ihn doch quasi vor die Tür gesetzt hat 8)


    ALLEZ FC

  • Ich glaube, dass er sich dennoch hier wohlgefühlt hat


    Wie Mavraj, der sich letztens in Köln fit gehalten hat, während der Berater Angebote prüfte


    Wie Leo, der bei Instagram jeden (jedenfalls gefühlt) Post von Kölner Spielern, vom FC mit gefällt markiert
    Salih....voller Fokus auf Samstag
    Saisoneröffnung....
    Tor im Testspiel gegen Mainz....
    ....Leobittencourt32 gefällt es

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ulkig das er sich ausgerechnet in Köln behandeln lässt, wo man ihn doch quasi vor die Tür gesetzt hat

    Ulkig das ihr glaubt, dass er sich behandeln liese oder gar nur zu besuch vorbei gekommen wäre. Es ist eindeutig zum Medizincheck da gewesen!


    :clown_face:

  • Ulkig das ihr glaubt, dass er sich behandeln liese oder gar nur zu besuch vorbei gekommen wäre. Es ist eindeutig zum Medizincheck da gewesen!
    :clown_face:

    Endlich jemand der Flanken kann . :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Ulkig das er sich ausgerechnet in Köln behandeln lässt, wo man ihn doch quasi vor die Tür gesetzt hat 8)


    Wenn er den Ärzten hier vertraut, ist dasselbe wie mit MW in München, auch nachdem er nicht mehr bei den Bayern war sind die zu ihm gepilgert. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.