STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Laut Express stehen auch wir Fans hinter Stöger. Vielleicht sollten wir die mal das Gegenteil wissen lassen.

    Das ist bisher auch so gewesen, ohne Frage.


    Doch wir alle kennen das doch schon aus unzähligen Jahren in denen es hier "geknallt" hat - das kündigt sich nie langsam an und vorher sah es immer so aus als könnte uns kein Wässerchen trüben... und wir sind wieder an dem Punkt. Lass uns mal das nächste Spiel verlieren...
    Eigentlich wundere ich mich das es noch so ruhig ist, die Ruhe vor dem Sturm vielleicht? Oder hat man es inzwischen geschafft eine quasi "leckarsch" Mentalität zu etablieren unter den Fans? Also ich wäre im Stadion nicht mehr ruhig und würde mir das "so" Gefallen lassen.


    Es sollte sich ja auch nicht gegen die Mannschaft richten die jederzeit unseren Support hat, egal wie mies es auch aussieht, aber unser Vorstand und der Trainer... die müssten sich schon das eine oder andere anhören.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • es war aber nie alles so gut, manche sehen es,manche halt nicht, wie unsere Verantwortlichen, Stöger kann wegen mir bleiben, der Druck gegen ihn wird immer größer werden, das hält der auf Dauer auch nicht aus

  • Schade!! Für ihn und den FC! Denn wie @Vitusbock sagte, der große plötzliche Knall wird kommen! Das wird unschön werden....ist aber wohl nicht zu verhindern....da unser Vorstand unfähig ist!!

    Vorstand nennst du das noch ?, Den Scheiß habe ich kommen gesehen, aber das es uns so extrem erwischt nicht, ich kann nicht so viel essen wie ich ko..en muß, da muß erst schwarzer Rauch im Stadion nach oben ziehen, bis die wach werden

  • @Peter1955


    Sorry aber Du stellst die gesamte Arbeit des Vorstands in Frage. Und dies ist eben falsch! Dieser Vorstand ist meiner Meinung nach wie vor der beste seit den 80 er Jahren. Du bist jemand der zu schnell Köpfe fordert. Im sportlichen machen sie zur Zeit jedoch einen großen Fehler. Sonst ist die Arbeit Top!


  • Frau Krieger sind sie es ?

  • @Peter1955


    Sorry aber Du stellst die gesamte Arbeit des Vorstands in Frage. Und dies ist eben falsch! Dieser Vorstand ist meiner Meinung nach wie vor der beste seit den 80 er Jahren. Du bist jemand der zu schnell Köpfe fordert. Im sportlichen machen sie zur Zeit jedoch einen großen Fehler. Sonst ist die Arbeit Top!

    Ja, das muss man unumwunden zugeben! Sie haben wirklich einzigartige Arbeit geleistet und dafür verdienen sie höchste Anerkennung.
    Doch muss man auch erkennen das man es nun versäumt auf diesem Weg weiter zu gehen indem man jetzt, wo die Not am größten ist, einfach nichts tut oder tun möchte.


    Ich weiß nicht ob das mangelnde Erfahrung ist oder Verblendung, aber sie sehen nicht wohin dieses Verhalten führen wird über kurz oder lang. Und an dem Punkt sind wir uns doch wohl einig, das wir, wenn wir uns auf diesem Wege weiter bewegen, hier noch wirklich unschöne Dinge zu sehen bekommen. Eben so wie schon so oft in den "dunklen Tagen". Das kann niemand wollen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • @Vitusbock


    Bin ganz klar bei Dir! Stöger muss gehen! Und wenn der Verein oder der Trainer das nicht erkennen, muss man ihnen dabei "helfen"! Deshalb sage ich schreibt Briefe und Mails in denen ihr Stögers aus fordert. Wenn es ein paar Dutzend nur machen interessiert dies keinen. Machen es aber ein bis zwei tausend sieht es schon anders aus. Denn ich glaube nicht das sie wollen das Stöger aus dem Stadion geschrien wird. Und das hätte er auch nicht verdient! So wütend man auf ihn auch ist. Ich habe heute meinen Brief an Herrn Spinner gesendet. Und ich weiß das er definitiv ankommt!

  • @Vitusbock


    Bin ganz klar bei Dir! Stöger muss gehen! Und wenn der Verein oder der Trainer das nicht erkennen, muss man ihnen dabei "helfen"! Deshalb sage ich schreibt Briefe und Mails in denen ihr Stögers aus fordert. Wenn es ein paar Dutzend nur machen interessiert dies keinen. Machen es aber ein bis zwei tausend sieht es schon anders aus. Denn ich glaube nicht das sie wollen das Stöger aus dem Stadion geschrien wird. Und das hätte er auch nicht verdient! So wütend man auf ihn auch ist. Ich habe heute meinen Brief an Herrn Spinner gesendet. Und ich weiß das er definitiv ankommt!

    dann sind wir schon zu zweit

  • @Vitusbock


    Bin ganz klar bei Dir! Stöger muss gehen! Und wenn der Verein oder der Trainer das nicht erkennen, muss man ihnen dabei "helfen"! Deshalb sage ich schreibt Briefe und Mails in denen ihr Stögers aus fordert. Wenn es ein paar Dutzend nur machen interessiert dies keinen. Machen es aber ein bis zwei tausend sieht es schon anders aus. Denn ich glaube nicht das sie wollen das Stöger aus dem Stadion geschrien wird. Und das hätte er auch nicht verdient! So wütend man auf ihn auch ist. Ich habe heute meinen Brief an Herrn Spinner gesendet. Und ich weiß das er definitiv ankommt!

    Stimmt, das hat er definitiv nicht verdient. Auch das wäre ein Grund Ihn jetzt zu entlassen um Ihn vor derartigen "Schmähungen" zu bewahren. Bei denen es nicht bleiben wird, das ist ja das schlimme...
    Ich kann wirklich nur hoffen das Briefe und Mails da irgendwas bewirken, allein der Glaube fehlt :crying_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Glaubt ihr wirklich Briefe und E-Mails kommen an?


    Die Werkstudentin PR wird die E-Mails und Briefe aussortieren. Wem interessieren schon ein paar Stöger raus E-Mails ?

  • @Peter1955


    Sorry aber Du stellst die gesamte Arbeit des Vorstands in Frage. Und dies ist eben falsch! Dieser Vorstand ist meiner Meinung nach wie vor der beste seit den 80 er Jahren. Du bist jemand der zu schnell Köpfe fordert. Im sportlichen machen sie zur Zeit jedoch einen großen Fehler. Sonst ist die Arbeit Top!

    ich fordere keine Köpfe, aber ich stelle seid zwei Jahren den Vorstand in Person Spinner in Frage, nicht nur sportlich, und was mir daran nicht gefällt teile ich dem Vorstand schriftlich mit, was macht der Vorstand top ? Die haben natürlich auch ihre Vedienste, das stelle ich nicht in Frage, vieles ist ein Verdienst von Wehrle, aber was jetzt gerade läuft, und gerade in so einer Krise erwarte ich persönlich mehr, als ein paar Sekunden dauernde Stellungnahme von Spinner, man ist komplett handlungsunfähig, es wird alles aus gesessen, und hofft auf Stöger, und der ist doch am Ende , oder ? Aussage Spinner zum hundersten mal , so lange Verträge gibts bei mir nicht, nicht für Trainer und Sportdirektoren

  • Glaubt ihr wirklich Briefe und E-Mails kommen an?


    Die Werkstudentin PR wird die E-Mails und Briefe aussortieren. Wem interessieren schon ein paar Stöger raus E-Mails ?

    am Anfang hat Herr Spinner geantwortet, das habe ich erfahren, seid dem nicht mehr

  • Stimmt, das hat er definitiv nicht verdient. Auch das wäre ein Grund Ihn jetzt zu entlassen um Ihn vor derartigen "Schmähungen" zu bewahren. Bei denen es nicht bleiben wird, das ist ja das schlimme...Ich kann wirklich nur hoffen das Briefe und Mails da irgendwas bewirken, allein der Glaube fehlt :crying_face:

    die werden Stöger nicht entlassen, nicht vor der Winterpause, es sei denn ein neuer Sportdirektor kommt zeitnah, und der will Stöger nicht
    Stöger kündigt auch nicht, weil er auch eine Abfindung haben will, wie bei Schmadtke

  • Glaubt mir einfach! Ihr wisst das ich in all den Jahren kein Insiderwissen preisgegeben habe. Aber ein paar Dinge weiß ich auch. Und dazu gehört das zumindest die Briefe an die Personen weitergeleitet werden. Das sie nicht antworten heißt nicht das sie es nicht lesen. Ich weiß es definitiv von einem Mitarbeiter des FC. Und das ist nicht irgendjemand. Wichtig ist nur das man auf dem Briefumschlag zuerst die Person an die es geht schreibt, gefolgt von C/o 1FC Köln. Das ist der Tipp des MA gewesen. Schreibt man es so darf niemand außer die Person selber oder die Sekretärin diese öffnen. Und eben diese Sekretärin muss ihn vorlegen.

  • Ich verstehe gar nicht warum man zu diesem Zeitpunkt raushaut, dass man mit Stöger auch in Liga 2 geht. Was soll dieser Impuls? Meinen die dadurch hat ein Guirassy weniger Druck eine Bude zu machen? Das kann auch Kontraproduktiv sein, wenn sich einschleicht das man halt abschenkt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Laut Express stehen auch wir Fans hinter Stöger. Vielleicht sollten wir die mal das Gegenteil wissen lassen.

    Der Boulevard liebt Stöger wegen seiner coolen Sprüche und seiner Interview-Freudigkeit. Das ist ihnen am wichtigsten.


    Fans werden in solchen Redaktionsstuben schon seit langem nicht mehr zur Kenntnis genommen. Und wenn doch, dann wird bizarr überzeichnet.

  • Glaubt mir einfach! Ihr wisst das ich in all den Jahren kein Insiderwissen preisgegeben habe. Aber ein paar Dinge weiß ich auch. Und dazu gehört das zumindest die Briefe an die Personen weitergeleitet werden. Das sie nicht antworten heißt nicht das sie es nicht lesen. Ich weiß es definitiv von einem Mitarbeiter des FC. Und das ist nicht irgendjemand. Wichtig ist nur das man auf dem Briefumschlag zuerst die Person an die es geht schreibt, gefolgt von C/o 1FC Köln. Das ist der Tipp des MA gewesen. Schreibt man es so darf niemand außer die Person selber oder die Sekretärin diese öffnen. Und eben diese Sekretärin muss ihn vorlegen.


    Wie schreibt man einen Brief ??? :smiling_face:
    HAt Spinner und Wehrle auch eine E-Mail Adresse? Oder gibts ein Multifunktionspostfach ... stoegerraus@fc-Koeln.de oder so